Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Eure Lieblings-Synchronsprecher
 


Autor Mitteilung
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 22:26 - 14.05.2012

Also ich stimme euch zu, Lysop ist wenn er spricht einfach nur zum Nerven töten!
ABER die Leistung des Synchronsprechers ist eigentlich genial. Ich glaube ja, er WILL gerade diesen Effekt erzielen, also macht er doch einen recht guten Job. Ein Hörbuch würde ich mir mit ihm allerdings nicht anhören ;).

Wen ich ganz vergessen habe und wer mich in so vielen Rollen immer wieder und noch heute zum Lachen bringen kann: Otto Waalkes. Unvergessen seine Synchronisation des Muschu in "Mulan", inspirierend in "Ice Age". Selbst der amerikanische Sprecher von Sid ist so angetan von Waalkes, dass er sich die deutsche Version als Vorbild nimmt und immer wieder schaut. Ich mag ihn, natürlich nur in diesen lustigen Rollen.
Takagi-kun
Detektiv

Beiträge: 144


 

Gesendet: 18:16 - 25.05.2012

@HeijiAntePortas jaja, Otto als Sid ist genial! ^^ Ich war mit meiner ganzen Familie im Kino bei Ice Age 3 und wir haben uns totgelacht. xD
Ich finde allerdings (Themenwechsel) das die deutsch Stimme von Ai sich kein bisschen kindlich anhört.. :(
Ja- sie ist auch kein Kind, aber ein bisschen verändern müsste sich ihre Stimme auch (--> wie im japanischem).
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 21:25 - 25.05.2012

Stimmt, Ais Stimme dürfte ruhig ein wenig mehr den Unterschied zwischen ihrer Erwachsenen- und Kinderstimme machen, das kommt nicht so gekonnt rüber, wie bei Tobias Müller (da ist der Unterschied meiner Meinung nach deutlich ru hören, auch wenn es sich im Laufe der Staffeln ein wenig verändert hat...dieselbe Diskussion lief übrigens auch im Viva-Thread ^^).
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 13:06 - 26.05.2012

@Heji, Takagi: Ich sehe jetzt vielleicht etwas durch die Rosa rote Brille
(meine Lieblingssyncronsprecherin^^)
aber das was sie ja spielt/spricht ist ja kleines Kind das einen auf überhaupt nicht kindlich macht, eher im gegenteil
und deshalb finde ich das sie sie ausgezeichtnet spricht^^
Es gab ja schon ein-zwei Stellen wo sie kindlicher redet, dass einzigste was mich an ihr stört ist..................... hmmm, eigentlich gar nichts
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 13:21 - 26.05.2012

Meiner ist ganz eindeutig : OLIVER FELD !!!!!! *schmacht*
Ich könnteihm Stunden lang zuhören xD Bei der neuen Serie Robin Hood hat er dort ja auch eine Rolle zu sprechen. Eigentlich mag ich die Umsetzung nicht besonders, doch ich schau sie mir nur an, weil er da zuhören ist xDDD Oh Gott Oliver sprech mehr Rollen xDDD
Takagi-kun
Detektiv

Beiträge: 144


 

Gesendet: 13:24 - 27.05.2012

*Oliver Feld google* Aha, ich wusste garnet das er bei Dragonball mitspricht...
Ich finde schade, dass er nicht bei den Filmen mitspricht. :'( Aber die Stimme von Robin Kahnmeyer (Stimme Heiji in den Filmen) ist ihm i-wie ähnlich.
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 15:52 - 27.05.2012

@Holmes: Ha, ha, ha, aber er kommt nicht an Sebastian Schulz ran!
Ich dachte ich wäre die einzige die sich Sachen anhört nur um die Stimme seines Lieblings zu hörn^^
Wenn er spricht müssen alle in meiner Umgebung die Klappe haltenxD

Ich finde das total bescheuert das er nicht mehr Heji spricht, es ist eine Schande, sie hat wirklich gut zu ihm gepasst.
Natürlich ist die Stimme von Robin auch passabel (vom Charakter her vielleicht sogar passend zu heji), aber ich kann mich damit einfach nicht anfreunden, weiß jemand den Grund, weshalb er nicht mehr Heji spricht?
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 15:56 - 27.05.2012

Nein, den Grund weiß ich nicht und finde es auch ganz furchtbar, weil er der perfekte Sprecher für den Charakter ist. Ich habe seine Stimme besonders in dieser Rolle geliebt.
Vielleicht war er einfach beim ersten Film nicht zu kriegen und deswegen hat man einen anderen Sprecher genommen und diesen dann für die Filme - der Einheitlichkeit wegen - belassen.
Und wenn wir Glück haben, dann spricht Oliver Feld den Heiji wieder in der Serie (sollten tatsächlich neue Folgen nach Deutschland kommtn) :D
...das zu meiner Theorie!^^"
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 16:11 - 27.05.2012

Na hoffentlich, es wäre echt blöd T-T
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 11:18 - 30.05.2012

Nachdem ich hier Otto als Sid gelesen habe, sind mir gleich noch ein paar andere gute Synchronsprecher eingefallen:

Thomas Fritsch (Aslan in Narnia, Diego in Ice Age)
Rainer Fritzsche (Gomamon in Digimon, Eddie oder Crash in Ice Age...kann die nicht auseinander halten^^)
Claudia Urbschat-Mingues (Bulma in DBZ, Gloria in Madagascar)
Bastian Pastewka (Melman in Madagascar)
Ralf Schmitz (Hammy in Ab durch die Hecke, Crane in Kung Fu Panda)
Leonard Mahlich (D´Jok in Galactik Football, Shikamaru in Naruto)

...so, das wars wieder fürs Erste^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Eure Lieblings-Synchronsprecher -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Eure Lieblings-Synchronsprecher
 



Version 3.1 | Load: 0.003787 | S: 1_4