Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› \"Offenstallhaltung ganz modern\"
 


Autor Mitteilung
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 15:43 - 13.06.2006

ich könnte mir vorstellen, dass Richard den jeweiligen Zustand dieser Bereiche (Auslauf, Boxen) oder die Beschaffenheit (Heu, Stroh) sowie das Vorhandensein (Gefahrenquellen) meinte. Da gabs dann eben was Positives für Sauberkeit und Trockenheit, von mir aus, und vielleicht für vorhandene Gefahrenquellen etwas Negatives.

LG
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 15:46 - 13.06.2006

Hi, ich denke es ist nicht so schwer zu verstehen. Es wird bewertet wie in der´Schule Note 1 (sehr gut) - 5(mangelhaft). Ich nehm mal den ersten Punkt Boxen da kommen solche Punkte wie Helligkeit Geräumigkeit Luftig (aber nich zugig usw.) Die Reihenfolge der Noten (wieder anhand des Beispiel's Boxen

flame = 3
Christine = 2
VFR = 1

ich hoffe du verstehst jetzt wie es gemeint war

Liebe Grüße
Kathy
Handicap-Tiere
Stamm-User

Beiträge: 37


 

Gesendet: 16:28 - 13.06.2006

Hallo,

deshalb ging meine Frage ja an Richard...

Ihr denkt zwar das selbe wie ich,woran es festgemacht ist bzw sein könnte, aber dennoch kann man doch nachfragen? ;)
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 12:05 - 14.06.2006

Ja, das ist korrekt wie Ihr gedacht haben. Ich wollte nur ausdrucken das es keinen Grund zur Aufregungen gibts. Ich hab Christine's Hof bewußt als Beispiel genommen weil, a, einge von Euch es auch kennen, und b, weil ich ihr Art von Pferdewirtschaft sehr hoch schatze, genau wie wo unser Stute jetzt ihre neu Zuhause hat wieder in Essen. Diese "benotung" ist ein versuch zu zeigen wo genausogut, etwas besser oder nicht ganz so Gut ist. Mit Plegezustand wollte ich auch nur ausdrucken, Normal oder in Watte gewickelt.


Das VFR in Essen ist eine die besten Ausbildungsstätten in DL für Dressurreiter, und ich habe auch keineswegs was schlechtes über die Tierhaltung ausdrucken wollen, lediglich die Vergleich ziehen das auf die gleiche Geländefläche wie bei flame, viel mehr Pferde gehalten werden, und das keine Weide besteht.
Schönen tag,
Richard

@Sandra, ich schick Dir die Bilder so schnell wie möglich.
flame
Boardjunior

Beiträge: 25


 

Gesendet: 20:57 - 14.06.2006

Boxenpferde wiehern ihren Besitzern freudig entgegen - so wie der Häftling sich über den Gefängniswärter mit dem Zellenschlüssel freut



hab ih grasd wo anders gelesen und finmde es einfach ur passent für den hof den richard hier beschreibt mit den netten S-pferdchen!
Handicap-Tiere
Stamm-User

Beiträge: 37


 

Gesendet: 06:49 - 11.07.2006

An dieser Stelle möchte ich nur mitteilen, das ich den Hof verlassen habe.
Wen die Gründe interessieren der möchte mir eine Mail zukommen lassen, da ich keine öffentliche Schlammschlacht daraus machen werde...
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 17:56 - 17.07.2006

Nun, im Beistellpferdeforum hast du aber offen über Miss-Stände geschrieben!
Handicap-Tiere
Stamm-User

Beiträge: 37


 

Gesendet: 18:28 - 17.07.2006

Dort besteht aber der Zusammenhang zu einem Namen/Posting etc. nicht.....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- \"Offenstallhaltung ganz modern\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› \"Offenstallhaltung ganz modern\"
 



Version 3.1 | Load: 0.002624 | S: 1_9