Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› \"Offenstallhaltung ganz modern\"
 


Autor Mitteilung
flame
Boardjunior

Beiträge: 25


 

Gesendet: 00:16 - 11.06.2006

das ist lieb!wir(die vorbesi)und ich fahren morgen noch mal mit ihm los!haben schon fast alles versucht!erst tierarzt mit spritzen cortison!2 tage besser dann wieder plat!nach mehreren versuchen ostiopatin!auch mehrere behandlungen und tageweise besserung aber nach einigen tagen wieder platt!dann tamme hamksen,ein "knochenbrecher"sprich shiropracktiker aus ostfriesland der einen suüper ruf hat!er hat mehrere blockaden bei ihm festgestellt und ihn eingerenkt!charly lief wie ein junger gott nachdem er auf der hinfahrt kaum auf den hänger ging weil er sich nicht grade hinstellen konnte trabte er beim nachhausefahren auf den hänger!alles glücklich!aber nach 2 tagen wieder das alte bild!jezt meinet tina(vorbesi)das sie ne dame kennt die matrix macht!irgendwas mit schallwellen oder so und damit dem pony ihrer freuundin super geholfen hat das die gleichen symtome hatte! hoffen das sie ihm vieleicht helfen kann!er lamt ja nicht erläuft nur total schief und hällt den schweif auch nach links rüber und belasstet auch nur das linke bein!der huf fämgt schon an sich zu verformen!bin langsam mit meinem latein ma ende! habe über 30 jahre pferde aber sowas hab ich noch nie gesehen!ist auch nur minimal empfimdlich in der lendenwirbelsäule was vor tamme hanksen akut schlimmer war!°da durfte man ihn da garnicht anfassen ohne das der in die knie ging!kann nur hoffen das es morgen irgend etwas bringt!v.l.g. flame



p.s. entschuldigt das ich hier so reingeplaszt bin!ist eigentlich nicht meine art aber mir sind etwas die nerven durch gegangen wegen dem gehetze manchen damen die hier meinten die seite eröffnen zu müßen!danke das ihr mir trozdem versucht zu helfen mit meinem dicken!finde ich super lieb von euch!hab auch mit richart gesprochen!er kommt morgen mal vorbei und schaut sich mal bei uns um!schöne grüße auch in seine richtung!war ein sehr nettes gespräch!ich freu mich schon auf morgen ihn mal persönlich kennen zu lernen v.l.g. flame
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 00:41 - 11.06.2006

Mit der Matrix arbeitet meine O. auch.
flame
Boardjunior

Beiträge: 25


 

Gesendet: 00:53 - 11.06.2006

das ist ja interessant!hat es geholfen?kenne die dame bis jezt ja nicht aber sie sizt in olfen?vieliecht die selbe?tina hat sie mir wärmstens emfohlen!
flame
Boardjunior

Beiträge: 25


 

Gesendet: 00:56 - 11.06.2006

ich hasse es!immer wenn ich schnell schreibe vertipp ich mich dauernd!bitte nicht so eng sehen!
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 08:38 - 11.06.2006

Gute Besserung ans Pferd. Hoffentlich kann ihm geholfen werden.
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 08:39 - 11.06.2006

Ne, die ist in Köln, rechtsrheinisch.
Also bei meinen Pferden und den Pferden mehreren Bekannten, wo ich sie hinvermittelt habe, hat es super geholfen! Aber auch ohne Matrix hat sie meinen nach dem Fall gut wieder hinbekommen.
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 08:40 - 11.06.2006

Zu schnell gedrückt.
Wünsche euch alles Gute mit dem Großen!
flame
Boardjunior

Beiträge: 25


 

Gesendet: 09:33 - 11.06.2006

dankeschön!können wir wirklich gut gebrauchen!geholfen hat ja bei im auch alles!aber leider nicht angehalten sowas hab ich noch nie erlebt :shock:der arme kerl tut mir unentlich leid!so,alle mann daumen drücken!mehr als nicht helfen kann es ja nicht!bin ja optimist!
flame
Boardjunior

Beiträge: 25


 

Gesendet: 09:33 - 11.06.2006

dankeschön!können wir wirklich gut gebrauchen!geholfen hat ja bei im auch alles!aber leider nicht angehalten sowas hab ich noch nie erlebt :shock:der arme kerl tut mir unentlich leid!so,alle mann daumen drücken!mehr als nicht helfen kann es ja nicht!bin ja optimist!
flame
Boardjunior

Beiträge: 25


 

Gesendet: 09:35 - 11.06.2006

na ja,das war aber keine absicht

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- \"Offenstallhaltung ganz modern\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› \"Offenstallhaltung ganz modern\"
 



Version 3.1 | Load: 0.002649 | S: 1_9