Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Kleinpferd Wallach ---verstorben----
 


Autor Mitteilung
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 16:13 - 07.03.2006

Ach Du Scheiße !!! Wie furchtbar. Der arme Kerl. Sieht ja fast so aus, wie unsere Shagya-Dame, als sie vor knapp 2 Jahren zu uns kam. Ach wie bitter.
Ich verstehe einfach nicht, wie Menschen so was tun können.

Viel Glück für den armen Kerl.
LG
Birgit
Leandra26
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 19:50 - 07.03.2006

Hallo Ihr Lieben,
hier melde ich mich mit einer ziemlich schlechten Nachricht, ich habe heute Nachmittag mit unserem Leiter gesprochen und er würde den Kleinen gerne aufnehmen, doch leider befindet sich unser Hof gerade im Um- und Ausbau und so bald das Wetter jetzt wieder besser wird gehen die Arbeiten draußen los, deswegen möchte er es keinem so naja wie soll man das sagen schwachen Tier zumuten, den ganzen Trubel und das hin und her gelaufe der Menschen.Damit hat er sicher nicht ganz unrecht, auch wenn ich den kleinen am Liebsten sofort geholt hätte, aber es nützt ja nichts , wenn wir ihn dem Stress aussetzen und er sich nicht erholen kann. Wie ist es den mit dem Pferdeschutzhof in Köln? Da schonmal angefragt?
ich fände es schön, wenn ich trotzdem weiterhin hier im Forum erfahren könnte, wie es dem Kleinen geht und ich halte natürlcih Augen und Ohren offen.
pipponinchen
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 20:33 - 07.03.2006

und wo ist die schlechte nachricht
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 20:45 - 07.03.2006

na das sie ihn NICHT aufnehmen können!

Leandra26
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 21:08 - 07.03.2006

@ warrior
Danke für die Übersetzung!!!
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 21:09 - 07.03.2006

enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 14:28 - 08.03.2006

Thiry, hat Tanjau Dich gefragt ob sie das Foto und die Infos bei Bestellpferde einstellen darf ???

Dort stehts nämlich drin mit dem Link zu dieser Box.

LG
kleindana
Boardjunior

Beiträge: 5


 

Gesendet: 14:54 - 08.03.2006

mein Gott, ich krieg echt nen Kotzreiz wenn man sieht wie Menschen mit Tieren umgehen. Ich wohne Ortsmäßig PLZ 58730, das ist der Kreis Unna. Um welchen Ort handelt es sich den wo der arme steht ? Wie ist denn der Stand der Dinge, ist er noch zu vermitteln oder hat sich schon jemand gefunden ? Ich bin am überlegen ob ich nicht doch einen Platz organisieren kann und er zu mir kann. Auf jeden Fall würde ich einen kleinen Betrag ( 100,00 Euro ) spenden um Ihm zu helfen. Wäre schön wenn Neuigkeiten zu hören sind.
Jessi
Boardjunior

Beiträge: 6


 

Gesendet: 15:45 - 08.03.2006

We could offer this poor guy a nice home, with the knowledge that is needed to get this guy up and running again. We have a very good vet, and our stables are directly at our house, so feeding, and watching him should be no problem at all. We have the experience with horses in bad conditions, I've worked at a horseshelter in Arizona (USA) where I've seen cases worse than this one.

The only things are that we can not provide transport cause we do not own a car or have a driverslicense. We live in Niedersachsen, in the region LEER. Second is that we think 450 euro's is way to much for this horse, since he's in such a condition that there will be lots and lots of visits from the vet, which will cost us a lot of money. No problem for us, but paying 450 euro's goes a little too far.

He can come immediatly, I'm a stay at home wife, so I have lots and lots of time to take care of him.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 15:47 - 08.03.2006

@enjoy, natürlich nicht! Kannst Du dort schreiben? Wenn ja, bitte für mich den Admin, das Thema wg. unautorisierter Kopie zu löschen!
Ich glaub, es geht los

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Kleinpferd Wallach ---verstorben---- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Kleinpferd Wallach ---verstorben----
 



Version 3.1 | Load: 0.003983 | S: 1_9