Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Frauen in Detektiv Conan
 


Autor Mitteilung
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 21:52 - 27.03.2010

Ja, habe ich verstanden ^^
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 21:56 - 27.03.2010

naja... aber ich finds trotzdem nicht so super, wenn die immer so röcke in form eines gürtels haben oder so (übertrieben)
aucb im normales Leben... ich mein was sol das, dass ale welt die farbe der unterwäsche sehen kann??? soll das sexy sein??? ich finds einfach nur billig...
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 22:00 - 27.03.2010

Geht mir ähnlich. Besonders bei der Polizeiarbeit finde ich es unpassend, weil die möglichst entsexualiert sein sollte.

Ich finde es schon komisch/interessant, dass ausgerechnet Satou immer so kurze Röcke hat- als Ausgleich, weil sie sonst so tough ist? Das könnte man jetzt auch auf Jodie und Eri anwenden.
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 22:05 - 27.03.2010

jap seh ich ähnlich, wobei wenn privat, dann ist es okay, wenn man mal einen rock trägt, nur wenn man eben ein vertreter für eine organisation oder ähnliches ist, dann sollte es etwas diskreter und allgemeiner (oder.. mir fehlt das richtige wort) sein
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 22:08 - 27.03.2010

Ja, genau. Man muss sich vor allen Dingen mal vor Augen halten, was für einen Job die da eigentlich machen und mit was für Typen man es unter Umständen zu tun haben kann.
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 22:11 - 27.03.2010

ja eben.. die sind ja immerhin vertreter des staates.. im weitesten sinne...
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 22:15 - 27.03.2010

Auch im engeren Sinne.
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 22:16 - 27.03.2010

ja.. ich meinte jetzte zwecks der vorgeschreibenen bekleidung ;)
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:56 - 23.04.2010

@Angua-chan: Du wohnst in Nordeuropa? Wo? oO

Hm... Das mit der Kleidung ist mir auch schon negativ aufgefallen. Und wenn man mal diese Miniröcke vergleicht mit realen Mädchen... So zieht sich nicht mal die eine aus meiner Klasse an, die als leichtes Mädchen bekannt ist. o.ô Im ernst, solche Mikroröcke hab ich erst ein paar mal gesehen in den letzten zwei Jahren, und in 80% der Fälle mit Leggins drunter.
evitCONANfan
Anfänger

Beiträge: 22


 

Gesendet: 20:04 - 23.04.2010

also die miniröcke sinds jetzt gar nicht sooo was mich stört.
eher die tatsache dass z.B. Satou hochhackige schuhe anhat... weiß auch nicht, stell ich mir schwierig vor mit sowas gangstern hinterherzurennen xD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Frauen in Detektiv Conan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Frauen in Detektiv Conan
 



Version 3.1 | Load: 0.004042 | S: 1_4