Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Die \'USA-Connection\'- Vermouth, das FBI, der CIA, was machen die denn alle in Japan?
 


Autor Mitteilung
Angel Ran
Anfänger

Beiträge: 19


 

Gesendet: 16:56 - 24.05.2011

das mit der kurzgeschichte von sharon und chris hat wahrscheinlich den ganz einfachen grund ,das sie damit erklärt warum man die beiden nie zusammen sieht, weil es ja eig dieselbe person ist. was eig jeder schon wissen müsste als conan was sagte nach dem motto vermouth kenn tmeine mutter , sie wird also mal ein paar fotoalben mit fotos von mir gesehen haben,sodass sie mich gleich wiedererkannte und so weiter. so ähnlich meinte er das.
aber egal, ich glaub auch das der bo boss amerikaner sein muss und conan einfach nichts mitkriegt von den ganzen krummen dingern die die noch in anderen ländern drehen weil er ja dort einfach nicht anwesend ist. dreht sich ja nicht alles um japan und um zu verdeutlichen das die bo eine weltweite plage ist, nimmt gosho viele ausländer rein.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Die \'USA-Connection\'- Vermouth, das FBI, der CIA, was machen die denn alle in Japan? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Die \'USA-Connection\'- Vermouth, das FBI, der CIA, was machen die denn alle in Japan?
 



Version 3.1 | Load: 0.001993 | S: 1_4