Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Die \'USA-Connection\'- Vermouth, das FBI, der CIA, was machen die denn alle in Japan?
 


Autor Mitteilung
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 20:32 - 05.03.2010

Ja, das ist es wahrscheinlich, oder der Boss ist von der Polizei und versucht das nicht anzusprechen und geheim zuhalten oder irgendein Mitglied der BO...
Das ist wirklich komisch Oo
(du, kann ich dich mal was fragen? Ich bin neu hier und weiß nicht wie ich ein Avatar hier rein bekomm xD)
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 20:34 - 05.03.2010

also ich meld mich dann auch mal zu wort
also das der grund vllt ist das sie zu viele perfekt ausgeführte verbrechen haben finde ich sehr plausibel
sie konnten vllt alle verbrechen auf eine gesellschafft zurückführen weil sie vllt öfters die gleiche taktik benutzen um die verbrechen zu verbergen
dann kann man auch erklären warum die japanische polizei nichts merkt da sie sich nicht so hart an eine sache heften da andauernd neue verbrechen passieren
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 20:37 - 05.03.2010

Plausibel^^
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 20:49 - 05.03.2010

@ Vermi: Geh mal auf den FAQ Thread, da wird das gut von Christoph erklärt. Sonst hätte ich auch nicht gewusst wie das geht.

Also ich finde schon, dass niedergebrannte Häuser nach Morden oder Verbrechen, Autobomben und hervorragende Scharfschützen ein Muster darstellt, dass man nachvollziehen könnte/sollte.
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 20:55 - 05.03.2010

Danke =)

Ja, finde ich auch.
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 20:59 - 05.03.2010

(Naja, zumindest kann ich das jetzt xD)
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 10:57 - 12.04.2010

Wusst nicht genau wo ich die Frage stellen sollte, da die Frage sich aber um Vermouth, Sharon und Shuichi dreht, denke ich passt die ganz gut hier her:


Zum Fall in NewYork (Band 34 & 35):
Also... ich weiß das Chris Vineyard (Vermouth) sich da bereits als ihre Mutter Sharon Vineyard ausgegeben hat, auch das sie der Serienkiller zum Schluss war (Deshalb nannte sie ja Ran "Angel", weil Ran ihr das Leben gerettet hat). Was ich aber nicht verstehe, ist, warum??? Warum gibt sie sich als ein Serienkiller aus? War es Zufall oder geplant, dort auf Shinichi und Ran zu treffen? Wusste Shuichi etwa, das der Serienkiller in Wirklichkeit Vermouth war? Was ist eigentlich mit Sharon Vineyard? Lebt die noch? Wenn nicht, hat Vermouth sie vielleicht umgebracht? Wenn ja, ist sie vielleicht der Boss der schwarzen Organisation (Vermouth ist ja der Liebling des Boss ).

Ihr seht Fragen über Fragen. Für mich ist dieser Fall ein reines "Mysterium". Wahrscheinlich könnt nicht mal ihr mir diese Fragen beantworten, aber ich denke auf jeden Fall, dass das alles noch irgendwas genaues zu bedeuten hat!
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 12:08 - 12.04.2010

ich denke sie hat sich als serienkiller verkleidet gerade weil sie sich dachte shuichi würde es durchschauen, so wie ich das in band 42 verstanden hatte um ihn in einen hinterhalt zu locken und umzubringen.
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 17:48 - 12.04.2010

Also, das habe ich genau andersherum verstanden, sie hat doch gesagt, dass sie gehofft hat, dass die Tarnung als Serienkiller dazu führen könnte, dass Shuichi mal seine Verteidigung verringert. Mit anderen Worten sie hat diese Tarnung genutzt, um ihn umzubringen. Ob er gewusst hat, um wenn es sich handelt? Keine Ahnung..."The gunfight has excited the beast" ist eher ein wenig enigmatisch. Ran und Shinichi scheinen mir zufällig darein geraten zu sein, Vermouth hat sie bestimmt nicht in der Ecke von NY erwartet.

Andererseits fällt mir gerade ein, wenn wir davon ausgehen, dass Shui eigentlich in Japan stationiert ist, um die BO zu bekämpfen, was hat der denn in New York gemacht? Hat er es vielleicht doch gewusst?
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 13:38 - 13.04.2010

gute frage, irgentwie ist beides richtig und auch wederrum nicht, vielleicht hat sie gehofft das Shuichi unaufmerksam wird, aber er hat sie durchschaut und hat sich nicht beirren lassen.
was ich mich auch frage, gab es überhhaupt eine Chris Vinyard? Hat vielleicht Sharon sie nur erfunden weil sie schon damit rechnete wieder jünger zu werden? Ich könnte mir gut vorstellen das sie gar keine Tochter hatte und ihr "altes ich" sterben ließ um nicht immer zwei Rollen spielen zu müssen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Die \'USA-Connection\'- Vermouth, das FBI, der CIA, was machen die denn alle in Japan? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Die \'USA-Connection\'- Vermouth, das FBI, der CIA, was machen die denn alle in Japan?
 



Version 3.1 | Load: 0.002534 | S: 1_4