Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Die \'USA-Connection\'- Vermouth, das FBI, der CIA, was machen die denn alle in Japan?
 


Autor Mitteilung
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 15:43 - 13.04.2010

Verwirrt !!
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 20:48 - 13.04.2010

Ob es Chris Vinyard je gab frage ich mich auch, da habe ich keine konkrete Antwort drauf. Man könnte allerdings den Eindruck bekommen, dass Yukiko die kleine Chris kannte als sie mit Sharon sprach, ein Kind kann auch Vermouth nicht immitieren.
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 21:17 - 14.04.2010

na ja, in New York hat Yukiko nur angedeutet das ihre Tochter auch eine gute Verkleidungskünsterlin sei, da sie Sheron angebettelt hat als kleines Mädchen ihre Tricks zu verraten, ob sie schon mal von Yukiko gesehen wurde, wurde aber nicht gesagt.
Verstehen tu ich auch die kleine Geschichte von Sheron nicht, dass Chris am Todestag ihres Mannes in seiner Verkleidung hinter ihr auftauchte, sowas macht doch keine Tochter und überhaupt ist diese Kurzgeschichte irgentwie seltsam oder
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 12:32 - 15.04.2010

Die Stelle muss ich mir noch mal genau angucken Shelling Ford.
ChrisVineyard
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 20:33 - 15.04.2010

Wie Vermouth ihren Weg in die BO gefunden hat, würde mich auch mal interessieren. Also mich interessiert ja eh alles, was Vermouth betrifft, aber das ganz besonders. ^^'
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 23:18 - 15.04.2010

Ja, ich finde das auch eine sehr interessante Frage. Die einzige Vermutung die ich diesbezüglich habe, ist dass der Big Boss vielleicht Amerikaner ist oder zumindest eine Zeit in Amerika war.
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 23:56 - 15.04.2010

Ja, ich finde das auch eine sehr interessante Frage. Die einzige Vermutung die ich diesbezüglich habe, ist dass der Big Boss vielleicht Amerikaner ist oder zumindest eine Zeit in Amerika war.
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 15:34 - 16.04.2010

Gosho meinte, wir kennen den Boss...
Und wir schweifen vom eigentlichen Thema ab xD
ChrisVineyard
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 15:51 - 16.04.2010

Ja, wir kennen den Boss.
Was das betrifft wird schon wild in vielen Foren der Welt spekuliert, wer denn nun der Boss der BO ist. Einige glauben ja sogar, dass es Yusako Kudo ist! Eeeeh???
Hm, wir werden diesen "Fall" wohl erst einmal zur Seite legen müssen. o.O'''
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 18:25 - 16.04.2010

Naja, ist schweift nicht unbedingt vom Thema ab. Es ist halt eine der Vermutungen von mir, dass Conan so USA-lastig ist, weil die Ursprünge der BO vielleicht in den USA sein könnten und dass deswegen auch das FBI eingeschaltet ist. Und dass wir den Big Boss kenne heißt doch nicht, dass der nicht längere Zeit in den USA gewesen sein kann.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Die \'USA-Connection\'- Vermouth, das FBI, der CIA, was machen die denn alle in Japan? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Die \'USA-Connection\'- Vermouth, das FBI, der CIA, was machen die denn alle in Japan?
 



Version 3.1 | Load: 0.003264 | S: 1_4