Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Die \'USA-Connection\'- Vermouth, das FBI, der CIA, was machen die denn alle in Japan?
 


Autor Mitteilung
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 19:09 - 05.03.2010

In die Richtung zielte auch ein bisschen die Fragestellung mit der CIA. Bedeutet das, dass Gosho einfach ignoriert, dass der CIA keine nichtpolitischen Kriminellen jagt und gibt uns gar keine plotinterne Begründung oder kann man daraus vielleicht ableiten wie und woran die BO arbeitet?
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 19:12 - 05.03.2010

Ich denke das letztere trifft zu. Also wir können vielleicht daran sehen, woran genau die BO arbeitet und was ihr ziel ist. Sie tötet fast nur Politiker und ich meine auch Bänker, um an Geld zukommen.
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 19:17 - 05.03.2010

Aber das scheint mir nicht das Primärziel zu sein; die Räumen nur mal vorsichtshalber allle aus dem Weg die ihnen mal gefährlich sein könnten.
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 19:21 - 05.03.2010

Ja, das stimmt.
Das eine Ziel das wir seit Anfang an kennen ist, dass die BO die ewige Jugend will bzw. das ewige Leben
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 19:23 - 05.03.2010

Und ich denke, dass das kein Hauptziel ist und vllt nur dazu dient...
Das FBI ist nur eingeschritten, weil viel gemordet wurde. Und man vielleicht gemerkt hat, wer die Opfer waren und das es da eine Häufung gab und man auch vllt weiß, dass es "serienmorde" waren.
Das FBI schreitet ja nur dann ein, wenn die Morde oder die Opfer aus einer Kategorie stammen.
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 19:55 - 05.03.2010

Was aber wiederum bedeutet die hätten eine ganze Menge Personen in den USA ermordert.
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 20:07 - 05.03.2010

Gut möglich.
Die Bo, wie ich vermute hat dort auch viele Anhänger.
Ich mein und Shiho hat in den Staaten studiert (für die BO).
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 20:15 - 05.03.2010

Ja hat sie. Das hat aber meiner Meinung nach auch damit zu tun, dass Gosho andeuten wollte, dass sie eine sehr gute Bildung erhalten hat, ist halt sehr prestigelastig.

Aber gegen eine sehr große weltweitagierende BO spricht allerdings, dass dies nicht gerade der Geheimhaltung dient.
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 20:18 - 05.03.2010

Wie mans sieht^^
Ja das stimmt, das frage ich mich sowieso die ganze Zeit. angenommen die hat ein weltweites Netzwerk. Sollte die dann nicht bekannt sein? Und wie machen die das?
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 20:26 - 05.03.2010

Das frage ich mich bei besonders bei der japanischen Polizei. Das FBi und der CIA bekommen das mit aber nicht die einheimische Polizei. Klar wir haben schon oft gehört, dass sie BO hinter sich sauber macht. Aber ist nicht gerade das das Muster? Ein Haufen perfekt ausgeführter Verbrechen?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Die \'USA-Connection\'- Vermouth, das FBI, der CIA, was machen die denn alle in Japan? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Die \'USA-Connection\'- Vermouth, das FBI, der CIA, was machen die denn alle in Japan?
 



Version 3.1 | Load: 0.002293 | S: 1_4