Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Haflingerstute Nikita seit 22.08 vermisst!!
 


Autor Mitteilung
nicisnikita
Stamm-User

Beiträge: 43


 

Gesendet: 16:31 - 24.10.2005

Wir haben versucht genau dies bei der Polizei zu melden,doch diese nahmen es nicht auf,da die ache schon beim Staatsanwalt liegt und den werten Kollegen es auch reichlich egal ist,da es ja "nur" ein Tier ist

Ich verstehe auch nicht warum sich die Halter nicht melden, immerhin sagte Fr. SSL dass unsere Adresse vorliegt udn sie wissen das die Stute unrechtmäßig in ihrem Besitz ist. Alles komisch...
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 16:50 - 24.10.2005

Wie bereits mehrfach geschrieben: Wende Dich an die Zeitungen!!! Wenn Du magst, helfen Steffi und ich Dir dabei
nicisnikita
Stamm-User

Beiträge: 43


 

Gesendet: 17:05 - 24.10.2005

Ja,wolen wir sowieso.Bei der Bild angefangen..müsste nur mal einen Text formulieren.Mach ich dann mal gleich.

Ihr könnt mir gerne helfen..
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:17 - 26.10.2005

Daumendrücken.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 19:01 - 26.10.2005

*ganzfestdrückt*
nicisnikita
Stamm-User

Beiträge: 43


 

Gesendet: 10:22 - 27.10.2005

@Steffi
hab dir ne Mail geschickt.Verstehe das nicht

LG Nici
nicisnikita
Stamm-User

Beiträge: 43


 

Gesendet: 08:54 - 05.11.2005

So habe die ganze Sache per Mail an alle Pferdezeitungen, BILD und ein paar Fernsehsender geschickt.

Mal sehen was sich tut.
Dark Lady
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:38 - 05.11.2005

Nun muß ich mich auch mal zu Wort melden.Ich bin schon längere Zeit stiller Mitleser hier im Forum, aber was hier abgeht ist absolut nicht korrekt!Wäre die Boxenmiete für das Pferd bezahlt worden wäre es nie zu diesem Verkauf gekommen. Frau P. hat von ihrem normalen Vermieterpfandrecht gebrauch gemacht und nach der von ihr gesetzten Frist das Pferd ganz legal veräußert.Warum wird erst Monatelang nicht bezahlt und sich dann hier über die Konsquenzen gejammert??
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 20:08 - 05.11.2005

Quatsch, so einfach geht das nicht mit dem Vermieterpfandrecht. Erst nach Erteilung eines Titels funktioniert die Sache. Das die Sache stinkt, sieht man allein daran, dass zum Pass die Eigentumsurkunde fehlt....
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:56 - 06.11.2005

@ Dark Lady


1. Wenn Du so informiert wärst, wie Du tust, wüßtest Du, daß wegen nicht eingehaltener, vereinbarter Leistungen seitens der Vermieterin die Miete lediglich gekürzt wurde. (Was auch bei einer Wohnungsmiete durchaus üblich ist.)

2. Das Gericht gab der rechtmäßigen Eigentümerin des Pferdes recht - was ihr alles Recht der Welt gibt, IHR Pferd öffentlich zu suchen.

3. Wer weiß, wo sich das Tier aufhält und den Aufenthaltsort nicht nennt, macht sich strafbar.


Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Haflingerstute Nikita seit 22.08 vermisst!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Haflingerstute Nikita seit 22.08 vermisst!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003840 | S: 1_9