Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Haflingerstute Nikita seit 22.08 vermisst!!
 


Autor Mitteilung
nicisnikita
Stamm-User

Beiträge: 43


 

Gesendet: 15:00 - 10.10.2005

allerdings bekommt man diese selten,da die Behörden dem Datenschutz unterliegen.
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 15:26 - 10.10.2005

@nici - datenschutz ist eine seite, berechtigte interessen die andere. wenn du die behörde weisst, dann habt ihr doch immernoch das gerichtliche schreiben, wem das pferd gehört, oder?
versucht den kreis enger zu machen - vielleicht kann ich dann ein wenig helfen...
nicisnikita
Stamm-User

Beiträge: 43


 

Gesendet: 15:33 - 10.10.2005

Hm... habe die Dame nocheinmal angeschrieben,ob sie denn nicht unsere Telefonummer den Haltern weiter reichen kann.
Über die genaue Behörde werde ich von ihr sicherlich nichts erfahren...
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 22:22 - 11.10.2005

genau muss es nicht sein. das bundesland wäre schon mal etwas...damit kann man evtl. schon weiterkommen!
leonie
nicisnikita
Stamm-User

Beiträge: 43


 

Gesendet: 15:33 - 12.10.2005

Weder Bundesland noch sonst was,aus ihr bekommt man nichts herraus.Es würden alle Daten bei der Polizei hinterlegt sein.Also müssen wir uns wieder an unseren ("tollen",sehr impolvierten ) Anwalt wenden und warten bis dieser sich bequemt bal bei der Polizei nachzufragen...
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 07:53 - 18.10.2005

Hat sich schon was ergeben?
nicisnikita
Stamm-User

Beiträge: 43


 

Gesendet: 09:25 - 18.10.2005

Nunja..viel noch nicht,außer dass unser Anwalt nun die Staatsanwaltschaft angeschrieben hat.. das kann sicherlich dauern :(

Abwarten.... wie schon seit Monaten

LG Nici
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 17:50 - 18.10.2005

Wäre es nicht sinnnvoll, in regionalen Tageszeitungen und Wochenblättern, die zwischen Berlin, Mecklenburg Vorpommern und Sachsen (und darüber hinaus) erscheinen, Suchanzeigen mit den Fotos zu veröffentlichen?

Weiterhin würde ich die Fotos gezielt an Tierheime schicken (die ja oft regen Publikumsverkehr haben) und bitten, daß man sie bei Tierärzten aushängt und an Schüler weitergibt, usw. ...

Inzwischen wird Nikita da, wo sie momentan lebt, so vielen Leuten gezeigt worden sein, daß sich keiner mehr rausreden kann...

Macht den in die Sache verwickelten Personen Feuer unter dem Hintern!

Wenn jemand Unbeteiligtes bestätigen kann, daß sich Nikita längere Zeit irgendwo aufgehalten hat, wird der zwischenzeitige Halter in Erklärungsnot geraten, wo sich das Tier denn jetzt aufhält !?

Wenn jeder einzelne Mitleser im Forum die Fotos aus dem ersten posting kopiert und an Freunde/Bekannte/Reitställe/Futtermittel-Geschäfte/Tierarztpraxen/Reitsportgeschäfte, etc. weitersendet, bzw. aushängt (oder Leute vor Ort darum bittet, das zu tun), müßte das Pferd eigentlich gefunden werden.

Also - packen wir´s an! Wer ist dabei? Ich bin sicher, jeder von Euch kennt einen, der einen kennt ...
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 11:32 - 19.10.2005

Wie kopiere ich die Fotos zum Beispiel in eine Datei???? Mit "Ziel speichern unter"?
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:15 - 19.10.2005

Genau - und dann in eine mail packen, die Du an möglichst viele Leute verschickst.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Haflingerstute Nikita seit 22.08 vermisst!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Haflingerstute Nikita seit 22.08 vermisst!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002690 | S: 1_9