Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Vor was habt ihr Angst?!
 


Autor Mitteilung
Kriminologe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:05 - 26.05.2009

@Ai neechan: Danke für die Info. Jetzt hab ich's kapiert.


In meinem ersten Post hab ich mich etwas seltsam ausgedrückt, finde ich. (Sowas passiert mir ständig, also nicht wundern, dass ich noch etwas ergänze.)
Aufjedenfall meinte ich damit nicht, dass ich vor nichts Angst habe. Aber es hängt nicht von einem bestimmten Faktor ab.

Leider gibt es auch welche, die sich Phobien nur einreden. Solche Leute fallen mir schnell auf die Nerven.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 22:01 - 26.05.2009

@Kriminologe: Ja, solche Leute nerven mich auch öfters...


Was ich nicht verstehen kann, ist Zahnarztphobie. Was habt ihr denn für Probleme? Ich geh seit 4 Jahren jeden Monat zum Zahnarzt, und abgesehen vom Zeitaufwand juckt mich das kein Stück... o_o
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 17:44 - 28.05.2009

Arachnophobie - Angst vor Spinnen, Bathophobie – Höhenangst und Hypsiphobie - Angstschwindel beim Anblick großer Tiefen

Vor allem letzteres wird schon richtig schlimm, wenn ich nur den vierten Teil von Harry Potter ansehe, wo Harry ohne Besen fast in die Tiefe stürzt... Oder Herr der Ringe Teil eins das schnelle Runterzoomen von Orthancspitze bis Orthanckeller...
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 19:39 - 29.05.2009

Naja ich bin aber der Überzeugung dass ein gewisser Respekt von Dingen wie zB Höhen, Schlangen etc durchaus positiv zu betrachten ist.
Schließlich schütz uns ja die Angst davor Fehler zu begehen oder uns in lebensgefährliche Situationen zu begeben.
Solange also Phobien in einem normalen Ausmaß vorhanden sind sollte man sich keine Sorgen machen^^
Wibbi
Detektiv

Beiträge: 229


 

Gesendet: 20:40 - 04.06.2009

oh man sind das viele sachen wovor man angst haben kann =)
also ich habe angst vor einer großen menge zu sprechen das ist soo schlimme
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 21:17 - 04.06.2009

@Wibbi: Das bekommt man ganz leicht in den Griff, das wichtigste dabei ist dass man Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen hat ohne dem läufts nicht. Und wenn nen Fehler machen solltest dann lass dir einfach nichts anmerken und lass die Leuchte schmunzeln oder kichern^^

Naja ich finds noch immer voll peinlich dass ich Metallophobie hab. Ich kann keine Ketten oder irgenetwas metallisches anfassen, als ich kleiner war konnte ich nciht mal einen Schlüssel oder Besteck anfassen mittlerweile aber ist es besser. XDDDDDDDD
Wibbi
Detektiv

Beiträge: 229


 

Gesendet: 14:02 - 05.06.2009

@DConan91:Du hast recht aber das geht bei mir nicht entweder rede ich zu schnell oder ich lache nur =)
naja selbstbewusstsein hab ich ja ber selbstvertrauen ..... nich soo=)
AokoNakamori
Detektiv

Beiträge: 164


 

Gesendet: 19:33 - 14.06.2009

hmm... Ich hab Angst vor dem Tod. Sonst habe ich eigentlich kaum Ängste. Ich gehe nachts durch die Dunkelheit und springe von hohen Mauern. Im Sportunterricht versuch ich alles, was andere nicht machen wollen und wo sich selbst die männlichen Kollegen weigern.
Wo ich aber auch Angst vor habe, dass sind Spritzen und weiteres. Seit ich als Kind einmal Blut abgenommen bekommen habe und mein ganzer Arm lila-bläulich war. Und einmal wurde ich direkt in den Muskel geimpft. Das war auch nicht so ... angenehm.
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


 

Gesendet: 19:50 - 14.06.2009

Achluophobie – Angst vor Dunkelheit (zb. im Wald)
Bathophobie - Höhenangst

glaub das wär so alles xD
nix ungewöhnliches^^
Midna
Detektiv

Beiträge: 139


 

Gesendet: 20:39 - 14.06.2009

Also Phobien habe ich eigentlich nicht wirklich aber Angst vor dunkelheit würde dem relativ nahe kommen, obwohl ich damit jetzt schon sehr gut klarkomme früher konnte ich in keinen dunklen raum ohne dass ich angefangen hab zu heulen .___. Aber ansonsten habe ich keine Phobie

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- Vor was habt ihr Angst?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Vor was habt ihr Angst?!
 



Version 3.1 | Load: 0.005348 | S: 1_4