Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Vor was habt ihr Angst?!
 


Autor Mitteilung
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 22:24 - 26.08.2009

Nö Flugzeug ist ja geschlossen...ich hab höchstens etwas angst dass das ding abstürzt aber das is ja was anderes :)
Ich denke man hat angst davor dass das Herz aufhört zu schlagen oder so???
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 22:28 - 26.08.2009

Dann ist es ja Angst vor dem Tod oder?
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 22:30 - 26.08.2009

Im weitesten sinne wärs das dann ja aber das wäre dann genau genommen die angst vor einer bestimmten todesart- wie beim lebendig begraben werden...
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 22:31 - 26.08.2009

http://de.wikipedia.org/wiki/Cardiophobie
XD Ich hatte FAST recht
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 22:32 - 26.08.2009

Ohja lebendig begraben werden.Da gibt´s so viele Horrorfilme drüber.Ziemlich arg.

aber des ist ja Opfermässig


Pareunophobie – Angst vor Sex
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 22:36 - 26.08.2009

Naja immer noch besser als Angst vor etwas was man selbst nciht kontrollieren bzw verhindern kann...wie zb wenn ein Insekt auf dich zufliegt oder dass du Metall berührst...kaum zu verhindern...das hingegen...
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 22:45 - 26.08.2009

Naja,ich bin ja kerngesund, wenn um Ängste geht,außer meiner Höhenangst.
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 19:10 - 27.08.2009

@DConan:...Eigentlich will ich das jetzt nicht, aber egal, es gibt einen fetten Grund für alles. Die Aktion wegen festgebunden ist das da ich ohne sex-erfahrungen schon so gedanklich den ein oder anderen geschlechtsverkehr durchgegangen bin, so sexistische vorlieben. Aber leider hab ich wohl ein derbes problem, so richtig derbe. den wen alles so ist wie ich denke, dan ist meine vorhaut mit meinem penis verwachsen, und das relativ weit oben. und ich trau mich nicht die vorhaut weiter zu ziehen, wieso weiß jeder der einen tritt in die kronjuwelen ergattert hat, den schmerz will ich mir nicht vorstellen. zum arzt gehen lass ich erstmal sein, ganz einfach weil ich kein bock darauf habe mir anhören zu müssen der muss beschnitten werden, vorhaut weg. das würde mich noch viel verrückter und ängstlicher machen, deswegen warte ich jetzt einfach, und wenn dan meine freundin mal meckert sie würd gerne springen und es ist nichts nahliegendes passiert werde ich dan zum arzt gehen. aber vorher hoffe ich dass es weg geht..trau mich meistens sogar nicht die vorhaut zurückzuziehen um zu gucken-_-
das mit dem urinieren....naja^^hat was mit meiner liebe zu langem schlaf zu tun^^ mindestens 8 stunden, sonst bin ich den ganzen tag depri und müde drauf.

...wo du das so sagst hab ich eigentlich gar nicht angst vor der dunkelheit, sondern vor dem ungewohnten nichts-sehen. nichts zu sehen, angst haben wo gegen zu laufen, eher angst vor kollisionen auf gründe irreparabler sicht^^

spinnen....pfui^^ hab angst dass die nachts oder wenn ich sie anfassse über mich krabbeln, sie in meinem ohr stecken bleiben, ich sie ausversehen verschlucke, all solche wen sie auf mir krabbelt dinger^^

meine pfobien basieren eher auf dem denken über folgen. meistens denke ich mir situationen schlecht^^
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 21:39 - 27.08.2009

@Meitantei ph:

Ich glaube du meintest DConan91^^‘
Also Meitantei ich glaube ich kann dir helfen und zwar hatte ich auch ein rießen Problem. Ich hatte eine Phimose zu deutsch Vorhautverengung. Glaubst du nicht ich hatte Angst zum Doktor zu gehen und ihm meine edelsten Teile zu präsentieren. Es war mir total unangenehm. Aber da musste ich durch. Und das ist ein Schritt zum Erwachsen sein, mit seiner Sexualität ins reine kommen und sich darüber klar zu werden ist man hetero, homo oder vl sogar beides.
Für seine Sexualität braucht man sich nicht zu schämen, es ist wie es ist^^
Na dann weiter in meiner Story, also ich hatte Phimose und das war mir schon lange Zeit klar, nur habe ich mich nie getraut es jemandem anzuvertrauen, weil es mir unangenehm war.
Zusätzlich kam dann auch noch die Scheidung meiner Eltern hinzu, dass die Situation erschwerte, da ich das Verhältnis zu meinem Vater verlor.
Nach einem Jahr qualvollem Leiden, habe ich mich dann dazu entschlossen mit meinem Vater zu sprechen. Als ich es gesagt habe wollte ich am liebsten im Boden versinken. Er nahm es aber total super auf und stand mir jede Minute bei. Er organisierte mir sogar einen Termin bei seinem Männerarzt, der bei ihm schon eine Vasektomie vorgenommen hatte (hoffe ich hab das Wort richtig geschrieben).
Anschließend bekam ich einen Termin in der Klinik wo ich dann unter Vollnarkose beschnitten worden bin. Nach der Beschneidung fühlte ich mich wie eine geschälte Banane XD.
4 Wochen konnte ich keinen Sex haben bis die Wunden verheilt waren und ich würde dir auch nicht raten davor sexuell Aktiv zu werden, denn deine Haut könnte sich dann von der Eichel ablösen und das ganze könnte sehr blutig werden. Will dir damit aber keine Angst machen.
Dann musste ich 2x täglich Kamillenbäder nehmen. Und als alles verheilt war hatte ich den besten Sex meines Lebens. Das war gar kein Vergleich zu vorher. Aber du solltest dich darauf einstellen, dass du nach der OP deinen Körper vollkommen neu kennen lernen wirst.
Falls du noch Fragen hast kannst du mich jederzeit kontaktieren.

PS: Die Vorhaut kann nur zu eng sein und nicht mit der Eichel verwachsen sein^^
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 21:48 - 27.08.2009

...Heilige Scheiße
neue Ängste: Das da!^^
kann also die vorhaut gar nicht mit der eichel verwachsen?...eig egal was richtig ist poste einfach ja^^
naja, kp, ich schieb die so nach hinten..und dann geht das eben nicht mehr weiter...scheiße
vll ein bissl blöd, aber wie isses denn ...geschält zu sein? schmerzt es net immer in der unterhose wenn die eben an der haut so reibt... ich zitter ja schon wen die mit wasser in kontakt kommt... aber wohl nur weil es ungewohnt ist...

hatteste mal mit Phimose Sex? Also ich bin ja nun 15, und komm eben langsam in die erste mal zeit, und hab eben kein plan ob ich vll erstmal warten sollte...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- Vor was habt ihr Angst?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Vor was habt ihr Angst?!
 



Version 3.1 | Load: 0.003740 | S: 1_4