Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Vor was habt ihr Angst?!
 


Autor Mitteilung
alex-kun
Anfänger

Beiträge: 30


 

Gesendet: 16:39 - 08.07.2009

Also in meinen 18 Lebensjahren hab ich bis jetzt noch keine richtige Ängste von mir bemerkt.
sherrycherry
Detektiv

Beiträge: 174


 

Gesendet: 18:30 - 08.07.2009

@DConan91: wow, das war jetzt aber ausführlich. herzlichen dank aber auch. hättest dir gar nicht die(se^^) mühe machen müssen. wenn man mich in bio frägt, was eine phobie ist, und ich dann das sage was du geschrieben hast, krieg ich ne eins mit stern (falls das überhaupt gibt) in mündlich ^^. THANKS!!!
SunshinePuppe
Privatdetektiv

Beiträge: 274


 

Gesendet: 18:33 - 08.07.2009

ich hab unheimliche angst vor spinnen!
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 18:53 - 08.07.2009

@sherrycherry: XD bitte bitte kein Problem immer wieder gerne^^
Ashlee Vineyard
Hyperdetektiv

Beiträge: 1472


 

Gesendet: 21:23 - 08.07.2009

naja.. so phobien würd ich das bei mir nicht nennen..
sondern eher vearchten und bissle angst habn..
es ist ja nicht so dass ich dann panisch anfange zu weinen..

die ganzen lateinische? namen sind mir zu schwer xD

ich kann insekten, spinnen nicht ab.
dadurch mag ich pflanzen nicht besonders, weil sich dort besonder meistens viele käfer befinden.

was ich noch nicht mag sind spritzen.. da könne ich sagn, das ich ne phobie habe.
ich weine zwar nicht aber, mir wird immer schwummrig davor und dann nach dem spritzen, bin ich voll schlecht .. mir ist schlecht und mir wird schwarz vor augen, ich hör kaum was, ich schwitze total... und bumbs ich falle um..

außerdem mag ichs nicht dreckig >__< ich zucke wenn ich zb dreck von der dachrinne berühre oder so.
SunshinePuppe
Privatdetektiv

Beiträge: 274


 

Gesendet: 21:45 - 08.07.2009

schon krass wer vor was alles angst hat.
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 17:34 - 18.07.2009

Also ich hab angst wenn ich alleine draußen im dunkeln so rum laufe da hör ich dann immer alles mögliche
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 17:57 - 18.07.2009

Ich habe richtig Angst vor Mücken. Das ist das Schlimmste!
SunshinePuppe
Privatdetektiv

Beiträge: 274


 

Gesendet: 20:32 - 18.07.2009

was mir gerade noch einfällt. wenn ich heime bin und es dann im haus überall knacksen höre. so das ich denke das jemand bei uns ist. aber noch schlimmer wenn ich ganz alleine heim bin. ohh da könnt ich sterben.
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 21:24 - 18.07.2009

so, 2 tabs, ein editor, einer mit namen^^
meine ängste:

Achluophobie – Angst vor Dunkelheit
gewöhne mich daran, nur anfängliche angst, und nur bei bewegung(gegenstand?lauf ich dagegen?*zurückweich*)
Arachnophobie – Angst vor Spinnen
die 1mm spine darf über meine hand krabbeln, aber kreuzspine und größer egattert den pantoffel^^
Coitophobie – Angst vor Geschlechtsverkehr
xD, ehrlich. ich zerbrech mit den kopf, wird ekelig, wie reagiert meine frau auf meinen fluss, tu ich mir weh beim ersten mal, sitzt der ömmel korrekt für sowas, ehr ansgt vorm ersten mal^^
Esodophobie – Angst vor dem ersten Sexualakt
ergo...
Genophobie - Angst vor der Sexualität
doppelnamen?
Phobophobie - Angst vor dem Eintreten einer Angst
hat eig jeder oder? oder freut sich wer auf eine angst?
Thanatophobie - Angst vor dem Tod
ich finde die angst sollte jeder haben, wer die nicht hat mag sein leben nicht und hat somit eh schon suizid begangen

ängste die hier aufgelistet sind bei mir aber in der gegensteil-form erscheinen^^:
Merinthophobie - Angst, festgebunden zu werden
bei mir passender:Antimerinthophobie- Angst, nicht festgebunden zu werden ja, schon klar, sexistisch und so, schon verstanden^^

Urophobie - Angst, ungewollt urinieren zu müssen
bei mir besser:Antiurophobie:Angst, gewollt urinieren zu müssen/könen/wollen
nachts halb 3, ich penne seit 12 minuten, extremst müde, und kann nicht wieder einschlafen wenn ich jetzt auf klo gehe, würde es in kauf nehmen jetzt mal einzunässen, aber davor hab ich dan angst, mph, tu es nicht, bist ja kein baby, oder brauchste noch dein fläschchen, nein! also geh ich auf klo und kann nicht wieder pennen, und schlaf wieder dann am tage ein wenn ich es nicht will-_- ätzend

manches der phobien wiederholen sich und manches sehr komisch, entweder eig normal oder abartig, aber abartige verdienen auch respekt...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- Vor was habt ihr Angst?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Vor was habt ihr Angst?!
 



Version 3.1 | Load: 0.006051 | S: 1_4