Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Schweinepest
 


Autor Mitteilung
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 00:07 - 03.05.2009

@Ai neechan: An höhere Mächte glaube ich auch nicht aber es ist nicht von der Hand zu weisen dass die Menscheit früher oder später zum Untergang geweiht ist. Zb eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen. Ein Mensch hingegen baut Massenvernichtungswaffen. MIt dem Geld das dafür jährlich verschwendet wird könnte man jährlich 3 ganze Länder von ihren Schulden befreien, aber stattdessen verkaufen wir ihnen Waffen. Ich glaube dass wir nicht an einem VIrus oder derart sterben sondern dass wir uns früher oder später selbst ausrotten werden.
Und mit den Kakerlaken hast du nicht so unrecht XD auch wenn es komisch klingt aber das sind die einzigen Tiere denen die radioaktiven Strahlen nichts anhaben. Und nebenbei können Kaklerlaken 3 Wochen ohne Kopf leben, da sie ihr Gehirn im Arsch haben, sie sterben nur deswegen weil sie verhungern und ohne Kopf nicht mehr essen können.

Sherwin Wine kenn ich nicht tut mir leid.
Kriminologe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:18 - 03.05.2009

Anscheinend hat jetzt ein kanadischer Landwirt seine Schweine angesteckt.
Penning
Detektiv

Beiträge: 233


 

Gesendet: 19:19 - 03.05.2009

Man muss es aber nicht unterschätzen. Tamiflu Medikament lindert nur die Beschwerden, bekämpft das Virus nicht und hat zusätzlich ernste Nebenwirkungen (siehe Statistik!). Tamiflu darf außerdem nicht später als 2 Tagen ungefähr aufgenommen werden. Auch bei der spanischen Grippe kam der Fall mit 145 Todesopfer ungefähr und wurde nicht ernst genommen, 2,3 Jahre später stieg die Todenzahl um die 50 Millionen. Obwohl das ungefähr 90 Jahre her ist.
Und man weiß nicht bis die Impfungen volle entwickelt werden, wenn gut geht mindestens nach 3 Monaten. Außerdem besteht die ganze Zeit die Möglichkeit von Mutationsgefahr von dem Schweinegrippevirus. Außerdem können viele kranke Menschen die eh schon z.B. an einer gewöhnlichen Influenza (Grippe) infiziert sind schnell an zusaätzlichen Infektion von Schweinegrippevirus versterben.
Virus generel kann man schwer bekämpfen oder gar nicht wie bei AIDS oder Hepatitis C etc. In Panik sollte man aber auch nicht verfallen, abwarten und hoffen das es nicht so schlimm wird.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Schweinepest -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Schweinepest
 



Version 3.1 | Load: 0.003519 | S: 1_4