Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Schweinepest
 


Autor Mitteilung
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 21:17 - 01.05.2009

@Ai neechan: Also ich war der Meinung der Mensch stammt vom Affen ab. Und zwar vom Australopithecus. Von was sollte er den sonst abstammen?
XD aber was an dem Wort mutiert so schlimm ist ist mir ein Rätsel XD haha.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 22:00 - 01.05.2009

@DConan91: *Kopf schüttel* Nope. Die Menschen stammen höchstwahrscheinlich nicht vom Affen ab, sie haben "nur" dieselben Vorfahren. Ist wie ein Baum: Die Wurzeln bilden die Vorfahren (sind ziemlich inkognito, man weiß nicht, was sie genau waren). Zwei dicke Äste entspringen an derselben Stelle, Mensch und Affe. Am Mensch-Ast gibt's noch einen Zweig, die Neandertaler, die ja wieder ausgestorben sind.
Gibt natürlich noch viel mehr auf beiden Ästen, aber die kann ich jetzt unmöglich alle auswendig aufzählen. xD
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 22:40 - 01.05.2009

Hab irgendwie auch Angst davor...wer weiß schon wo es als nächstes auftritt
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 12:08 - 02.05.2009

Langsam wird es ganz schön ernst in Deutschland da die erste Mensch zu Mensch übertragung statt fand.
Die Krnkenschwester ist zwar au´ßer lebensgefahr aber ich denke al zu leicht sollte man das nicht nehmen da Wissenschaftler sagen das es noch mehr erkrankungen geben wird.
Außerdem sind jetzt über 500 bekannte Fälle von Schweinegrippe erkrannkten Menschen aufgetretten.
Ich meine aber allerdings das man keine Panik kriegen sollte da die Medizieer vorbereitet sind also nehmt es ernst aber verfallt nicht in Panik außer ihr wart in Mexiko aber wer war da schon in denn letzten Wochen.
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 15:25 - 02.05.2009

Bei jedem Krankheisterreger ist es so das er langsam eine Antibiothikaressistenz entwickelt und wenn dass auch bei der Schweinegrippe passiert haben wir ein Problem, denn wir wissen ja noch immer nicht wie die Schweinegrippe arbeitet. Es ist auch die Warnstufe 5 ausgerufen worden und so wie es aussieht entwickelt es sich wirklich zu einer Pandemie. Wenn die Schweinegrippe nun auch noch nach Asien kommt und sich dort mit dem Vogelgrippe VIrus und dem normalen Virus "kreuzt" besser gesagt vermischt haben wir ein echtes Problem.
Aber es liegt in der Natur, die Lebewesen auf der Erde in Schach zu halten auch wenn es pervers klingt!
Aber mit soetwas war zu rechnen.
Anfang 1900 gab es auf der Welt knapp 1 Milliarde Menschen und mittlerweile gibt es 600 % mehr! Das ist ein Wachstum dem die Natur entgegenwirken muss!
Bevor die Weltbevölkerung laut hochrechnungen bis 2100 auf 12 MIlliarden Menschen steigt!
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 20:14 - 02.05.2009

Ich bezweifle, dass die Natur das "plant". Wie du's sagst, Kevin, klingt's, als ob Mutter Natur mal eben im Internet nachguckt, wie viele Leute es gibt, und dann mal beschließt die Hälfte abzumurksen. Ich weiß nicht, ob du ein sehr religiöser Mensch bist, aber ich bin's nicht, deswegen find ich die Formulierung albern. Gibt keine höhere Macht.
Und meinst du zufällig "Antibiotikaresistenz"? xD
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 23:12 - 02.05.2009

@Ai neechan: XD wahnsinn du hast dir meinen Namen gemerkt, leider weis ich deinen nicht mehr^^
Und nein ich bin Atheist (ungläubig) also total unreligilös. Halte von dem Religionszeug auch nix. Und ja ich meine Antibiotikaresistenz hahah diese Wörter sind ja unglaublich hahah.


Was aber daran relgiös ist weis ich nicht, das sind alles Fakten und Tatsachen die wirklich so sind.

Zitat:
Gesendet: 15:25 - 02.05.2009 | :: Edit | ::Delete

Bei jedem Krankheisterreger ist es so das er langsam eine Antibiothikaressistenz entwickelt und wenn dass auch bei der Schweinegrippe passiert haben wir ein Problem, denn wir wissen ja noch immer nicht wie die Schweinegrippe arbeitet. Es ist auch die Warnstufe 5 ausgerufen worden und so wie es aussieht entwickelt es sich wirklich zu einer Pandemie. Wenn die Schweinegrippe nun auch noch nach Asien kommt und sich dort mit dem Vogelgrippe VIrus und dem normalen Virus "kreuzt" besser gesagt vermischt haben wir ein echtes Problem.
Aber es liegt in der Natur, die Lebewesen auf der Erde in Schach zu halten auch wenn es pervers klingt!
Aber mit soetwas war zu rechnen.
Anfang 1900 gab es auf der Welt knapp 1 Milliarde Menschen und mittlerweile gibt es 600 % mehr! Das ist ein Wachstum dem die Natur entgegenwirken muss!
Bevor die Weltbevölkerung laut hochrechnungen bis 2100 auf 12 MIlliarden Menschen steigt!

_______________________________________

klick-> 1, 2

Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 23:29 - 02.05.2009

@Kevin: Tjaaa, ach wie gut, dass niemand weiß... Und ich weiß, was ein Atheist ist. xD *auf Brust klopf* Bin ich auch. Und partieller Agnostiker.

>>> Aber es liegt in der Natur, die Lebewesen auf der Erde in Schach zu halten auch wenn es pervers klingt!

Die Natur hat keinen Willen, sie hat sich einfach so ergeben, also hat sie auch keine Aufgaben. Zumindest meine Meinung. Darüber könnte man jetzt ewig diskutieren.
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 23:40 - 02.05.2009

@Ai neechan: XD oke einen Willen hat die Natur wirklich nicht haha da hab ich mich vl ein bisschen unhilfl ausgedrückt^^ Damit meine ich eigentlich dass der Mensch auf natürliche Weise nicht so weit verbreitet wäre. Aber der ganze Haufen über das Zusammenspiel der Lebewesen ist so komplex dass es sich nciht rentiert sich darüber den Kopf zu zerbrechen, aber wichtig dabei ist dass der Mensch nicht der Höhepunkt der Evolution ist und somit ein kleiner Ast ist der irgendwann ins leere läuft^^ Wenn du verstehst was ich meine.

Und ich bin Anhänger des Ignostizismus.^^ bei partieller Agnostiker musste ich nachschaun was es bedeutet (verdammt haha)
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 23:51 - 02.05.2009

@DConan91: Sherwin Wine?
Und ich verstehe jetzt, was du meinst, jedoch denke ich immer noch nicht, dass etwas im Stile der apokalyptischen Reiter die halbe Menschheit heimsucht und einen Part auslöscht. Ich glaube nicht an Armageddon und Co. Dass die humane Bevölkerung auf unserem Planeten letztendlich keine Chance gegen höhere Mächte hat, denke ich allerdings auch. Ironisch (hust) ist allerdings auch, dass die Menschheit am unmenschlichsten ist. Wenn wir so weitermachen, übernehmen die Kakerlaken nach unserer ewigen Vernichtung die Weltherrschaft, weil die Viecher als einzige nicht ausgerottet wurden. Die Erde ist spätestens in 100 Jahren eh ein Wrack. Wenn es einen Gott gibt, ist er ein ignoranter Zyniker.

Aber all das hat eigentlich keinen Bezug zur Schweinegrippe. Oo

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Schweinepest -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Schweinepest
 



Version 3.1 | Load: 0.003820 | S: 1_4