Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› E-M@il an RTL2
 


Autor Mitteilung
Meistedieb1412
Privatdetektiv

Beiträge: 323


 

Gesendet: 23:04 - 16.04.2009

Achso ja die meisten conan fans sind ja so in dem alter darum is rtl 2 ja au nix mehr für uns... (wie schon gesagt kiddie sender)
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 23:05 - 16.04.2009

Ja labern darf man nur inder Laberecke.
Was hälst du eigentlich von RTL2 Ai-neechan?
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 17:37 - 18.04.2009

Zurück zum Thema :

Hat diese Emailflut an Rtl2 schon was gebracht?
(würde mich nicht Wundern wenn nicht)
akai-kun
Superdetektiv

Beiträge: 858


 

Gesendet: 17:49 - 18.04.2009

Bei mir noch nicht...

Tja, ist halt RTLII..
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 17:55 - 18.04.2009

Da hast du Recht!
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 18:09 - 18.04.2009

So ich habe nun auch einmal eine Mail an RTL 2 geschrieben um euch damit zu demonstrieren das solche Mails keine Chance haben. Sie müssen schon Qualitativ hochwertig sein, dass man sich überhaupt eine Antwort erhoffen darf.

Ich will euch hier meine Mail zeigen die ich geschrieben habe und 2 Tage später bekam ich eine Antwort.

------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes RTL II Team


Ich hoffe Sie sind bezüglich meiner Frage der richtige Ansprechpartner.

Es geht um die bekannte Animeserie "Shin Chan".
Zu dieser Serie wurden 2002 drei DVD's veröffentlicht die jeweils 16 Folgen beinhalteten. Zu dem Bedauern aller "Shin Chan" Fan's konnte man so nur 48 Folgen von 390 Folgen erwerben. Diese DVD's sind aufgrund ihrer Rarität im Handel nicht mehr erwerbbar. Sodass man sie auf Internetplattformen, wie zB ebay, amazone etc ersteigern muss. Hierbei steigen die Preise für nur eine DVD auf bis zu 60 Euro an. Falls Sie befürchten keine Abnehmer zu finden können wir "Shin Chan" Fan's Sie zu trost beruhigen.
Meine Frage ist also, ob eine weitere veröffentlichung der DVD's möglich sein wird, oder ob dies als sehr unwahrscheinlich eingeschätzt wird.

Auch ein Wiederaufnehmen der Animeserie in Ihr Programm würde den Fan's eine große Freude bereiten.
Leider waren die Uhrzeiten als Sie "Shin Chan" ausgestrahlt haben für Schüler auserordentlich ungünstig, dar sie zu dieser Uhrzeit in der Schule waren. So dürfte es Sie auch nicht verwundern, dass die Einschaltquoten dementsprechend niedrig waren.


Auf eine baldige Antwort würde ich mich sehr Freuen.



Mit freundlichen Grüßen


[Mein Name]


--------------------------------------------------------------------

Antwort vom RTL 2 Team

Hi [mein Name],



vielen Dank für Deine email.



Uns erreichen immer wieder Briefe und emails mit dem Wunsch, doch die alten Anime-"Klassiker" wie z.B. Sailor Moon, Digimon, Wedding Peach usw. zu wiederholen. Diese und andere Serien liefen vor ca. 7-9 Jahren auf RTL II und wurden zu dieser Zeit auch ausgiebig wiederholt. Nun haben wir schon seit einigen Jahren keine Lizenzen mehr an diesen Serien und unser Hauptinteresse liegt auch mehr darin, neue Animes nach Deutschland zu holen, als alte Serien, die zum Teil auch nicht mehr dem aktuellen Qualitätsstandard entsprechen, zu wiederholen.



Trotzdem werden wir uns bemühen, die Wünsche unserer Fans nach Möglichkeit und Verfügbarkeit der jeweiligen Serienrechte mit in unsere zukünftige Programmgestaltung einzubeziehen. Um aber keine Gerüchte und falsche Hoffnungen entstehen zu lassen, werden wir Sendetermine für Serien immer erst dann bekannt geben, wenn ein konkreter Termin geplant ist - in der Regel vier bis sechs Wochen vor Sendebeginn.



Und nicht vergessen:

ALLE NEWS IMMER AKTUELL AUF UNSERER HOMEPAGE POKITO.DE





Weiterhin viel Spaß mit Pokito & herzliche Grüße aus München



[Name des Absenders] vom Pokito - Team
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 18:14 - 18.04.2009

Aber zu Conan haben sie nichts gesagt ....
ach Conan wird wohl auch nicht mehr im Tv laufen ....
Sarlos
Superdetektiv

Beiträge: 665


 

Gesendet: 18:23 - 18.04.2009

Dann sollen sie DC wenigstens als DVD's verkaufen, wenn sie es schon nicht senden -.- .
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 18:28 - 18.04.2009

Wer ?? Niemand wird sich finden die Serie zuveröffentlichen.
Warum sollten sie das auch tun o_O ??!
Conan ist eine Endlosserie und bis jetzt auch kein Ende in Sicht!
Und da die anderen ConanBoxen eingestellt wurden ,ist Conan im Marktwert
für die Verlagsgruppen ein rotes Tuch!! ...

Tja uns wird wohl nur die Movie DvDs bleiben!
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 18:33 - 18.04.2009

Naja wir können uns auch glücklich schätzen wenn die Movies nicht eingestellt werden!
Da der Absatz dort anscheinend auch zurück gegangen sein soll und sie nicht mehr so ertragreich zu verkaufne sind als am Anfang!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- E-M@il an RTL2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› E-M@il an RTL2
 



Version 3.1 | Load: 0.003936 | S: 1_4