Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› E-M@il an RTL2
 


Autor Mitteilung
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 19:00 - 18.04.2009

@Conan91:da wiedersprech ich dir.
Es ist von Movie zu >Movie unterschiedlch wie erfolgreich sie sind und die DvD´s waren bisher immer weit weit vorne.
naja und die nächsten 2 movies(11 u. 12) sind ja schon geplant und danach folgt ja der 13. und bis dahin können wir noch warten.
Kla nehemen die verkaufszahlen ab aber da es in jeden movie um was anderes geht und nicht zusammenhängend sind werden sie auch unterschiedlich gekauft.
Aber man sieht auch DvD die kaum jmnd kennt werden öfters mal ewig fortgesetzt, wieso das so ist weiß ich net.
back to topic:ich mach jez auch mit auch wenn ich vllt den erfolg noch nicht zu sehen wage aber es ist besser als gar nichts tun!
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 20:01 - 18.04.2009

@The-Real-Conan: Ich hoffe mal, dass du Recht hast da ich auch nicht hoffe das die Filme nicht fortgesetz werden. Warten wir mal bis zum dritten Quartal ab dann sehen wir ja ob die Filme fortgesetzt werden oder nicht. Innerhalb eines Angebrochenen Quartals werden nur selten Veränderungen getroffen.
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 20:32 - 18.04.2009

Ich habe nun eine Kritik an RTL2 geschikt und hoffe denen kommen unsere E-Mails bald so aus den Ohren das Conan und andere ordentliche Animes ausgestrahlt werden und nich son Schund wie zurzeit.
Detektiv-Haroiz
Anfänger

Beiträge: 14


 

Gesendet: 04:10 - 19.04.2009

Ohmanoman hab gerade die E-Mail von RTL-II bekommen.


Das selbe wie bei DConan91, das regt aber auf...
Keine Fantasie die Leute von RTL-II

Ich hab ne Idee Leute gründen wir uns doch unserem eigenen Sender nur mit den besten Animes!
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 13:13 - 19.04.2009

Wenn Conan auf den besten Sendeplätzen kommt bin ich dabei.
Meistedieb1412
Privatdetektiv

Beiträge: 323


 

Gesendet: 13:25 - 19.04.2009

Nunja es wär schon cool aba des wird wohl net gehn
Aber dass rtl2 immer die selben mails schickt is schon immer so (wenn sie überhaupt zurückschreiben)
Ich hab mit verschiedenen adressen schon an die geschreiben und es kam immer exakt die selbe Mail zurück die scheren sich da nen dreck drum.
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 20:37 - 19.04.2009

Naja wir brauchen aber nicht entäuscht zu sein dass alle die selbe Mail erhalten haben. Schließlilch sind wir lästige Spam Mailer. Wir können froh sein dass wir überhaupt eine Antwort erhalten haben. Ich habe ja schon lange vorher gesagt das solche Aktionen überhaupt keinen Sinn haben. Durch meine Mail und die Antwort die ich erhalten habe könnt ihr das sehen. MIr war im vorherein schon klar dass wir alle die selbe Mail erhalten werden.
Damit will ich euch zeigen, lasst es mit den Mails, das ist reine Zeitverschwendung und durch bitteln und betteln wird da auch nichts draus.
RTL-2 ist ein Unternehemen wie jedes andere, das Grundlegend darauf aus ist Gewinne zu verzeichnen. Und solange diese nicht ausbleiben werden sie auch nichts an dem Programm ändern.
Also Leute lasst es, hört auf alten Zeiten nach zu weinen und nehmt euer Leben selber in die Hand, es kann doch nicht wahr sein dass ihr euch so abhängig von einem Fernsehr macht. Ich komme beispielsweise in der ganze woche wenn es viel ist 6 stunden zum Fernsehen^^" da ich sonst alle Hände voll zu tun habe mein Leben in die Reihe zu kriegen und Freundschaften zu pflegen. Also geht hinaus in die Welt und reißt euch los von eurem Sessel und bereichert euch an der Vielfalt des Lebens.
Meistedieb1412
Privatdetektiv

Beiträge: 323


 

Gesendet: 20:00 - 20.04.2009

Also mit den mails ham wir ja wenigstens einen kleinen eindruck gemacht und ausserdem haben wir gelernt dass RTL2 Die Mails nicht mal die Mails beantwortet denn eine Vorlage ibn die man einfach einen Namen einfügt ist ja wohl keine Antwort.
Zitat:
Also Leute lasst es, hört auf alten Zeiten nach zu weinen und nehmt euer Leben selber in die Hand

Heißt dass dass wir doch einen eigenen sender Brauchen?
Patrick
Anfänger

Beiträge: 13


 

Gesendet: 22:24 - 21.04.2009

und was ist mit tele5?? sonst sollte man die auch mal anschreiben
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 22:33 - 21.04.2009

@patrick: hab ich schon vor nen monat und sie haben gesagt das Conan nicht im derzeitigen Programm eingeplant wäre. Wir nehmen deinen Wunsch zu herzen bla bla :D

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- E-M@il an RTL2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› E-M@il an RTL2
 



Version 3.1 | Load: 0.005558 | S: 1_4