Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Elisabeth und Rauchen?
 


Autor Mitteilung
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 13:44 - 04.05.2007

Heißt das nicht dann "Männliche Schlampe" oder so? Ich finds aber fies, dass "Schlampe" gleich für Frauen gilt, und wenn man nen Mann als "Schlampe" bezeichnet, dann muss das "männliche" extra davor.

Ich hab gelesen, dass Ludovika die ersten Nächte viel geweint hat. Aber dass sie ihn in Schrank gesperrt hat... *lol* Was hat der denn dann gemacht? *gg* Ich stell mir des grad mal vor...

Boah ist das scheiße... IM SELBEN HAUS??? Was ist das denn??? Aber Elisabeth hat ihn doch schon lieb gehabt... -.-
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 13:48 - 04.05.2007

Ja, er hatte schon zu einigen seiner Kinder ein gutes Verhältnis.
Und was wird er wohl gewollt haben, was sie nicht wollte
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 13:50 - 04.05.2007

Zu welchen Kindern ein gutes Verhältnis? Zu den ehelichen oder den außerehelichen?
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 13:58 - 04.05.2007

Zu Elisabeth und Carl Theodor in jedem Fall, die durften beide mit ihm Zirkusreiten in seiner eigenen Manege im Palais Max in München
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 14:40 - 04.05.2007

Elisabeth und Gackerl waren seine Lieblingskinder. Ludovica hat Max in der ersten Nacht nicht in den Schrank gesperrt. Sie wurde von ihm mehr oder weniger vergewaltigt. Sie hat auch sehr viel wegen ihm weinen müssen.

Schlampenmann ist ein super Begriff!!!Wenn ich meinen Ex sehe, werde ich ihm das gleich mal sagen
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 17:47 - 04.05.2007

Es ist ja auch zu tiefst unglücklich, wenn du schon einen ungeliebten Mann heiraten musst, und der dir auch noch fremd geht. Das war in gewissen Kreisen damals eben so. Und deshalb hats auch so viele Schlampenmänner gegeben. Heut ist das zwar anders, aber die Schlampenmänner gibts immer noch zu Hauf
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 18:49 - 04.05.2007

*lol* Schlampenmann ist eigentlich gar kein son schlechter Ausdruck... Dass Männer nie aufpassen können... *grumml* Max und Lodovika waren ja auch irgendwie verwandt oder? Auch Cousin und Cousine, glaub ich?
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 18:55 - 04.05.2007

Stimmt, das zieht sich wie ein roter Faden durch die Wittelsbach/Habsburg-Familie.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 19:12 - 04.05.2007

Wenn ichs mir recht überleg, wieso hat man eigentlich nicht den Ludwig mit der Sisi verheiratet? Er war zwar 8 Jahre jünger, aber was macht das da schon...? Sie wär halt schon ziemlich alt gewesen und "nur" Königin von Bayern.
Außerdem war ja der Franz schon "früher da". Und er war Kaiser von Österreich, und Ludwig "nur" König von Bayern. Und Kaiser steht ja über König...
Arme Sophie, dass Ludwig sie nicht wollte...
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 19:31 - 04.05.2007

Eigentlich sollte ja Elisabeths Schwester Helene den Franz Joseph heiraten und der hat sich halt in Elisabeth verliebt und seiner Mutter das gesagt die dann zu Ludovika gegangen ist. Die ist zu Elisabeth und hat ihr gesagt das man einem Kaiser keinen Korb gibt und so musste sie ihn wohl oder übel heiraten

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Elisabeth und Rauchen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Elisabeth und Rauchen?
 



Version 3.1 | Load: 0.003518 | S: 1_14