Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Bis(s)-Reihe | Twilight-Reihe
 


Autor Mitteilung
AokoNakamori
Detektiv

Beiträge: 164


 

Gesendet: 14:57 - 13.06.2009

hmm... ich find den New Moon Trailer eigentlich aber auch relativ gut. Aber ich finde ohnehin, dass die Filme nich ganz wie die Bücher sein sollte, schon wegen den Schauspielern. Edward... wunderschön... pah. Wie ich diesen Kerl hassen. :P
Ich mochte Jacob ohnehin immer lieber. Viel erfrischender fand ich ihn. Edward ist mir wohl doch etwas zu schnulzig gewesen.
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 15:53 - 13.06.2009

Ha, Edward ist gar nichts gegen meinen Liebling aus meinen eigenen Buch!(Meyer, zieh dich warm an, dieses Jahr komme ich!!)
sleepy
Detektiv

Beiträge: 145


 

Gesendet: 17:27 - 13.06.2009

irgendwie fehlt mir die Spannung im New Moon Trailer, kann evtl. auch einfach an der musikalischen Umsetzung liegen (obwohl die gar nicht so schlecht klang), aber da war nix, was bei mir ein "oh ja, MUSS ich gucken" auslösen würde o.O
werde mir den Film zwar dann trotzdem ansehen, aber hohe Erwartungen habe ich nicht gerade
das Buch fand ich ja auch schon langweilig...

da ich hier noch nichts weiter geschrieben hab:
hab die Biss-Reihe verschlungen, teils auf englisch, teils auf deutsch gelesen
am besten gefiel mir der erste Band, danach der 4. (obwohl es teils schon sehr "extrem" war und man einiges kritisieren könnte...), dann der 3. und zum Schluss der 2.
Teil 1 aus Edwards Sicht übertrifft aber bei mir noch den ersten Band, obwohl es nicht einmal ein vollständiges Buch ist und die Handlung ja nichts Überraschendes hatte

ansonsten fand ich den 1. Film ganz ok, hatte wesentlich Schlimmeres erwartet (konnte Robert Pattinson schon als Cedric nicht leiden) und wurde so quasi "positiv überrascht", auch wenn der Film trotzdem recht lau war
AokoNakamori
Detektiv

Beiträge: 164


 

Gesendet: 19:59 - 13.06.2009

Ich fand Robert Pattinson als Cedric auch SCHLIMM! Wirklich schlimm. Da war er als Edward noch das kleinere Übel. xD Weil er in dem Harry Potter Film halt irgendwie den Charakter von Cedric verändert hat, fand ich. Aber das lag höchstwahrscheinlich ja nichtmal an ihm. :D
Ich fand die Bücher auf Englisch irgendwie viel schöner ôO :). Die Übersetzungen haben sich einfach nichtmehr so schön angehört. Mein Favorit war... das 2. Buch :)... das 3. fand ich auch ganz gut. Danach kommt das 1. :)... Irgendwie fand ich das 4. sehr schlecht. Ich hab da einfach nichtmehr ganz reingefunden.
Und bei mir übertrifft Midnight sun auch den Rest. ... Das ganze aus Edwards Sicht fand ich viel spannender :D, auch wenn ich Edward sehr anstrengend fände, wenn ich Bella wäre.
sleepy
Detektiv

Beiträge: 145


 

Gesendet: 20:31 - 13.06.2009

stimmt, wenn ich gezwungen wäre, zu sagen, wo ich Pattinson weniger schlimm fand, dann wär es auch bei mir Edward in Twilight ;)

das 2. Buch als Favorit ...
na, jedem das Seine ^^
für mich war da einfach zuviel Jacob drin und während ich Jacob in Band 1 noch halbwegs mochte, hat er in (bzw. auch ab) Band 2 nur genervt (er hatte aber von vorneherein schon eine schlechte Ausgangsposition - immerhin hab ich das ganze Buch über drauf gewartet, dass Edward denn mal wieder auftaucht...)
das Ende von Band 2 gefiel mir aber auch wieder gut - ich mag die Vulturi irgendwie xD

Band 1 hab ich zuerst auf deutsch gelesen und Band 2 dann auf Englisch, 3 wieder deutsch (hat sich so ergeben) und 4 englisch
soweit fand ich beide Sprachen angenehm zu lesen, aber als ich Band 2 dann mal auf deutsch angefangen hab, ist mir wesentlich direkter aufgefallen, dass die Originalversion wesentlich besser ist
die deutsche Version ist zwar nicht schlecht und liest sich auch gut, aber im Vergleich schneidet sie wirklich mies ab
AokoNakamori
Detektiv

Beiträge: 164


 

Gesendet: 20:49 - 13.06.2009

:) Na ja, für mich ist wohl zu viel Jacob gerade gut, weil ich ihn ja irgendwie sehr sympathisch finde. Während ich ihn zum Beispiel im ersten Buch fast gar nicht bemerkt hätte, habe ich mich im zweiten immer gefreut, wenn er aufgetaucht ist, weil er einfach so n erfrischender Draufgänger ist. Ich glaub, ich käme mit ihm um einiges besser klar, als mit Edward.
Ich find den Unterschied auch schon ziemlich krass. Die Englischen fand ich sehr viel besser und genauso ging es mir bei "The Host" - auch von Stephenie, ganz tolles Buch, meiner Ansicht nach sogar besser als die Twilight-Reihe.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 22:46 - 13.06.2009

Der "New Moon" Trailer ist der letzte Mist.
Das mim Küssen und Liebesgeständnis und alles bla
ist einfach zu schnulzig
einfach keine spannung
der film wird langweilig wenn der rest auch so ist.
das buch fand ich auch doof.
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 12:16 - 31.07.2009

Sry, das muss ich grad mal loswerden.

Ich sagte ich fände den Film okay. Keine Ahnung wieso, der Film ist Schrott.
Einfach schlecht, hab gestern nochmal die DVD gesehn.
Vielleicht war es der Kinoeffekt, ich weiß nicht.
Er ist schlecht gemacht, die Schauspieler sehen die meiste Zeit scheiße aus, sie spielen gammelig.
Und Robert Pattinson läuft wie ein dummes Stück Brot, die Synchronstimmen sind zum Heulen.
Viele Szenen sind dumm und unlogisch.
Und ich weiß echt nicht, wieso ich ihn gut fand.

Außerdem der neue Trailer zu New Moon ist furchtbar.
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 00:24 - 01.08.2009

Ich mag die Twilight Saga ^^
Hab sie in den Osterferien innerhalb kürzester Zeit
ganz gelesen.. am besten gefällt mir das erste Buch,
das zweite mag ich gar nicht - viel zu depri für meinen
normalen Buchgeschmack.
Allerdings mag ich auch das Ende nicht, es ist einfach
zu perfekt, alles ist gut.. ich hoffe es ist verständlich
was ich damit meine ^^'
Und ich muss sagen, diese Serie hat wirklich einen
Süchtigkeitscharakter, man muss immer weiterlesen o.o
Den Film habe ich nicht gesehn, ich bezweifel iwie auch
das ich ihn in naher zukunft sehen werde ~
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 14:07 - 01.08.2009

Zitat:
Ich sagte ich fände den Film okay. Keine Ahnung wieso, der Film ist Schrott.
Einfach schlecht, hab gestern nochmal die DVD gesehn.
Vielleicht war es der Kinoeffekt, ich weiß nicht.
Er ist schlecht gemacht, die Schauspieler sehen die meiste Zeit scheiße aus, sie spielen gammelig.
Und Robert Pattinson läuft wie ein dummes Stück Brot, die Synchronstimmen sind zum Heulen.
Viele Szenen sind dumm und unlogisch.
Und ich weiß echt nicht, wieso ich ihn gut fand.



T__T Jaaa, Maggie, richtig so.
Endlich stimmt mir mal jemand zu.
Fand ich ja schon immer, höhö.

Shiori!
Lange nichts mehr von dir gehört. :p

Zitat:
Und ich muss sagen, diese Serie hat wirklich einen
Süchtigkeitscharakter, man muss immer weiterlesen o.o


Geht so. Ich bin froh, dass es keine weiteren Bücher gibt.
Breaking Dawn war übel. óó°

Zum Trailer:
Besser als der Twilighttrailer, aber immer noch nicht gut, wenn man bedenkt (und das ist jetzt meine Meinung), dass New Moon ein scheiß Buch ist, erwarte ich nicht viel vom Film.
Ich habe schon diverse Mitschnitte im Internet gefunden und die sind echt Mist.
In Volterra trägt jeder einen roten Umhang und Alice' Auto ist nicht kanariengelb. -.-°

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

- Bis(s)-Reihe | Twilight-Reihe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Bis(s)-Reihe | Twilight-Reihe
 



Version 3.1 | Load: 0.009101 | S: 1_4