Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Neue Conan DVDs möglich!
 


Autor Mitteilung
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 00:16 - 01.09.2008

Dconan du hast sowas von recht

wenn ich jetzt nur mal bedenke, dass viele animes hier in deutschland nicht auf den markt kommen, nur weil sachen wie torrent-, videoportal- und onlinestream seiten mehr und mehr genutzt werden.


Letzter satz an die anderen illis:
Ihr wollt doch auch einen sicheren arbeitsplatz und ein festen lohn oder? Bitte dann gebt auch den anderen die möglichkeit ihr Geld zu verdienen
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 14:20 - 01.09.2008

Chiyori, du bist die einzig Naive hier in der Unterhaltung.^^ Du behauptest du darfst dir einfach Sachen aus dem Netz saugen bzw. angucken, weil du kein Geld hast (...) und lässt andere als naives Kleinkind dastehen, weil die sich drum Sorgen machen sich die Ware legal zu beschaffen. Illegal bleibt illegal egal was auch geschieht. Und darüber kann man nicht diskutieren.
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 14:51 - 01.09.2008

sebi: Ich bin sicherlich nicht naiv. :]
& ich habe nie behauptet, ich habe nicht genug Geld mir DVDs zu kaufen - das war auch auf andere bezogen. & ich stelle hier niemanden als naives Kleinkind da!
Überhaupt ist hier alles ziemlich ausgeartet - was haben DVDs von Conan mit Naivität zu tun?
Es ist deine Meinung sebi, aber ich lasse mich nicht so nennen! Wie wärs denn damit: überlies meine Einträge einfach ;D.

Man kann ja eh nichts dran ändern - 2/3 der Menschen machen illegales Zeug; da nützt auch diese sinnlose Diskussion nichts. :]
Ich hab' auch keinen Bock mehr - schreibt was ihr wollt, ich schreibe in diesen Thread jedenfalls nichts mehr rein. o.ô
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 01:31 - 05.09.2008

Die folgen ungechnitten auf dvd wäre wirklich klasse. Hoffentlich kommen die einmal noch.
Cool-KID
Detektiv

Beiträge: 198


 

Gesendet: 01:28 - 10.09.2008

lol 1. wer hat noch nie was illegales gemacht??? 2. warum kennen dann viele hier im forum die aktuellsten dc shônen-sunday-files und aktuellen dc anime???ist das nicht illegal???

also ich kann beide seiten verstehen (klar illegal ist illegal) aber rotaugenfreak wenn chiyori und andere kein japanisch können haben die pech oder was??? soll man was kaufen was man nicht versteht damit das schön in deinem schrank zu bewundern ist? dann guckt man sich die verpackung schön im internet an bei amazon das bild ist ja da xD man kann nicht von sich selbst auf andere schließen!!!

ich bin natürlich für legal keine frage aber wenn z.b. die eltern von chiyori das aus bestimmten gründen nicht angeben wollen oder können dann hat das schon seine gründe

ich z.b. hab mir movie 1&2 hier auf deutsch gekauft danach war ich in pakistan weil mein vater dort was geschäftliches zu tun hatte wir wussten nicht wie lange wir dort bleiben zum schluss war es nur ein halbes jahr. in dieser zeit habe ich die movies 3, 4 und 5 auf myvideo gesehen. jetzt wo ich wieder da bin hab ich mir alle filme gekauft 1-7 und was war daran so schlimm NIX die haben also wegen mir kein verlust gemacht!!!

wenn euch mal eine situation passiert wo ihr nicht könnt aber trotzdem conan gucken wollt dann geht man halt aufs illegale oder nicht???

aufjedenfall wär ich froh wenn die conan dvds hier erscheinen würden in boxen. natürlich würde ich die kaufen gehen!!!
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 19:54 - 15.09.2008

Ich sag nur eins: Es ist absoluter Schwachsinn, dass die Preise von DVDs und Kino und so wieder sinken würden, wenn keiner mehr illegal downloaden würde und es keine Raubkopierer und so mehr geben würde.

Natürlich habt ihr Recht, dass die Preise erhoben wurden wegen Raubkopien etc.
Aber ich wette zu 100% dass wenn selbst jeder Mensch auf der Welt sich alles legal kaufen würde, die Preise trotzdem nicht gesenkt werden würden. Denn heute geht es den Filmfirmen zu 90% sowieso nur darum groß Geld zu machen. Zumal es ja sowieso alles wegen der Inflation immer teurer wird, will natürlich jeder Mensch auch mehr verdienen und gerade in so einer Zeit würde keine Filmfirma daran denken ihre Preise zu senken.

Fakt ist, dass je mehr raubkopiert wird, desto höher steigen die Preise. Fakt ist aber auch dass die Preise ganz bestimmt nicht gesenkt werden wenn die Anzahl der Raubkopien weltweit sinken würde. Dann würden sich die Filmfirmen ja nur freuen einen größeren Umsatz als sonst gemacht zu haben.
Ich rate denen von euch, die ehrlich und legal sind, fangt nicht an mit dem Illegallen. Und die von euch, die sich alles illegal ausm Internet ziehen, denen kann ich nur sagen dass es sowieso nichts bringt aufzuhören.
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 15:02 - 11.03.2010

Es passt nicht zum Thema neue Conan DVDs jedoch geht es um die dritte Box und dafür einen neuen Thread auf zu machen fand ich jetzt unnötig der am Ende eh wieder geschlossen wird.

Ich wollte fragen welche Personen alle abgebildet werden auf der Box. oO Vor allem links neben Ran ist eine Silluhette die ich nicht erkennen kann. Oder links neben Eri die vier. Wer sind daS? oO
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 15:47 - 11.03.2010

es wäre jetzt sehr praktisch wenn du ein bild dazu reinstellen würdest
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 15:53 - 11.03.2010

Von der Vorderseite gibt es ein Bild auf Dconan.net.

[Link zum eingefügten Bild]

Die Rückseite finde ich nicht.
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 16:09 - 11.03.2010

also ich find da ncihts wo genau ist das denn?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Neue Conan DVDs möglich! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Neue Conan DVDs möglich!
 



Version 3.1 | Load: 0.003865 | S: 1_4