Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Neue Conan DVDs möglich!
 


Autor Mitteilung
hudemx
Schülerdetektiv

Beiträge: 89


 

Gesendet: 18:55 - 26.08.2008

@ Ray^^
Von 30 Euro für 10 Folgen hat nie einer geredet, es war imer die rede von 20 aufwärts.

@ Conny00X
20€ Taschengeld im MonaT ist ziehmlich wenig, naja, wie alt bist du denn? Ich denke wenn du 12 aufwärts bis verdient man eigentlicht (je nach dem wie viel man im Haushalt mithilft) 40€ und hoch!

Außerdem bin ich mir sicher, das dir deine Mutter garantiert die Jeans bezahlt, sonst wärs ne ganz schön nausrige mutter, oder du bist 15 solltest mal übern sommer arbeiten gehen, oder am wochenende, macht spaß! Man lernt immer wieder neue Leute kennen, und man kann als Ferailpraktikant viele Jobs ausprobieren ;)
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 19:50 - 26.08.2008

@hundemx: Ich bin 16 krieg aber trotzdem nur 20€... arbeiten würde ich ja gerne darf ich nur leider nicht weil ich 3x in der Woche unnötig zur Nachilfe gezwungen werde -.-'...das mit der Jeans war nur ein Beispiel ich brauch zwar wirklich ne neue aber immoment spar ich au einen eigenen Computer und der ist auch nicht grad günstig...><
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 20:33 - 26.08.2008

hudemx: Ab 12 aufwärts 40€ ? WTF? o.ô Erst gestern hab ich im Fernsehen gesehen, dass man erst mit 14 ca. 30€ kriegen soll, was ich auch besser so finde. & im Haushalt helfen nicht wirklich viele Teens, die haben andere Dinge im Kopf! Da wird man ja total verschwenderisch. -.-

Conny00X: Schön, dass mir wenigstens eine zustimmt. :]
Ich darf auch nicht jobben oder so, obwohl ich auch ziemlich viel Geld für Manga, etc. ausgebe, aber meine Ellis haben was dagegen, außerdem geh ich ja auch zur Nachhilfe... -.-
Naja, das war jetzt Off Topic.

> Naruto ist vllt kinderfreundlich, meiner Meinung nach Schwachsinn. -.-
& Ich gucke mir ehrlich gesagt, auch lieber illegal im Internet was an, als mir teure DVDs zu kaufen. -.- Vorallem ohne Extras, es war ja nichtmal ein besonders schöner Schuber dabei. <,< Bei 30€ kann man schon mehr erwarten!
Happosai
Schülerdetektiv

Beiträge: 58


 

Gesendet: 19:05 - 29.08.2008

Also die Moral hier ist von einigen echt unter aller Sau. Nur weil man kein Geld hat, berechtigt es noch lange nicht dazu, sich illegal Episoden im Netz anzusehen geschweige denn sie zu ziehen. Wenn man kein Geld für DVDs hat, dann kann man sie sich halt nicht kaufen. So einfach ist das. Conny00X, du gehst doch auch nicht einfach in den Laden und nimmst dir die Jeans mit, ohne sie zu bezahlen ... Gerade aufgrund solcher Leute ist die Veröffentlichung von "Inu Yasha" hierzulande eingestellt worden. Vor allem, wenn ich so etwas hier lese:

[quote]Das mit dem veröffentlichen der DVD's könnte aber den Nachteil mit sch ziehen das KMS jemanden hier durchschick der alle Episoden auf Veoh&Co. löscht und somit kein Zugang mehr zu kostenlosen Episoden im Internet da ist...das fände ich wenn ich ehrlich bin nicht so toll weil cih das benötigte Geld das Ray eben ausgerechnet hat leider nciht mal eben so aus dem Hut zaubern kann...[quote]

Ein echtes Armutszeugnis (jetzt nicht nur auf dich bezogen, da es leider viel zu viele Leute gibt, die so denken ...).
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 12:47 - 30.08.2008

@Happosai

Ohne Raubkopieren zu unterstützen, muss ich doch mal anmerken, dass der Vergleich mit der Jeans hinkt ;)

[Link zum eingefügten Bild]

Ansonsten stimmt es natürlich, dass die Filmindustrie ohne wahrscheinlich etwas mehr einnehmen würde und somit sich auch DVD Veröffentlichungen unter Umständen lohnen würden...
Happosai
Schülerdetektiv

Beiträge: 58


 

Gesendet: 14:20 - 30.08.2008

Ich denke, dieses Beispiel der InuYasha-DVDs macht das Problem auf dem Anime-Markt ganz deutlich: http://www.tarigon.de/forum/viewtopic.php?p=30205#30205
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 17:30 - 30.08.2008

Ich gebe da Happosai total Recht.

Wenn man das Geld nicht hat gibts halt auch keine DVD oder muss halt sparen. ;)

Wenn die DConan-Filme einfach so auf YouTube oder Veoh veröffentlicht werden ist das negativ für denn Conan-Markt.

Diesbezüglich melde ich immer Anime-Vision, jedoch können sie schlecht an "A-Loads (bsp)" heran weil dessen Hosting in Niederlande liegt.
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 17:44 - 30.08.2008

Ich habe geug geld.
Ich mache eine Lehre.
Ich bekomme im ersten Lehrjahr 1130 Franken.
Ich würde sofort jede conan dvd kaufen.
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 20:13 - 30.08.2008

Tja...verschiedene Leute, verschiedene Ansichten...ich bleibe bei meiner Meinung -.-
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 21:34 - 30.08.2008

Ich finde es auch ne große schweinerei, das mit den online gratis angucken

ich bezahle auch das was ich nutze
z.b. ich habe maxdome für Videos angucken

nix ist umsonst, selbst der tod, den muss man mit dem Leben bezahlen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Neue Conan DVDs möglich! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Neue Conan DVDs möglich!
 



Version 3.1 | Load: 0.003240 | S: 1_4