Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Offizieller Thread für kleinere Forentreffen
 


Autor Mitteilung
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 10:33 - 14.12.2008

Anlässlich der Tatsache, dass Julia (Ran-neechan) in der zweiten Ferienwoche zu mir kommt, haben wir beide beschlossen, ein kleines Treffen in Dortmund zu veranstalten.
Wir laden herzlich dazu ein, zu kommen =)
Wann wir uns treffen, steht noch in den Sternen, aber theoretisch geht es jeden Tag ^-^

Also, hätte wer Interesse?
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:19 - 14.12.2008

neeee dortmund is so weit weg.....
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:27 - 14.12.2008

Dann komm halt nicht -.-
Den Kommentar hättest du dir auch sparen können...
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:34 - 14.12.2008

warum du hast gefragt: hätte wer interesse?

und ich sag das ich da halt nich hinkomme und das sogar mit begründung durch meine antwort
ich hätt auch nix schreiben können und einfach im dunkeln weitertasten lassen........... -.-
(sry aber bin schlecht drauf....)

ich könnt höchstens fahren wenn vll iwer oder besser nen paar das ticket mit mir teilen denn das nrw ticket is scho um einiges teurer als das niedersachsenticket
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 22:51 - 14.12.2008

Ulle: Gomen, bin auch nicht sonderlich drauf gerade >__<
Also ignorier meine Antwort bitte.

Da sich Jule gerade schlecht fühlt und es daher noch nicht sicher ist, ob sie überhaupt kommt, sag ich das Treffen erstmal ab und gucke, wie es Jule geht. Wenn es feststeht, dass sie kommt, werde ich es hier schreiben^^

Bitte entschuldigt, dass es so plötzlich kommt^^°
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 17:30 - 24.02.2009

Sooo, passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich wusste nicht, wo sonst^^"

Also, vom 20 bis zum 24. Februar war Darky bei mir.
Es war einfach fantastisch und ich hatte riesig viel Spaß, obwohl sie ein echter Sadist ist ;__; Sie liebt es, kleine Leute zu schlagen, kneifen und zu treten und ärgert einen ständig >____>
Trotzdem war es total super~

Wie immer gab es auch ein paar Insider:

"Guck mal, ich hab einen grünen Daumen! *abwisch* Wäh, es geht nicht mehr ab T.T"
"Du bist immer unten" - "Eig. bin ich ich immer oben o.o Meistens"
"Subaru besteigt naomi etz schon"
"geritet" - "geritten. Ich weiß das, ich reite gern! Das ist mein Hobby. Worauf, wird allerdings nicht verraten"

Rezept für Darkys Quarkohol:

Alkohol
Frühlings-/Kräuterquark

Nach Belieben noch mit Chips garnieren.

Am Samstag waren wir im Ruhrpark, haben Nudeln gegessen, Darky hat sich Copics gekauft, und dann haben wir beim Warten auf den Bus geredet.

Am Sonntag haben wir rumgegammelt, Sims gespielt, Videos geguckt und den Tag gezeichnet.
Ebenso am Montag xD Da waren wir allerdings kurz noch bei der Fruchtbörse.

Heute waren wir Düsseldorf in der Japanmeile und es war total witzig xD
Zuerst einmal waren wir im HBF Pizza essen, danach hat sich Darky noch eine Bretzel genehmigt und dann haben wir das Mangageschäft in der Japanmeile gesucht. Nachdem wir drei mal daran vorbei gelaufen und sogar einmal drin waren, sind wir zurück zum HBF gegangen und dann wieder in die Innenstadt, um das Geschäft nochmal zu suchen.
Dann waren wir bei Karstadt, kurz in einem Reisebüro und dann bei Dunkin Donuts Donuts essen, die total süß waren, aber gut geschmeckt hatten.
Schließlich haben wir das Manga-Geschäft doch noch gefunden, uns reichlich mit japanischen Mangas, Kätzchen und Glöckchen eingedeckt und sind dann wieder zum HBF gelaufen, wo ich ein Eis spendiert bekommen habe x333
Danach waren wir noch im HBFer-Buchladen und haben nochmal Mangas gekauft, ehe es dann nach hause ging.

Alles in allem waren die 4 1/5 Tage total super und Dark ist ein total toller und witziger und lustiger und vor allem gemeiner Mensch mit einem Herz aus Gold.
Ich würde mich riesig freuen, sie nochmal wiederzusehen =33

Das wars xD
ShinichiKudo
Privatdetektiv

Beiträge: 382


 

Gesendet: 13:24 - 05.03.2009

So, ich weiss zwar nicht, ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber extra einen neuen dafür aufmachen wollte ich nicht.
Das Folgende ist wohl eher für Forumsmitglieder aus der Schweiz.

Also, es geht hier um die so genannte "JapAniManga Nights" in Winterthur. Das ist angeblich eine Art Connichi, aber eben in der Schweiz. (Wird scheinbar auch oft in Verbindung mit Forentreffen gebracht.)
Stattfinden wird es dieses Jahr vom 9. bis 10. Mai.

Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr das kennt, ob ihr vielleicht schon mal dort gewesen seid und wie es so ist. Falls jemand darüber genaue Angaben machen kann, wäre ich froh darüber.
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 13:36 - 31.05.2009

Wollte keinen extra Thread dazu aufmachen, von daher:

Wer geht dieses Jahr von euch auch zur AnimagiC 2009?
Dieses Jahr ist ein echt tolles Programm. U. a. sind Arina Tanemura und der Zeichner von Grimms Manga da.

Datum: 31- Juli bis 2. Augist
Ort: Bonn

kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 15:36 - 01.06.2009

mein vater hat inner erwin (event-zeitung) was cooles gefunden

[Link zum eingefügten Bild]

ich wollt fragen ob da außer mir noch wer hinkommt?
denn ich fahr auf jeden fall hin^^
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 20:30 - 02.06.2009

ok sry für doppelpost aber ich wollt den thread nochma nach oben bringen
ich bräuchte echt antworten denn falls einer kommen will wärs nett das zu wissen
es sind ja auch nur noch 4 tage zum antworten denn in 5 isses bereits

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- Offizieller Thread für kleinere Forentreffen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Offizieller Thread für kleinere Forentreffen
 



Version 3.1 | Load: 0.002681 | S: 1_4