Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Offizieller Thread für kleinere Forentreffen
 


Autor Mitteilung
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 23:12 - 08.03.2008

@emi schatzii *--*..*meins*
wir müssen uns wiedersehn..ich werd dich an mich reißn xD..werd dich anhimmeln und dich volllabern und wir können wieder lästern xD..*muhahaha*
hoffe ich muss net so lang warten :(


ich muss mein geld auch für alles mögliche sparen..kommt immer wieder wat dazu..das wird einfach net hinhaun diese ferien jetzt was zu unternehmen...:(
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 10:29 - 09.03.2008

Nee, das haut wirklich nicht mehr hin. Zumal es viel zu kurzfristig wäre.
Mit meinem Taschengeld (20 €) komm im nie im Leben nach Hannover.
Da ist es doch besser, wir sparen das alles für D-Dorf^-^
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:19 - 09.03.2008

und nach düsseldorf müssen wir für nordsee sparen^^ gott sei dank hab ich vorher geburtstag
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 18:30 - 10.03.2008

ich hab diesen monta ja noch geburtstag, aber wie ich des für nordsee mach weiß i au noch net xD..
wann wollen wir da eigentlich anfangen zu planen..is ja auch ent mehr so weit hin..oO
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:15 - 10.03.2008

kp und vorallem wer plant die sachen wie z.b. wo wir pennen oder mieten wir nen haus oder ne hütte (was mir am liebsten wäre) und wo anner nordsee dann halt genau

die restlichen sachen sind ja einfacher zu planen da können ja alle mitmachen
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 19:23 - 10.03.2008

@Ulle : Weil Mareike nicht zum Japantag fährt und meine Mutter den Rest von euch nicht kennt.
Für sie sind "Leute aus dem Internet" weiterhin ausschließlich Massenmörder.
Stimmt ja teilweise auch - ABER WARUM GERADE IHR ?? ?? ??
Außerdem wäre mir dabei selbst nicht so ganz wohl, weil ich Massenveranstaltungen schlichtweg
verabscheue.... ( Ich habe ja bereits Schwierigkeiten mit der Schule xD)

@Menja : "Wir lästern nicht, wir erörtern nur Tatsachen." XDDDDD
Warum will praktisch niemand einsehen, dass es diesen Satz schon vor Schüler- und StudiVZ gab ?? ??

Hoffen wir mal, dass Du es geldtechnisch schaffst. *hilflos grins*
Ich finde es immer wieder idiotisch, wenn Dinge wie Aufrechterhaltung von Sympathie oder schlichtweg gepflegtes Vergnügen an solch nichtigen Dingen wie Geld scheitern. Das allerdümmste Beispiel dafür sollte wohl sein, dass ich einmal mit einer Freundin ins Kino gehen wollte, als wir beide an dem Tag allein zu Hause waren und sie weder ihr Portemonnaie, noch loses Geld bei sich fand und ich zuwenig Geld hatte, um es ihr auszulegen. Somit mussten wir den Kinobesuch verschieben . . .
Das muss man auch erst einmal schaffen, nicht wahr ? *grins²*

Ich muss Dich wirklich wiedersehen !!! Allein schon deswegen, weil ich eine total kranke HDR-Dokumentation auf ARTE (!!!) gesehen habe, die u.a. eine riesige steinerne Gollumfigur zeigte !
(^^)°
Zur Nordsee konkret - da es sich dabei ja theoretisch um einen "Deutschlandtreff" handelt, fällt das wohl eher weniger in die Kategorie "Kleinere Treffen"... Am besten, wir klären erstmal die ernsthafte Interessens- und Möglichkeitsfrage über Laberecke oder gezieltes Ansprechen, bevor wir am Ende zuviel Wind um nichts machen....

@all : Wer hätte denn von euch hier alles Interesse daran ? (Irgendwie muss man ja anfangen...)
Caipirinha
Hyperdetektiv

Beiträge: 2248


 

Gesendet: 12:55 - 12.03.2008

Also ich hätte ja überhaupt nichts gegen ein Treffen ^^
Doch es wäre schön, wenn wir uns mit dem Essen etwas zurückhalten könnte, ich brauche mein Geld noch für Geschenke ... <.<
Und was den Japan-Tag angeht... Ich bin wahrscheinlich nicht dabei, da meine Freundin momentan gar kein Geld hat (und wie ich sie kenne auch nicht haben wird <.<). Wir wollten dort zusammen hin, weshalb ich es doch schon etwas fies ihr gegenüber fände, wenn ich ohne sie dort hin fahre... ^^°
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 20:58 - 20.03.2008

Ungemein konkret auf Sommer bezogen, Dennis, aber Du brauchst ja meistens etwas länger *g*
*tätschel* ^^
Wenn Du also noch einen zweiten Äußerungsanlauf unternähmest... xD
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 22:59 - 20.03.2008

Bald ist das kirschblütenfest.
*Auf Julia und Sophie freu*

Mou, Forumtreffen sind echt das Größte^-^
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 23:04 - 20.03.2008

@Emi
Ich hätte Interesse..wir haben doch schon wieso über ein BOTreff nachgedacht xD

@Mel
Wann und Wo ist denn das Kirschblütenfest??
=)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- Offizieller Thread für kleinere Forentreffen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Offizieller Thread für kleinere Forentreffen
 



Version 3.1 | Load: 0.009078 | S: 1_4