Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Offizieller Thread für kleinere Forentreffen
 


Autor Mitteilung
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 21:48 - 12.01.2011

Ich misch mich auch mal ein xD
Nachdem ich damals ja leider nicht dabei sein konnte..
..was ich immer noch schade find ..>-<
Würd ich diesmal auch wirklich gern dabei sein ..
Wenn ihr mich dabei haben wollt ^^'
Ich fand's damals nur so dumm, dass ich dann nicht mehr konnte >__<
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 09:38 - 13.01.2011

@aydan: Das wäre super wenn du dabei wärst, ich hau emi nochmal an und die anderen, weiß ich auch nicht wie ich die erreichen soll, bekomme ich aber wohl hin ;)

wenn du auch könntest ranni dann wäre das auch mal was, dann würden wir uns auch mal sehen =)

Wir legen irgendwann mal einen Termin fest, wenn ich wieder genügend Geld habe und alle auch Zeit haben =)

@carina:.. schade -.-... denn zum Japantag werde ich wohl wieder nicht kommen können...
irgendwann sehen wir uns aber auch mal wieder, darauf bestehe ich.. =)
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 11:17 - 16.01.2011

bin natürlich dabei^^, wie gesagt hatten wir das ja angedacht

aydaaaaaaaaaaan^^ *yay*
dann seh ich dich mal wieder xD

also emi und mareike könnte ich wol bei facebook zusätzlich zu deinen bemühungen anschreiben, menja

@carina, ma gucken was japantag so is aber eig komm ich natürlich auf jeden!!
aber schade dasses nich auch mal hier hoch schaffst (schätze ma das is echt teuer...weiß das ja jetzt nachdem ich bei dir war^^)

ich schätze ma der termin hängt auch davon ab, was alle momentan machen
also gehen sie noch zur schule oder arbeiten sie oder was auch immer
von daher können ja alle die mitwollen ma sagen wann sie tendenziell zeit haben
dann wirds einfacher mit dem termin finden :D
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 12:59 - 16.01.2011

Menjaaaa!!!! (Danke, ulle, für die Nachricht! )
Ich wär mal voll dabei!!! *rumhüpf* um Michi könnte ich mich kümmern, seh sie ja jeden Tag in der Schule (Internet hat sie nicht) =)
Das wär voll coooool!!! *freu* Also, für euch hab ich doch immer Zeit Vorzugsweise Samstags^^ Menja, du darfst natürlich auch gerne bei mir nächtigen, oder wir pennen zu dritt bei Michi (ist ungestörter als bei mir) Haben uns ja eeeewig nicht mehr gesehen *in Errinerungen schwelg*
@Carina: schade, aber verständlich. Wann ist der Japantag denn? würd an sich schon gerne hin, aber Geld und so xD
@Aydan: wär schön, wenn du kannst; hoffe du ahst Venedig auch so gut überlebt wie ich ;P

Termin und so.... also im März ist Abi, also entweder im Februar (sehr spontan und auch schon klausuren), oder im April... oder anfang märz -zumindest bei mir und Michi, und die die Abi machen ja auch so ungefähr, würd ich mal schätzen. =)
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 19:22 - 16.01.2011

Nichts gegen ein absurdes Stelldichein inmitten seiner ohnehin allgemein überbewerteten Abiturprüfungen! ;)

Danke für die Benachrichtigung, Ulle! ^^
DIES [und Dich ;)] lasse ich mir natürlich auf keinen Fall entgehen! Ich erschrecke ja schon jedes Mal, wenn ich daran denke, wie wenig ich mit euch allen allgemein noch zu tun habe und eben auch selbst mit den Leuten, die in Hannover wohnhaft sind... (.____. )

MENJA! Sollte es uns einmal in zehn Jahren wieder vergönnt sein uns zu sehen? Das wäre wahnsinnig toll!! Und Aydan habe ich auch definitiv zu lange nicht mehr gesehen - irgendwie hat auch Facebook einen zu geringen Motivationscharakter, mh? ^^"

@Tiga: Michi muss unbedingt mit! =D Und dann war da ja auch noch etwas im Hinblick auf einen FluchDerKaribik-Abend...? ^^"

Wann seid ihr denn mit eurem schriftlichen Abi durch? Ich habe mir gerade meinen Plan angesehen - innerhalb meiner Prüfungen wird das leider für mich recht schwierig, da unsere verehrten Lehrkräfte die grandiose Idee hatten, unseren Wiederholungsstoff ausschließlich von den Schülern über Referate aufbereiten zu lassen...... *nerv*

Wirklich Ruhe hätte ich erst ab dem von Tiga suggerierten "Anfang März", würde also vielleicht das Wochenende vom 05. auf den 06.03 favorisieren; aber natürlich ginge es auch wann anders. ^^
Dumm finde ich nur, dass ich am Samstag dem 26. März das zweifelhafte Vergnügen habe, sechs Stunden lang Deutsch zu schreiben... *gnar*

Und was ist eigentlich mit Dennis?! (Meine thematische Stringenz ist ungebrochen)
Ob man den erreicht? Irgendwie würde ohne ihn ja etwas fehlen, finde ich.
(...wie z.B. auch nur ein einziges Nicht-Mädchen. *g*)

Zusammenfassend bin ich sowohl dafür als auch bereit alles andere dafür brutal zu verschieben. ^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 10:42 - 18.01.2011

danke für deine Hilfe ulle =)

@Mareike = Jaaaa, wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen =)
Wir müssen auch schauen wie wir das machen, ob wir für mehrere Tage kommen oder nur für einen Tag, muss schauen wie das ist mit Arbeit und alles ;)
Aber ich würde mich soo freuen wenn Michi dann acuh dabei wäre, kannst sie dann ja schonmal drauf anhaun =)

@Emi: jaaaaa,wir sehen uns in ferner Zukunft wieder und darauf freue ich mich auch schon =)
Das wird einfach wunderbar ^^

@Ulle: Wir schreiben dann nochmal per SMS über alles weitere ok? =)


Wann habt ihr denn am besten Zeit? =)
Wie gesagtich muss schauen in welchen Zeitraum das fällt und dann auch ob ich arbeiten musss oder halt auch nicht. ;)
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 15:07 - 18.01.2011

also, 5.,6. März ist in der Tat das erste Wochenende nach den regulären Klausuren - Abi geht bei mir vom 26. (ebenfalls Deutsch meine liebe Emi )bis zum 5. April (Kunst). Die Woche darauf versuche ich eine Platz in Venedig zu finden und Anfang Mai ist die mündliche Prüfung.

@Menja: was und wo arbeitest du denn? Sonst kannst du ja zB Samstags danach kommen (wenns nicht so lange ist), wir treffen uns Sonntag und dann fährst du wieder. Für einen Tag wär aber günstiger wegen Nds-Ticket, also macht das eig mehr sinn....
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 16:25 - 18.01.2011

also, 5.,6. März ist in der Tat das erste Wochenende nach den regulären Klausuren - Abi geht bei mir vom 26. (ebenfalls Deutsch meine liebe Emi )bis zum 5. April (Kunst). Die Woche darauf versuche ich eine Platz in Venedig zu finden und Anfang Mai ist die mündliche Prüfung.

@Menja: was und wo arbeitest du denn? Sonst kannst du ja zB Samstags danach kommen (wenns nicht so lange ist), wir treffen uns Sonntag und dann fährst du wieder. Für einen Tag wär aber günstiger wegen Nds-Ticket, also macht das eig mehr sinn....
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 16:47 - 18.01.2011

also, 5.,6. März ist in der Tat das erste Wochenende nach den regulären Klausuren - Abi geht bei mir vom 26. (ebenfalls Deutsch meine liebe Emi )bis zum 5. April (Kunst). Die Woche darauf versuche ich eine Platz in Venedig zu finden und Anfang Mai ist die mündliche Prüfung.

@Menja: was und wo arbeitest du denn? Sonst kannst du ja zB Samstags danach kommen (wenns nicht so lange ist), wir treffen uns Sonntag und dann fährst du wieder. Für einen Tag wär aber günstiger wegen Nds-Ticket, also macht das eig mehr sinn....
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 18:18 - 18.01.2011

also, 5.,6. März ist in der Tat das erste Wochenende nach den regulären Klausuren - Abi geht bei mir vom 26. (ebenfalls Deutsch meine liebe Emi )bis zum 5. April (Kunst). Die Woche darauf versuche ich eine Platz in Venedig zu finden und Anfang Mai ist die mündliche Prüfung.

@Menja: was und wo arbeitest du denn? Sonst kannst du ja zB Samstags danach kommen (wenns nicht so lange ist), wir treffen uns Sonntag und dann fährst du wieder. Für einen Tag wär aber günstiger wegen Nds-Ticket, also macht das eig mehr sinn....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- Offizieller Thread für kleinere Forentreffen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Offizieller Thread für kleinere Forentreffen
 



Version 3.1 | Load: 0.005375 | S: 1_4