Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Offizieller Thread für kleinere Forentreffen
 


Autor Mitteilung
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 22:06 - 24.01.2011

ich schätze ma der plan hängt vom wetter ab...

stimmt ja^^
dennis is ja bei schülervz....nur hab ich mich da letztens grad abgemeldet...

ne einzelticket kostet jetzt 21€ (hat damals aber nur 19 gekostet mein ich)
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 10:36 - 25.01.2011

@Ulle: Ja, das ist wirklich arsch teuer..-.-...
Aber wir finden uns schon und dann machen wa wieder halbe halbe nech? =)
Dann gehts ja, für einen Tag hin und zurück =)

@Emi: Nunja, das wäre trotzdem ein wenig blöd wenn mein Mann nicht da wäre =P
xD

Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 16:14 - 25.01.2011

Ich habe ihm jetzt auch noch einen an alle gerichteten Post auf seine SVZpinnwand gesetzt, mit der Bitte, er möchte sich doch endlich mal wieder melden und zumindest absagen, wenn ihm nicht der Sinn danach steht... Mehr kann ich leider nicht machen. =(

Es scheint so, als hätte er MySpace - aber das wiederum habe ich nicht... Möchte es da nocheinmal irgendjemand versuchen? Der Name Dennis ist zwar kein zu seltener, aber u.U. findet man ihn als Fan der Band "Cursed Mirrors" oder so... Wenn ich mich richtig erinnere, begann sein Nachname auch mit D und schien eher aus dem Osteuropäischen zu kommen... ^^" *dumme Angaben*
Ansonsten müssen wir wohl leider wirklich auf ihn verzichten. "Manno."

Die Preiserhöhungen in allen Bereichen der öffentlichen Verkehrsmittel gehen mir auch wahnsinnig auf die Nerven... Ich bin euch wirklich dankbar, dass ihr euch davon nicht aufhalten lasst! =D
Wie gesagt, Dennis hin oder her - ich freue mich so!! =)
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 12:54 - 26.01.2011

och wie doof... Michis Vater ist an seiner Schule *grad feststell*, meinst du es wäre sehr seltsam wenn ihm die Info über Lehrer weitergetragen wird?
Programm:
Wär schon gut, wenn wir vorher Ideen sammeln oder?
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 12:54 - 26.01.2011

ach, ehm.... weiß wer wie Dennis mit Nachnamen heißt?
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 18:20 - 26.01.2011

Michis Vater unterrichtet an der Goetheschule? Cool. ^^
Das wäre natürlich wirklich eine Möglichkeit, wüsste man jetzt nur den Nachnamen...oO
Seiner SVZseite nach ist er jetzt in der 12. Klasse - seine letzte Aktualisierung ist auf den 30.08.10 datiert, also könnte das aktuell sein; der letzte Pinnwandeintrag, den er beantwortet oder initiert hat, ist von Anfang September... Oh mann...
*Sich sehr stalkerhaft vorkomm* Oo Was man nicht alles tut, um an Leute heranzukommen! :P

Woran ich mich bei seinem Nachnamen außer dem im oberen Post noch errinnere, schreibe ich Dir mal bei Facecbook - bestünde im Notfall auch die Möglichkeit, ihn über seinen Geburtstag ausfindig zu machen?! Die Schulakte hat den ja... *g*
Herrje... ^^"
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 22:39 - 26.01.2011

ja klar, Nachnamen jedenfalls nicht hier posten würd ich sagen, falls er sich in Erfahrung bringen lässt ;)
Ich lass Michi mal nachforschen
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:54 - 27.01.2011

man könnte michis vater auch einfach nen bild zeigen
vll kennt er ja dennis oder einer seiner kollegen erkennt ihn
....stell ich mir auch witzig vor^^, wie michis vater durchs lehrerzimmer geht und fragt
ob einer dennis schon ma gesehen hat und ihm ne nachricht überbringen könnte
von seinen internetfreunden XDDD
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 09:19 - 28.01.2011

Das ist ja auch neckisch =)
Dann lassen wir das über Michis Vater machen, so sieht er zumindest, das wir interesse zeigen etwas mit ihm zu unternehmen und ihn immer und überall ausfindig machen können *muhahahahaha*
*räusper*

Ne, lass uns das man ruhig so machen ;)

@mareike: jop..Ideen können wir ja schoneinmal sammeln, wie wäre es denn mit sushi essen und dann shoppen gehen? xD

Bis jetzt, wenn ich zu euch nach Hannover gekommen bin, hab ihr euch immer darauf eingelassen, mich bei meiner Kleiderauswahl zu unterstützen =)

wie wärs?

Ist zu dem Zeitpunkt schon Eis-Wetter? xD
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 19:26 - 28.01.2011

Es gibt kein "Nicht-Eis-Wetter".
Verstanden? ^^ *hehehe*

Ohja, wir können uns ja wieder ein tolles "Foto-Battle" mit hässlichen H&Martikeln liefern und dann vom übermäßig kompetenten Sicherheitsmann unfreundlichst dafür belangen lassen, dass wir theoretisch mit jedem Foto von einem ungekauften Gegenstand 1/100 dieses Produktes stehlen... *YEHA!*

Ich sollte jetzt mal Tiga wie versprochen bei Facebook schreiben, fällt mir gerade auf... ^^"

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- Offizieller Thread für kleinere Forentreffen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Offizieller Thread für kleinere Forentreffen
 



Version 3.1 | Load: 0.004383 | S: 1_4