Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Verkaufe meine 3 Biturbos
 


Autor Mitteilung
silvesteralone
Boardjunior

Beiträge: 29


Gesendet: 01:26 - 29.05.2006

Liebe Freunde!

Habe gerade 3 Stück Biturbos im Autoscout inseriert, der erste ist ein Biturbo i Erstbesitz, der zweite
ein Biturbo Vergaser Erstbesitz und dazu ein Ersatzteilauto mit 400 PS.
Die Biturbos stehen in Wien und werden enzeln oder im Packet um 12000.- angeboten.
Schöne Grüsse
silvesteralone
Anonymous


 

Gesendet: 10:57 - 29.05.2006

Hallo Silvesteralone,

erklär mir doch bitte mal was an dem 400?s Auto denn so gemcht wurde, damit es 400 PS hat und welche Basis das ist.

gruß nm
silvesteralone
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 15:45 - 29.05.2006

Hallo nm,
der Vorbesitzer erklärte mir höhere
Verdichtung, andere Kolben, Ladeluft
erhöhung,neues Fahrwerk, neue Auspuff
anlage.

Genauere Details werde ich noch mitteilen
Gruss Silvesteralone
silvesteralone
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 15:48 - 29.05.2006

Die Änderungen am Motor
wurden von der in Fachkreisen
bekannten Wiener Firma WERGINZ Motor-
sport durchgeführt.

Silvesteralone
Anonymous


 

Gesendet: 15:51 - 29.05.2006

he, he, das geänderte fahrwerk bringt die ps-zahl natürlich deutlich nach vorne...
spass beiseite: den karif gab mit anderer nockenwelle ja auch schon mit 285ps, von da isses schon nicht mehr ganz so weit bis zu 400...bisschen am laderuck und der benzinmenge gedreht und schon ist der motor hinüber
oder warum wird der als ersatzteilspender verkauft??

silvesteralone
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 16:25 - 29.05.2006

Motor und Technik ist OK,
Karrosserie ist hinüber,
schau auf autoscout24.at

Gruss
silvesteralone
Anonymous


 

Gesendet: 08:30 - 30.05.2006

Ich habe auch so ein Sonderangebot. Auch drei solche Karren für 19999,--. dazu eine 2 Liter Dose Valium zum eindröhnen wenn einer sie abholen kommt.

Wegen der 400 PS natürlich. Ist ja logisch.
Anonymous


 

Gesendet: 10:13 - 30.05.2006

250 auf 285 mit anderer Nocke ist wie radfahren von Frankfurt nach Mannheim.

Biturbo (womöglich noch ein 190 PS Vergaser dem 1985 schon jeder Audi wegfuhr) auf 400 ist ist wie radfahren von Frankfurt nach Peking nur es mal klar zu machen.

400 PS - das sind doch Sprüche einer Labertasche.
Anonymous


 

Gesendet: 12:59 - 30.05.2006

400Ps geht schon drin mit klassischem Tuning und Turbolader gar kein Problem. Da der Motor zerlegt war haben die den sicher ausgelitert und gewuchtet, dann sind auch 8-9 T U/min drin, da kommen die PS her. Ein Rennmotor eben.
Aus dem 2 Liter lancia Delta Motor kann an 750 Ps rausholen auf diese weise. Geht halt mal zu jemand der was kann und nicht zu euren Modena Tec Chiptunern :-)

nm
Anonymous


 

Gesendet: 14:35 - 30.05.2006

Jetzt wissen wir´s ja.

Aber ganz ehrlich nm. Du hast keine Ahnung (ein Eimer Wasser hat mehr Kenne).

Du laberst wirklich nur Scheiß.

Ich fahre keinen Maserati. Aber eben zwei Integrale (Martini 6 und Finale) und kenne mich ein wenig aus. (den Martini fahre ich mit 1,3 bar (falls Dir das etwas sagt – ich bezweifle es))

Erzähl mal. Wo denn der mit den 750PS steht.

Laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber,
Laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber,
Laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber,
Laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber,
Laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber,
laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber
diese Biturbofahrer (Möchtegerne in Bastelkarren und Käseglocken überm Vergaser (ich lach mich tot))
obenohne
Stamm-User

Beiträge: 55


 

Gesendet: 15:28 - 30.05.2006

He, nm der Bolzenausbohrexperte mit neuen Weisheiten.

Nur der guten Ordnung halber.

Der aktuelle F1 Motor von Renault ist der RS 26.

V8, Zylinderwinkel 90 Grad, 2400 ccm,
Leistung von Fachleuten geschätzt 720 - 730 PS

Da frage ich mich aber auch, warum die nicht eifach einen 15 Jahre alten Integralemotor nehmen der vermutlich nur 1/10000 des RS26 Preises kostet und auch noch mit Normalbenzin läuft.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Verkaufe meine 3 Biturbos -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Verkaufe meine 3 Biturbos
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002646 | S: 1_6