Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Verkaufe meine 3 Biturbos
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 23:54 - 01.06.2006

Meine Forderung seit langem. Ich logge mich hier nicht mehr ein aus Protest,
bis der Anonymus Modus deaktiviert wird.

nm
jfat49
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 01:20 - 02.06.2006

OK, hier steht ein Haufen Mist. Aber keiner fragt, was dieser Thread hier soll. Ich finde der Thread ist eine Zumutung, weil der uns für ziemlich bescheuert halten muss.

Es sind zwei überteuerte iturbos und dieser schwarze Haufen Schrott mit dem Kühlschranklüftungsgitter in der Haube der 400 PS hat. Wer´s glaubt soll doch zuschlagen. Ich befürchte, dass er so ausschaut wie der, der seit heute für 50,00 Euro bei Ebay angeboten wird.

Wer einen Biturbo hat weiß, dass die Vergaserversionen nicht laufen und saufen. Kaufen kann man die aber in der heutigen Zeit wirklich nicht mehr und schon gar nicht zu diesen Preisen.

Anonymous


 

Gesendet: 02:36 - 02.06.2006

An meinem Maserati kann ich mich zu jeder Zeit erfreuen, aber nicht an dem Besserwissergeschwaetz hier!

Serge
Anonymous


 

Gesendet: 09:24 - 02.06.2006

Wirklich Serge?

Z.B Baujahr 84 mit mit dem hellen Velours, den Sofasitzen, dem Holzimitat, der Digitaluhr und ....

Was ist an so einem Auto so toll, dass man sich diese hohen ET Preise an´s Bein hängt.

Ok, die Beschleunigung bis 80 und der Sound, der bei den Vergasern schöner als bei den Einspritzern ist. Aber sonst?
Anonymous


 

Gesendet: 09:55 - 02.06.2006

Ich fahre einen Vergaser und bin damit zufrieden, desweiteren bin ich auch schon nen 222 gefahren mit Einspritzung. Hier ist es halt wie immer nur geschwätz und auf die eigene Marke und ihre Modelle merkern. Wenn es ein richtiges Maserati Forum mal gibt bin ich gerne bereit mich zubeteiligen ansonsten macht es alleine.
Anonymous


 

Gesendet: 09:58 - 02.06.2006

Das beste am Vergaser ist die Dampfblasenbildung und die mitleidigen Blicke derer wenn er dann nicht anspringt. Sammelstücke sind die Wirklich nicht.

Das ist allerding auch kein Maserati mehr. Der hat nur noch den Dreizack.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,418768,00.html

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Verkaufe meine 3 Biturbos -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Verkaufe meine 3 Biturbos
 



Version 3.1 | Load: 0.002673 | S: 1_6