Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Verkaufe meine 3 Biturbos
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 21:58 - 30.05.2006

Seit ich dieses Forum kenne fühle ich mich als Maserati Fahrer unterpriviligiert :-)
Egal, solange mein Auto Spass macht, fresse ich sogar dieses Nivau.

nm
Anonymous


 

Gesendet: 00:40 - 31.05.2006

Sorry, jetzt habe ich auch meinen Beitrag geleistet, aber das musste mal raus..

Jau, aber auch nichts richtiges

Saison 2004 3,0 Liter V10
Saison 2005 2,4 Liter V8 (Ausnahme für ?? die fahren noch mit den alten 3,0)
Anonymous


 

Gesendet: 00:43 - 31.05.2006

Seit ich dieses Forum kenne fühle ich mich als Maserati Fahrer unterpriviligiert :-)
Egal, solange mein Auto Spass macht, fresse ich sogar dieses Nivau.

Unterprivilegiert ????? Haste dich da nicht vertippt. Meinste vieleicht unterbelichtet.
Anonymous


 

Gesendet: 08:53 - 31.05.2006

Wenn wir von F1 Turbomotoren sprechen sollte man erwähnen das diese nur 1,5l Hubraum hatten. BMW benutzte damals 1,5l Blöck aus der normalen Pkw produktion. Quelle (Motor Klassik).
Anonymous


 

Gesendet: 13:01 - 31.05.2006

Dann schreib doch auch, dass Motor exakt eine (1) Qualifikationsrunde gehalten hat und die Pleulaugen danach um 1 mm oval aufgeweitet waren (Totalschaden).

Was soll das eigentlich alles und was hat es mit dem Ausgang der Debatte zu tun - ein Österreicher macht Werbung und bietet drei (oder zwei und Schrott - ist ja nicht klar) überteuerte Biturbos an und erzählt etwas von einem 400 PS Biturbomotor (Vergaser?, Einspritzer?) was vermutlich ähnlich seriös wie sein Angebot ist.

Oder liest hier jemand mit, der allen Ernstes die verlangten 7Mille für den französichen Vergaser bezahlen würde.
Anonymous


 

Gesendet: 14:32 - 31.05.2006

Also gut, es geht um Folgendes:

Ein regelmäßiger Forum-Teilnehmer hat völlig unverblümt auf sein Angebot aufmerksam gemacht. Das finde ich deutlich erfrischender als die häufigen Hinweise anderer Verkäufer, im Sinne "habt Ihr schon gesehen, da wird ein echt tolles Auto verkauft". Und dann wird von einigen Zeitgenossen über den Forum-Teilnehmer hergefallen und man ergötzt sich daran, dass einige Angaben unklar oder zumindest bemerkenswert sind. Das steigert sich dann nett, bis zu Beleidigungen á la "Du Schwätzer" und Ähnlichem. Und das ist arm und hat mit einem Forum für angeblich Gleichgesinnte nichts mehr zu tun.

Amen.
Anonymous


 

Gesendet: 15:13 - 31.05.2006

Das hat ja auch gereicht, mit der einen Runde! Im Rennen wurden sie nicht ganz so aufgeblasen. Mir ging es eigentlich darum mal wieder etwas richtiges zu schreiben und nicht wie immer sinnlos etwas bei zu steuern wie einige andere. Es ist aber wie immer hier, einfach nur zum Schmunzeln.
mfg
Anonymous


 

Gesendet: 18:22 - 31.05.2006

Ich habe gehört, dass der Maserati Biturbomotor erstmalig 1986 in der Lockheed SR-71 Blackbird eingesetzt wurde.

Anonymous


 

Gesendet: 18:41 - 31.05.2006

Das war schon 76 mit einem Merak Motor der wurde beim PSA Konzern getunt und das prinzip von De Tomaso dann 81 geklaut und der Öffentlichkeit presentiert. Damit war der Kalte Krieg verloren und die Russen sind ja auch schon wieder da.
Anonymous


 

Gesendet: 18:57 - 31.05.2006

Habe ich mir auch gedacht. Die Russen reaktivieren übrigens garade auch diesen geheimen Lada. 600 ccm, 3 Zylinder Triturbo mit 1800 KW und Quattro.

Schumacher ist als Testfahrer verpflichtet (kann was und ist trotzdem ein Trickser).

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Verkaufe meine 3 Biturbos -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Verkaufe meine 3 Biturbos
 



Version 3.1 | Load: 0.002701 | S: 1_6