Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Verkaufe meine 3 Biturbos
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 15:41 - 30.05.2006

Mann nm bist Du ein Schwätzer.

Ergänzung. Der RS dreht 19500.
Philippe
Power-User

Beiträge: 235


 

Gesendet: 16:30 - 30.05.2006

http://www.bigdaddy2000.de/
Anonymous


 

Gesendet: 17:24 - 30.05.2006

Hallo Freunde,
soviel Emotionen.
Wollte eigentlich nur kundtun
das meine erstklassigen Biturbos
zu haben sind, bevor sich jemand
mit Reparatur oder gar Restaurierung
was antun möchte.
Bin diese Woche mit Dem Biturbo i
im Raum Hamburg unterwegs.
Schöne Grüsse
Silvesteralone
Anonymous


 

Gesendet: 18:00 - 30.05.2006

Die Info habe ich vom Mechaniker des Integrale. Den habe ich und ein paar umstehende gelöchert was die Fuhre denn so läuft, weil er in jedem gang auf allen 4eren durchdrehte. Zu mir sagte er dann was von 550-600PS. Weil die anderen dies aber nicht glauben wollten, da der Cosworth mehr angegeben hatte legte er nach und erzählte unter mürrischem Blick des Fahrers, auf dem Prüfstand wäre auch schon knapp 750 PS angestanden. Eigetlich wollten die das gar nciht rauslassen.
Es war übrignds das Auto von Norbert Handa vom AMC Kitzingen.
Er hatte am dem Tag die Klasse 22 Gruppe FH über 2000 ccm gewonnen.
Und zwar vor den Cosworth und zu den M3s war ein Abstand von 11 Sekunden.
Mit einem Seriebfahrzeug hatte dieses Geschoss aber nichts mehr gemeinsam, da war kein Teil orginal, keins.
So, ihr dürft euch wieder aufregen.

nm
Anonymous


 

Gesendet: 18:12 - 30.05.2006

Ich glaube der wars dem ich am Schleizer Dreieck diese "Räuberpistole" entlocken konnte.
http://www.berg-meisterschaft.de/dbmres11.htm
Anonymous


 

Gesendet: 18:22 - 30.05.2006

Die Autos wurden mal irgendwann Reglementiert 2003:
http://www.motorsport.lu/include.php?path=content/articles.php&contentid=37&PHPKITSID=2b34aaf28233a2ea60baf6fd5016928a
Norbert Handas Auto ist wohl etwas über die Sprünge geschlagen, deswegen mochte er nicht das sein Mechaniker so ungeniert uns Interna preis gibt ( zumal er dann, so wie ich, dann bei unbedarften Maserati Forumslesern als Schwätzer dasteht, aber wer gibt was drauf :-). Es interessiert wohl viele was da so geht unter der Haube, schaut mal ins Gästebuch
http://www.norbert-handa.de/Bilder.htm
Anonymous


 

Gesendet: 18:51 - 30.05.2006

@obenohne:
Da frage ich mich aber auch, warum die nicht einfach einen 15 Jahre alten Integralemotor nehmen

weil die F1 keine Turbos erlaubt ?
die wurden verboten weil die PS über 1100 rausgingen und es zu gefährlich wurde.

und weil:
Handas Motor nichts zu tun hat mit einem Normalen Integralemotor. In dem Motorraum war kein Teil orginal. Schau mal rein bei einem Bergrennen.

und weil:
sie bei der F1 nicht mit normalbenin fahren :-) :-)

und weil:
die andren lancia Fahrer sonst vor Stolz platzen wüden.

PS: Einen Integrale habe ich versägt beim 1/4 Meilen Rennen.

nm
Anonymous


 

Gesendet: 19:19 - 30.05.2006

... weil die F1 keine Turbos erlaubt ?
die wurden verboten weil die PS über 1100 rausgingen .....

Das waren aber Dreiliter Du Schwätzbacke.

....Einen Integrale habe ich versägt beim 1/4 Meilen Rennen....

Ist ja keine Kunst. Der fährt doch auch hinter den CN und EVO2 mit 750 PS (wer´s glaubt) her.
Anonymous


 

Gesendet: 19:24 - 30.05.2006

++++ Einen Integrale habe ich versägt beim 1/4 Meilen Rennen ++++

War ich das? Ich hatte einen Schaden an der Kopfdichtung und ca. nur noch 55 Ps.
Anonymous


 

Gesendet: 21:35 - 30.05.2006

Warum wird hier eigentlich so rumgehackt? Und das noch in Kombination mit blankem Unsinn á la 3 Liter plus Turbo in der F1. Muss ich mich schämen, einen Maserati zu fahren oder sind die Beteiligten zumeist frustrierte Möchtegerns.

Sorry, jetzt habe ich auch meinen Beitrag geleistet, aber das musste mal raus...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Verkaufe meine 3 Biturbos -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Verkaufe meine 3 Biturbos
 



Version 3.1 | Load: 0.003343 | S: 1_6