Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› Jahrgangsparty
 


Autor Mitteilung
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


Gesendet: 17:14 - 04.07.2004

Die schon vor einigen Tagen angekündigte Jahrgangs- Grillparty findet nun doch nicht in Fischbeck statt, weil es Probleme mit dem Platz gab. Gefeiert wird jetzt in Weidehol auf dem Grillplatz. ( Weidehol liegt in der Nähe von Halvestorf) Ich denke es wird auch nochmal eine mail an Alle rumgehen. Jeder soll seine Sachen selber mitbringen. Es wird noch eine Anlage benötigt, damit wir auch den notwendigen Schallpegel erreichen eventuell würde ich meine zur Verfügung stellen, ich weiß jedoch nicht, ob ich wirklich Abends von diesem scheiß Zivildienst Lehrgang, den ich von Montag bis Freitag habe, abhauen kann. Außerdem muss ich dann am nächsten Morgen schon wieder um 8 Uhr oder so in Eschershausen sein. Wäre also gut, wenn jemand anders sich bereit erklärt, seine Anlage mitzubringen.
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 17:15 - 04.07.2004

Ohh entschuldigung, der Ort heißt nicht Weidehol sondern Weidehohl
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 17:17 - 04.07.2004

Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: Die Party ist am Montag, den 5.7.04 (quasi morgen) ab 18:30
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 17:31 - 04.07.2004

das ist richtig kleiner zivi!
ÄSTA
Abiturient

Beiträge: 53


 

Gesendet: 18:07 - 04.07.2004

Danke Julian! Viel Spaß beim Lehrgang. Bis vielleicht morgen!
ÄSTA
Abiturient

Beiträge: 53


 

Gesendet: 09:20 - 05.07.2004

So´n Scheißwetter!!! Hoffe ihr kommt trotzdem alle. Auf den Abifeten war´s ja auch nicht besser. Also, regenfeste Kleidung ist gefragt... ;)Ach, und falls noch jemand so´n Pavillon hat, bitte mitbringen. Je mehr Dach desto besser! Bis dann
bambi
Student

Beiträge: 244


 

Gesendet: 02:40 - 22.07.2004

Es gibt schon wieder ne Party! Für den ganzen Jahrgang. An diesem Freitag ab 18 Uhr in der Grillhütte Fischbeck bei den Sportplätzen. Selbst verplegen & gute Laune mitbringen. Also kommt alle vorbei!
elzet
Abiturient

Beiträge: 145


 

Gesendet: 03:17 - 22.07.2004

ich bin da.
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 10:56 - 22.07.2004

jo schön,ich auch!
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


 

Gesendet: 11:22 - 22.07.2004

Ich kann nicht. :-(
ÄSTA
Abiturient

Beiträge: 53


 

Gesendet: 12:50 - 22.07.2004

Juchuuu, schon wieder eine Party! Am 23.07. in Fischbeck! Ach ja, die Trennung wird schwer fallen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Jahrgangsparty -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› Jahrgangsparty
 



Version 3.1 | Load: 0.003807 | S: 1_3