Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› Jahrgangsparty
 


Autor Mitteilung
Lilu
Abiturient

Beiträge: 146


 

Gesendet: 17:17 - 23.08.2004

Guten Tag, wie sieht´s eigentlich mit pennen da aus?? und was ist mit nen paar geilen strippern

Jan sagt, er würde als Alternative auch sein Partyklo anbieten, da können alle kommen, die wollen!! :-)


musst du eigentlich jeden post 2 mal posten
bambi
Student

Beiträge: 244


 

Gesendet: 21:15 - 27.08.2004

also, ihr wisst morgen abend ab 20 uhr wird in weidehohl gefeiert - und kommt nicht wieder alle erst so spät! übrigens wäre es klasse wenn noch ein paar leute cds mitbringen könnten. klambeck meint sein repertoire ist vielleicht nicht umfangreich genug. danke
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 22:21 - 27.08.2004

Ich hoffe auch, dass sehr viele da sein werden, weil das erstmal die letzte Veranstaltung dieser Art ist. Es gibt FREIBIER usw. Ein bisschen was zum knabber ist auch da. Wenn ihr grillen wollt, solltet ihr euer Fleisch selbst mitbringen. Für Grill kohle und Anzünder ist gesorgt.
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 22:24 - 27.08.2004

ja ich bringe cd´s mit!! ei das wird ein fest euch alle zu sehen und dann auch noch das klasse wetter - super!! also dann bis morgen, wann gehts los??
Wasa Militta
Abiturient

Beiträge: 106


 

Gesendet: 16:57 - 12.09.2004

Wie sieht's aus, wann steigt die nächste Party? Es ist immerhin schon zwei Wochen her, dass wir das letzte Mal zusammen gefeiert haben.
Sieht doch auch ganz so aus als wolle FLÄ (!) das organisieren-sonst bekommt sie ihren stripper doch nicht
außerdem macht das wetter auch bald nicht mehr mit und es müssen die meißten umziehen etc.
Wenn nochmal Party-dann jetzt
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


 

Gesendet: 14:45 - 22.09.2004

Fake.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Jahrgangsparty -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› Jahrgangsparty
 



Version 3.1 | Load: 0.003096 | S: 1_3