Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› Jahrgangsparty
 


Autor Mitteilung
bambi
Student

Beiträge: 244


 

Gesendet: 19:16 - 20.08.2004

also felix, nix gegen dich, aber bitte: LÄCHERLICH!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 20:47 - 20.08.2004

sorry für den kurzen Post:
LOL
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


 

Gesendet: 22:21 - 20.08.2004

Hallo? Was solln das jetzt? Hier wurde doch nix zum Thema Datum besprochen. Also irgendwo haperts doch gewaltig...
bambi
Student

Beiträge: 244


 

Gesendet: 13:17 - 21.08.2004

richitg. hier wurde nix besprochen da das relativ aussichtlos gewesen wäre. ein paar leute in diesem forum meinten wir sollten doch noch mal ne party machen und dann is nix passiert. da haben mareike und ich uns überlegt, dass wir dann halt einfach die hütte mieten (nach absprache mit julian) damit überhaupt noch was zustande kommt (alternative: keine party) und weil die zeit ja auch schon etwas drängt (am 1.9. sind noch mehr weg, und dieses wochenende nix mehr frei war) haben wir einfach mal ganz tollkühn diesen termin bestimmt, in der hoffnung, dass viele können (weil sie ja vielleicht auch sonntag nicht arbeiten müssen) sprich: wir haben uns schon gedanken über den termin gemacht - wennauch nur in einer kleinen gruppe. und außerdem können doch nie alle kommen. ich weiß wirklich nicht wieso du dich so aufregst. kannst ja die nächste party irgendwann mal selber organisieren und es besser machen! so, jetzt aber genug gemault. ich hoffe du bist nicht eingeschnappt. viele grüße
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 13:36 - 21.08.2004

Also,ich freue mich auf die Party!
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 07:21 - 22.08.2004

ja ich komme!
elzet
Abiturient

Beiträge: 145


 

Gesendet: 14:03 - 22.08.2004

ja ööööhj!!!!!!! phiiiilliiiiiipp!!!!!!!!! öööööööhhhhhj!!!!!!
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 12:29 - 23.08.2004

dabei!
ÄSTA
Abiturient

Beiträge: 53


 

Gesendet: 16:00 - 23.08.2004

also ihr habt alle Probleme...ich bin ab dem 1.September auch weg und freue mich deshalb gaaaaaaaaaanz doll, dass ich wenigstens ein paar Leute nochmal sehen kann. Und dich, Marcel, will ich da gefälligst auch sehen. So ne scheiß Zeltdisco gibt´s doch einmal im Jahr, uns siehste bald nicht mehr Also, versucht alle zu kommen, sonst weine ich ganz doll und bin mein Leben lang unglücklich!!! und sauer
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


 

Gesendet: 16:00 - 23.08.2004

Jahrgangsparty = möglichst viele des Jahrgangs sollen kommen.
Mehr sag i dazu nimmer.

Friede sei mit euch

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Jahrgangsparty -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› Jahrgangsparty
 



Version 3.1 | Load: 0.004184 | S: 1_3