Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› DÄNEMARK
 


Autor Mitteilung
zoolander
Student

Beiträge: 331


Gesendet: 12:29 - 15.12.2003

so,
ich WILL, dass alle bisher ausgahangenen listen für die häuserverteilung als nichtig erklärt werden, und das diese unveröffentlicht dem organisator voriegen und somit die absprachen mit den jeweiligen bewohner gewährtlewiste ist. es gab heute bereits einige eintragungen welche zu großer kritik führte!

mfg,
christoph
Fechtgnom
Abiturient

Beiträge: 98


 

Gesendet: 12:39 - 15.12.2003

denke das man das untereinander klären kann, wenn ihr probleme da habt...

außerdem woher weißt du das?
wir haben doch baskettball gespielt
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 12:41 - 15.12.2003

da muss ich chris zustimmen... vorallem sollten Leute die noch kein Haus haben, bevor sie sich in eine Liste eintragen, erstmal mit den schon "vorhandenen" Bewohnern unterhalten, ob das ok ist und ob noch platz ist...
In meinem haus haben sich noch Leute engetragen, obwohl schon alles soweit geklärt ist, ich möchte keine Namen nennen, jedoch bitte ich um verständnis, wenn diese Personen wieder gestrichen werden... DANKE!
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 12:42 - 15.12.2003

bullshit.
ich wei0 da jetzt von mind. einem eintrag der bei den betreffenden leute zu ärger führte.

und nicht jede hat EIER und kann deshalb einfach einem sack sagen das er bitte nciht in dem haus sein soll!
(versuch nicht dagegen zu argumentieren, klappt nciht :))
Fechtgnom
Abiturient

Beiträge: 98


 

Gesendet: 12:43 - 15.12.2003

naja aber würde doch eher versuchen das untereinander zu klären, dann sollte das doch klappen
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 12:45 - 15.12.2003

trotzdem geht es nicht an, dass sich einfach einer in eine Liste schreibt ohne die vorhandenen Personen vorher zu fragen or what?
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 12:46 - 15.12.2003

okay, wenn man es nciht verstehen will kann man es auch nciht verstehen.

wusste gar nciht das du denks wie eine frau :)

ne, jetzt aber mal wirklich:
wenn sich zB nen paar weibchen schon abgesprochen haben und aufeinmal schreibt sich dann da nen männchen rein, haben die ja keine EIER und da mal auf den tisch zu kacken.
ERGO: bereits fest abgesprochen häuser müssen bevorzugt werden.
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 12:50 - 15.12.2003

aight!!!!
Fechtgnom
Abiturient

Beiträge: 98


 

Gesendet: 12:51 - 15.12.2003

naja verstehe euch schon .
Ganz besonders Hini geb ich recht. sowas sollte schon gemacht werden.

Naja klärt ihr das ich trinke erstmal bissel was
Wasa Militta
Abiturient

Beiträge: 106


 

Gesendet: 14:10 - 15.12.2003

Täch,
ich frage mich grad, wen Hini damit wohl meint...
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 14:13 - 15.12.2003

Welches haus meinst du denn konkret?Obwohl eigentlich nur das Haus Mit Julia,Franz und esther und so in Frage kommen könnte,da das das einzige haus mit nur einem "Männchen" ist. Aber mal was ganz anderes, es fahren anscheinend ziemlich viele leute nicht mit,von daher muss die ganze belegung sowieso noch verändert werden.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- DÄNEMARK -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› DÄNEMARK
 



Version 3.1 | Load: 0.006192 | S: 1_3