Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› DÄNEMARK
 


Autor Mitteilung
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 14:15 - 15.12.2003

marc,
ich will dir ja nicht ans bein pissen aber das war als beispiel gedacht.

ich finde es nach wie vor einfach nicht okay, dass die scheiss listen frei aushängen und jeder alle sich überall eintragen kann.
ich weiß ja nciht wie es zB bei dir ist, aber ich weiß mit wem ich in dänemark in einem haus bin(auch schjon lange bevor die irgendwelche listen irgendwo hingen)
Wasa Militta
Abiturient

Beiträge: 106


 

Gesendet: 14:20 - 15.12.2003

Solange die mädels keine probleme mit dir haben, ist doch alles in bester ordnung, oder marc?
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 14:35 - 15.12.2003

Naja,wir sind ja immerhin schon 3 jungen also sollte es da keine probleme geben.Dass die listen ogffen aushängen ist verständlich,es nur 10 häuser gibt und viele nunmal nicht,wie wir beiden tollen, christoph, wissen mit wem sie in ein haus sollen. Da heute morgen nur ein haus voll war,deins übrigens auch nicht christoph ist es durchaus sinnvoll die listen offen aufzuhängen, so dass die die noch kein haus haben die bewohner der häuser ansprechen können. Einfach eintragen ist natürlich scheisse.
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 14:40 - 15.12.2003

das is doch genau der punkt wovon ich rede,
schön das du es jetzt endlich auch verstanden hast:)
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 14:47 - 15.12.2003

Man sollte die Listen einfach online stellen und nur die Ansprechpartner für jedes Haus sollten das Recht haben Leute einzutragen. Aber ich glaube euer Problem ist nicht so gross,als dass man das nicht intern klären könnte,oder?
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 15:56 - 15.12.2003

man jungs, wie soll das klappen wenn die listen nicht öffentlich aushängen,wie soll man dann vernünftig planen und ABSPRECHEN wer mit wem in ein Haus geht??? es ist natürlich scheiße von leuten sich in häuserlisten einzutragen ohne vorher die anderen zu fragen! ich denke nur man muss dann auch die eier haben und es den personen direkt sagen,sonst klappts jawohl gar nicht! außerdem ist es doch auf jeden fall besser alle häuser voll zu haben,als alle nur drei viertel voll zu haben,wird doch viel teurer!! ich meine in einem haus sind erst drei leute eingetragen,ich denke es hat keiner lust von denen 333Euro zu zahlen,also müssen sie sich mit den anderen häusern absprechen!!also auf alle fälle vorher fragen!!!
Maike
Abiturient

Beiträge: 81


 

Gesendet: 17:16 - 15.12.2003

ich habe mich auch schon gefragt, von wem ihr redet......
arni
Student

Beiträge: 253


 

Gesendet: 20:16 - 15.12.2003

also ich finde das auch blöd dass sich einige leute ohne absprache eingetragen haben,aber wir werden das morgen klären. man kann ja schließlich vorher fragen,ob das in ordnung ist. ich denke nicht,dass das klappen würde,wenn die listen nicht offen hängen.
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


 

Gesendet: 20:37 - 15.12.2003

Wer zur Hölle ist das Knäckebrot. Hatten wir nicht ne Abmachung???
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 20:48 - 15.12.2003

Felix,streng mal dein hirn an,das ist ein Wortspiel,wer aus diesem jahrgang besteht wohl aus folgenden buchstaben:s-a-w-a
Boah,bin ich lustig

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- DÄNEMARK -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› DÄNEMARK
 



Version 3.1 | Load: 0.004246 | S: 1_3