Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› DÄNEMARK
 


Autor Mitteilung
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 20:49 - 15.12.2003

Zu den listen im internet:Die listen sollten schon offen für jeden einsehbar,aber nur der Ansprechpartner sollte editierrechte haben,glaube das wurde hier missverstanden.Aber eigentlich isses mir auch egal,is ja net mein Haus
Hoffentlich
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


 

Gesendet: 21:01 - 15.12.2003

Hab ich mir auch gedacht, aber es geht ums Prinzip mit den Namen!!!
teddybär
Vikilu-Schüler

Beiträge: 15


 

Gesendet: 14:12 - 16.12.2003

Also ich finde das ganz ok, so wie das jetzt ist. Das sie öffentlich aushängen ist doch wohl dazu da, dass alle sich eintragen können. Ist ja eine Jahrgangsfahrt und das mit den Häusern find ich nun auch nicht schlimm. Wenn noch Plätze frei sind ist es doch dumm die nicht zu nutzen. Oder sehe ich das so falsch. mir ist das eigentlich scheiß egal, ob ich nun mit Deppen in einem Haus wäre oder nicht, lässt sich nicht vermeiden. Oder seht ihr das so anders?
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 15:31 - 16.12.2003

es geht ja nicht nur um deppen, sondern um leute die hinter dem Rücken anderer super hammer mäßig ABLÄSTERN und dann vorn herum immer was von einem haben wollen... solche Leute kann ich nicht ab und ich will sie nicht in meinem Haus haben.. also! FRAGT DOCH EINFACH!!! SCHEIß AUF'S AUSHÄNGEN... SPRECHT EUCH AB, WER MIT WEM TRAGT EUCH EIN UND WENN IHR KEINEN MEHR HABEN WOLLT SCHREIBT ES AUF DEN ZETTEL!!!! SO UND WENN DANN EINER ODER DREI ALLEINE DASTEHEN, KANN MAN JA DRÜBER SPRECHEN WER NOCH IN WELCHES HAUS KOMMT ODA??? MEINE GÜTE!!! SO UND NUN BASTA!!!!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 17:05 - 16.12.2003

So isses. Ich finde man kann wenigstens vorher mal mit den Leuten die schon in einem Haus sind darüber reden ob das in Ordnung ist wenn man sich einträgt. Ich hab auch nicht unbedingt Bock mich auf der Abschluss fahrt den ganzen Tag über irgendwelche Leute aufregen zu müssen...
Butterfly
Abiturient

Beiträge: 64


 

Gesendet: 17:24 - 16.12.2003

ja, ja, immer diese leute, die hinterm rücken ablästern und sonst was von einem haben wollen... stimmt, solche leute will ich auch nicht in meinem haus haben
Wasa Militta
Abiturient

Beiträge: 106


 

Gesendet: 17:31 - 16.12.2003

jetzt würde mich aber wirklich mal interessieren, über wen du grad gesprochen hast!!!
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 20:09 - 16.12.2003

das könnt ihr doch dann wohl auch woanders besprechen!!!
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 20:22 - 23.03.2004

an diejenigen die das geld für dänemark an die hausleiter noch nicht überwiesen haben: BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH ÜBERWEISEN!!!!! sonst wird das nichts mit dänemark!
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 14:11 - 25.03.2004

iz schon gestern getätigt worden!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- DÄNEMARK -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› DÄNEMARK
 



Version 3.1 | Load: 0.011969 | S: 1_3