Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› 15m —› P6 XL 1700 Coupe zu verkaufen
 


Autor Mitteilung
P6-Freak
registriert

Beiträge: 13


Gesendet: 19:11 - 12.11.2006

Hallo!
In meinem Nachbarort steht ein P6 Coupe 1700 XL von einer älteren Dame zu verkaufen. Ich war schon bei ihr und habe mir den Wagen angesehen. Er wurde von ihrem verstorbenen Ehemann auf RS-Optik "getunt", d.h. er hat die schwarzen Streifen und auch die Zusatzarmaturen. Das gute Stück soll 1500,-€ kosten und darin enthalten sind etwas marode Blechkotflügel, ein 2. Motor, ein Ersatzgetriebe, 2 neue Scheinwerferreflektoren und eine neue Auspuffanlage. Das Auto benötigt einiges an Arbeit, da es von der Dame im Alltag gefahren wurde und irgendwie immer TÜV bekommen musste. Interessant ist eben, dass es sich um ein Coupé handelt und die grosse 1700er Maschine drin ist. Wer Fotos möchte, kann sich gerne an mich wenden.
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 20:17 - 12.11.2006

Bitte um Kontaktaufnahme und Zusendung von Bildern und Daten an: alex_wi@web.de

D-A-N-K-E
Paul


Beiträge: 1461


 

Gesendet: 06:54 - 13.11.2006

Hallo P6 Freak

Ich denke mal du bist der Matthias?

Kannst dich ja mal kurz vorstellen.

Die Bilder könntest du nächsten Mittwoch mitbringen.

Gruß Paul
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 23:27 - 13.11.2006

Hier nun also die Bilder, die der Matthias freundlicherweise organisiert und zur Verfügung gestellt hat:

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Interessenten möchten sich bitte an ihn wenden:

ankematthias@yahoo.de
P6-Freak
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 17:07 - 15.11.2006

Hallo!

Nachdem der Paul mich aufgefordert hat, möchte ich mich dann auch mal kurz vorstellen.
Ich bin der Matthias aus dem mittelhessischen Heuchelheim und fahre einen weißen 12M P6 Coupé mit rotem Dach, 1. Serie und das gute Stück habe ich vom legendären Autohaus Stock in Ingolstadt. Der eine oder die andere hat mich bzw. mein Auto schon öfters bei den Golden Oldies in Krofdorf-Gleiberg gesehen.
Ich muss sagen, ich bin überrascht, wie viele P6-Freunde es gibt und mit welcher Hingabe Ihr miteinander kommuniziert. Werde mich also in Zukunft öfter mit einklinken in die Konversation. Gleich eine Frage an Euch: Weiß jemand, wo ich originalen, roten P6-Stoff bekomme? Vielleicht liegt irgendwo noch was rum. Meine Polster sind zwar noch original und verhältnismäßig schön, aber in den nächsten zwei Jahren muss hier was passieren.
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 19:08 - 15.11.2006

Hallo Matthias;

wir haben auch schon zusammen gequatscht, beim AFF-ler FORD Treffen in ........wo war das doch gleich,das verregnete am Rhein.....Emmelshausen,kann das sein?

Ich war mit meinem weißen 4-türer mit grünen Dach dort und stand neben dem goldenen P6 vom Autohaus....und war von Deinem Coupe so hin und weg, weißte noch?...................

In Wettenberg hab ich Dich immer verpasst,aber Dein Auto stehen sehen.

Hat die gute Frau auch eine Preisvorstellung? -sieht ja schon übel aus,aber in Heuchelheim muß es auch noch einen 12m Kombi geben,weißt Du was davon?-keinen Plan ob P4 oder P6.......

Und wegen dem Stoff, da wüßte ich evtl. was, aber schreib mir doch bitte privat!
Lieben Gruß und schön das die P6-Fraktion hilfreiche Unterstützung hat!

Natascha
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 19:15 - 15.11.2006

Ich hab mal wieder die Brille nicht auf.... ;es steht ja ein preis dabei.
Na wenigstens der Schweller macht trotz Rost noch einen originalen Eindruck; nicht überbrozzelt!
Wie ist die Ecke in der A-Säule? am besten anshen,aber irgendwie zu teuer für den Zustand.
Weißt Du wieviele KM er laufen mußte?

irgendwie ist er ähnlich im Zustand meines RS; nur der ist gold, das sieht besser aus!

Na dann,
ich träume....so long
Natascha
P6-Freak
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 20:41 - 15.11.2006

Hallo Natascha!

Natürlich kenne ich Dich. Du hast mir in Wettenberg schonmal im vorbeifahren etwas durchs Fenster gerufen und an Emmelshausen erinnere ich mich auch. Dein 15M ist doch auch noch so toll original!!!
Mir ist der Preis für den "Silberfisch" auch zu hoch, aber die Dame lässt sich nicht von ihrer Vorstellung abbringen.
Ich hatte ihr eben angeboten, ihr beim Verkauf des Wagens zu helfen und als ich mit meinem P6 angerollt kam, hat sie die Hilfe auch gerne angenommen, denn mein Autritt hat sie wohl überzeugt. Soweit ich mich erinnere hat er auch kleine Bläschen an der C-Säule (habe ich beim P6 noch nie gesehen) aber ich bin mir nicht mehr sicher. Wollte den Verkauf über das Forum nochmal abtesten, werde ihr aber auch autoscout22 und mobile.de empfehlen.
andy


Beiträge: 425


 

Gesendet: 17:22 - 17.11.2006

Moin Gemeinde,
nur meine unmaßgebliche Meinung: es ist schon dreist, für diesen verfaulten Eimer 1500 Öcken aufzurufen. Das schöne Stück ist doch mausetot, wer da die Flex ansetzt, wird kaum noch Funken sehen. Die aktuelle Classic Data Preisliste sagt: 15M 1700RS Coupe in Zustand 2 EUR 4600.-. Der silberne Rosthaufen ist ein glatter 5er, dafür sind selbst die 500.- lt. Marktspiegel noch zuviel. Rechnet doch mal 1 und 1 zusammen: Mit der Preisdifferenz von gut 4000 Euro kann selbst der wackerste Schrauber nicht aus nem 5er einen 2er machen.
Ein fairer Kurs wäre ne Kiste Bier und eine Sonntagsausfahrt mit der Vorbesitzerin, wenn das Auto je wieder fertig wird.

So seh ich das...
nix für ungut

Cheers
Andy
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 17:29 - 17.11.2006

Dem ist nix hinzuzufügen - ausser, dass es sich um ein

15m XL Coupé 1700 S

(im RS-Look) handelt und dafür der 2er Marktwert nur bei etwa 4300 Öcken liegt...

Osimarc


Beiträge: 218


 

Gesendet: 20:54 - 17.11.2006

Hallo,
am besten gefällt mir die Position der Zusatzscheinwerfer.
Welcher Schlauberger die wohl montiert hat, mitten im Lichtkegel der Haupscheinwerfer.
Sowas hab ich noch nie gesehen.

Gruß Marc

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- P6 XL 1700 Coupe zu verkaufen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 15m —› P6 XL 1700 Coupe zu verkaufen
 



Version 3.1 | Load: 0.003124 | S: 1_2