GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Bildbearbeitungsprogramm
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 09:53 - 14.03.2009

Wer kann mir denn ein leicht zu bedienendes Bildbearbeitungsprogramm empfehlen.
In der Linkssammlung sind ja ganz viele, oder ein anderes.
Mit kostenlosem Download.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 10:53 - 14.03.2009

achduje, da gibt es viele. Es kommt immer noch darauf an, wo hin Du deinen Schwerpunkt in der Verarbeitung verlegst. http://www.google.de/search?as_q=bestes+Bildbearbeitungsprogramm&hl=de&newwindow=1&num=10&btnG=Google-Suche&as_epq=kostenlos&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=off lese Dich da mal durch und entscheide selbst.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 10:55 - 14.03.2009

Einige User hier werden Dir dazu bestimmt noch Tipps geben, denn es werden mit Sicherheit einige diese Progs auch benutzen.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 11:03 - 14.03.2009

Zitat:
Wer kann mir denn ein leicht zu bedienendes Bildbearbeitungsprogramm empfehlen.

Hallo

PhotoFiltre und irfanview habe beide (wegen der verschiedenen Möglichkeiten)
Beide Freeware und leicht zu bedienen:

Gruß Esurb


.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 12:04 - 14.03.2009

Hallo

>> Hier<< findest du eine sehr gute Anleitung und Hilfe zu PhotoFiltre.

Gruß Esurb


.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 16:16 - 14.03.2009


In dieser Portable PhotoFiltre Version >> Hier<< ist die deutsche Hilfe enthalten .

[Link zum eingefügten Bild]


.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:04 - 14.03.2009

Vielen Dank Esurb, du hast dir so viel Mühe gemacht und auch an alles anderen.

Werd alles ausprobieren.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 00:26 - 15.03.2009


Nachtrag zu: IrfanView

Wen man sich IrfanView installiert hat, kann man zwar das Menü auf deutsch umstellen. Aber die Hilfe blieb immer auf englisch.
>> Hier<< gibt es Download der deutschen Version (inkl. Hilfe) oder auch nur die die deutsche Hilfe-Datei als Download.

Gruß Esurb


.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:22 - 17.03.2009

Ich arbeite im Moment mit dem PhotoFiltre das mir Esurb empfohlen hat, nur hab ich noch nicht herausgefunden wie ich die Bilder verkleinern kann.
Die sind immer riesig groß.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 18:43 - 17.03.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Dann öffnet sich ein neues Fenster und du kannst die Größe einstellen.

Gruß Esurb

.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:47 - 17.03.2009

Vielen Dank, Esurb das hab ich glatt übersehn.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Bildbearbeitungsprogramm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Bildbearbeitungsprogramm
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001396 | S: 1_2