GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Bildbearbeitungsprogramm
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 14:40 - 06.05.2009

Eine Erfahrung, wenn da nix Vista steht aber es Freeware oder Test Version ist, immer ausprobieren. Löschen kann man immer wieder Ich habe Vista und die Test Version läuft bei mir.

Gruß Esurb
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:08 - 06.05.2009

Hab mir die Freeware runtergeladen, ist leider nur komplett in englisch, muß mal sehen, ob meine Sprachkenntnisse dafür ausreichen
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 15:17 - 06.05.2009

Bei mir geht es zwar, aber Miki Maus sagt nein >> Hier<< also nur zum probieren.

Aber vielleicht reicht das Programm für den Anfang >> Hier<<
Zitat:
Ein GIF-Animator sowie jede Menge anderer pfiffiger Funktionen sind ebenso mit an Bord



.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:27 - 06.05.2009

Bei mir läuft die Freeware auch. Nur dieses Format wird bei der Hilfe nicht von Vista unterstützt, also uninterssant.Werd mir auch mal dieses Photoscape gleich ansehn.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:38 - 06.05.2009

Esurb, ich glaub diese Photoscape ist nicht schlecht. Bin echt darauf gespannt das auszuprobieren.
Danke für deine Hilfe. Kannst ja auch mal sagen wie das bei dir mit den Animationen klappt.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 16:19 - 06.05.2009


Zitat:
Kannst ja auch mal sagen wie das bei dir mit den Animationen klappt.

Habe so etwas noch nie gemacht, (siehe meine ersten Beitrag heute ) und kenne auch beide Programme nicht.
Aber [Link zum eingefügten Bild] ich [Link zum eingefügten Bild] übe [Link zum eingefügten Bild] noch [Link zum eingefügten Bild]
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:26 - 06.05.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Das hab ich auch verändert
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:05 - 08.05.2009


[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Seit der Übernahme von Microsoft bietet der Hersteller Caligari trueSpace kostenlos zum Download an
Fazit: Früher 600 Dollar teuer, wird trueSpace dank Microsoft jetzt kostenlos ohne Einschränkungen angeboten. Somit bekommen Sie einen hochfunktionalen 3D-Modeller for free.


Quelle und Download: >> Hier<<

PS: Auf der Seite des -Hersteller Caligari- gibt es eine englische Anleitung. Dies kann man dort ins deutsche übersetzen und auch download.

Gruß Esurb

.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:31 - 08.05.2009

Danke Esurb, ich hab es drauf. Hat ja ganz schöne Ausmaße. Bin echt gespannt was man damit machen kann.
Sag du dann auch mal wie du zufrieden bist und Ergebisse zeigen!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:51 - 08.05.2009

Esurb hast du einen Link für die Handbuchseite. Finde die nicht. Mist

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Bildbearbeitungsprogramm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Bildbearbeitungsprogramm
 



Version 3.1 | Load: 0.002708 | S: 1_2