GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Feiertag
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 07:29 - 19.05.2004

Ich wünsch euch einen schönen Christi Himmelfahrt Feiertag.was macht ihr heute?Ich treff mich mit ein paar Kumpels und Cola

pc-socke
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:17 - 19.05.2004

Nur Cola ???

Bei mir Puzeltagt es sehr ... und dann auch noch alles Runde ... heute SChwiegerpapa in spe der 60 wir dund morgen meine Tante .. ebenfalls 60 .. da wird es einem auch nicht lanweilig ...
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 13:11 - 19.05.2004

Das Wetter passt ja zum Vatertag.
Gehe heute raus zum Eis essen, und halte mein müdes Haupt in die Sonne - Bis morgen zunächst
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:19 - 19.05.2004

@cassio,und man wird schön mit Leckeren Speisen verwöhnt.Viel Spaß

@Sreve,Guten Hunger
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:22 - 19.05.2004

shit, konnte keinen brückentag nehmen. hoffe euch gehts da etwas besser...

war in jedem fall superwetter heute. kann man sich dran gewöhnen

viel spaß morgen
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:54 - 20.05.2004

Naja, nix Brückentag...ich darf auch ran.

Trotzdem noch schönen Rest-Feiertag.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 08:08 - 21.05.2004

Na, der Feiertag ist nun auch schon wieder rum .. und das Fressgelage auch ... nach dem siebten oder achten ... ich habe schon nicht mehr so genau mitgezählt ... Famielienfest in gerade mal drei Wochen, habe ich nun auch gehörig die Nase voll ... Schade, dass das Wetter heute so schlecht ist, heute hätte ich wneigstens das Wetter geniessen könne .. aber auch erst nach Feierabend ....aber wieder einen Grund mehr, warum es gut war heute zu arbeiten ... und dass ich hier im Moment noch ganz alleine bin .. nur mein Chef soll noch irgendwann aufschlagen ... richtig ruhig hier ...
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:09 - 21.05.2004

"dein Chef schlägt auf" ? Ich hoffe nicht so dolle

Arbeitest du in der Dienstleistung ? Die Kunden kommen meist erst gegen Mittag. War heute richtig ruhig auf der Strasse. Alles noch

In dem Sinne
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 11:57 - 21.05.2004

Nein, keine Dienstleistung .. naja oder eben Dienstleistung im eigenen Betrieb .. wie man das nun sehen will ---

Aber mein Chef scheint wohl eher eine weiche Landung in seinem Bett gemacht zu haben, den bislang hat er sichhier noch nicht blicken lassen ... ist mir aber auch gar nicht unrecht ... ... na und dann galube ich kaum, dass er sich jetzt noch her bemüht ...

Mal sehen ... wahrscheinlich mache ich dann auch früher Feierabend .. heute scheint eh nicht viel los zu sein ... und die wenigen, die ich in den anderen Abteilungen gesehen habe, machen sich zum Teil auch schon wieder auf den Heimweg ...
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:00 - 21.05.2004

Wie es auf den Strassen ausgesehen hat, weiss ich nicht so genau, habe das Glück, dass ich zu Fuss auf Arbeit kann .. (naja heute morgen eher das Pech, da ich mitten in das Gewitter gekommen bin )

Aber in unserem zehnstöckigen Parkhaus, das völlig unterdimensioniert ist, bekommt man eigentlich ab halb acht spätestens keinen Parkplatz mehr .. Heute haben Leute, die erst um 9 Uhr gekommen sind , angeblich noch im zweiten Stock geparkt ... das macht mal die Dimension klar, wie wenige da sind ... Warum arbeite ich denn dann heute überhaupt
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:09 - 21.05.2004

Aus welcher Gegend (Stadt) kommst du denn ? Schön wenn man zu Fuss zur Arbeit gehen kann.

Bei uns war auch nichts los auf der Arbeit, also bin ich was früher los. Die Zeit habe ich aber an der Kasse im Supermarkt wieder eingebüßt. Eine Schlange wie in "Besten DDR Zeiten"

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Feiertag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Feiertag
 



Version 3.1 | Load: 0.003849 | S: 1_2