Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Königliche Familien um Elisabeth —› Kronzprinz Rudolphs letzte Liebe
 


Autor Mitteilung
Manu
Stamm-User

Beiträge: 39


Gesendet: 22:28 - 27.12.2006

Hallo wollte mal fragen, ob jemand diesen Film schon mal gesehen hat und wie er so ist. Manu
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 23:30 - 27.12.2006

ja ich habe ihn gesehen und sogar aufgenommen. Allerdings habe ich nicht die gekürzte version gesehen die du sicherlich meinst.Ich fande den Film sehr sehr gut besonders den Hauptdarsteller Max von Thun. Wie die gekürzte Version ist weiß ich allerdings nicht.
Manu
Stamm-User

Beiträge: 39


 

Gesendet: 00:18 - 28.12.2006

Hallo, dann lohnt sich ja denn Film Freitag mal anzuschauen. Manu
Sophie
Boardkönig

Beiträge: 160


 

Gesendet: 11:22 - 28.12.2006

Der gekürzten Version fielen sämtliche politische Szenen, die im Zweiteiler zu sehen waren, zum Opfer. Auf der ARD werdet Ihr also nichts anderes als einen kitschigen Liebesfilm sehen, der mit den Begebenheiten nicht mehr viel zu tun hat.

Einziger Lichtblick: Max von Thun in seiner erfrischenden Art zu schauspielern. Auch die Darstellung der Elisabeth ist in Ordnung bzw. haben wir schon schlimmer erlebt.
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 12:13 - 29.12.2006

Ich bin auch gespannt auf den Film. Finde es allerdings blöd, dass die ARD nur die gekürzte Version zeigt. Ich gehe auch davon aus, dass es, wie schon Sophie sagte, bloß ein kitschiger Liebesfilm sein wird, wo die Hälfte fehlt.
Anonymous


 

Gesendet: 19:23 - 29.12.2006

Ich freue mich schon tierisch auf den Film heute Abend! Auch wenn es nur die gekürzte Version ist und die Characktere total schlecht getroffen sind wünsche ich euch ganz viel Spaß!!
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 22:12 - 29.12.2006

Die charaktere finde ich nicht schlecht getroffen, hab den Film jetzt angesehen und die originaversion habe ich ja auf dvd und ich muss sagen die gekürzte version war wirklich schlecht!
Da war wirklich alles gekürzt, szenen wurden einfach abgebrochen. Wichtige geschichtliche inhalte wie die artikel von rudolf in zeitungen wurden rausgeschnitten. Der zwei Teile ist viel besser und leichter verständlich!!!
Anonymous


 

Gesendet: 09:30 - 30.12.2006

stephanie war total fehlbesetzt
Sophie
Boardkönig

Beiträge: 160


 

Gesendet: 11:00 - 30.12.2006

Zitat:
stephanie war total fehlbesetzt


... und nicht nur Stéphanie!
Anonymous


 

Gesendet: 13:34 - 30.12.2006

Robert Stadlober als Wilhelm II. war cool!
Klaus-Maria Brandauer als Franz Joseph kalt und arrogant. Und Elisabeth war irgendwie stoned. Schade das nicht mehr Familienmitglider vorkamen,wie Gisela oder Karl Ludwig.
Vielleicht macht der WDR oder der bayerische Rundfunk mal einen ernsthaften Rudolf Film.
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 10:24 - 31.12.2006

Also der Film war historisch ja mehr oder weniger korrekt. Elisabeth hat dort zwar mehr Bälle besucht, als in ihrem ganzen Leben zusammen, aber gut.
Ich fand die Schauspielerin der Stphanie sah der historischen Mary Vetszera sehr ähnlich.
Den Schluß hätte man ja nicht viel kitschiger machen können.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Kronzprinz Rudolphs letzte Liebe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Königliche Familien um Elisabeth —› Kronzprinz Rudolphs letzte Liebe
 



Version 3.1 | Load: 0.003033 | S: 1_14