GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› AFRIS AFRIKANISCHES INTERNETCAFE
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 09:15 - 02.12.2006

Afri in diesen Thresd schreiben wir die Zusammenfassung aller besonderer Vorkomnisse, wenn Du zu einem Inetzugang kommst hast Du da die gesammelten Werke und brauchst Dich nicht durch die Threads zu ackern.
Vor allemsehn wir Dich gleich wenn Du da bist
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:18 - 02.12.2006

Du bist ja soooooo lieb... Danke Gilimaus, meine sorgende Alpenrose..
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:38 - 02.12.2006

Afri Du sollst wissen ich denke nichts anderes als Dir zu Füssen zu liegen [Link zum eingefügten Bild]
Huch, das hab ich aber schön gesagt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:37 - 11.12.2006

Hallo Afri
Brauchst dieses Mal nicht so viel Geld verbraten mit nachlesen,keine besonderen Vorkomnisse,alles weihnachtlich friedlich :look:
Erzähl uns lieber von Dir !
Alles Liebe bis zu Deinem nächsten Besuch [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:42 - 11.12.2006

Ich wollte Deinen Beitrag auch heute wieder nach oben holen, aber gili war schneller.

Natürlich gab es etwas Wichtiges, was Du unbedingt nachlesen musst!

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=88746&userid=20819&forumid=9355

Ich hoffe, dass alles bei Dir zur Zufriedenheit läuft und schicke mal schnell zur Sicherheit noch einen Glücksbringer an Dich

[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:56 - 11.12.2006

Einen wunderschoenen guten Morgen aus dem Urlaub - sitze ganz gemuetlich im Internetcafe, gleich gibts ein waaaaahnsinniges umfangreiches Fruehstueck das ich brauche, weil ich nebenher recht viele Weihnachtskarten schreiben muss....

Es geht mir sehr gut, Wetter sehr sehr heiss, gestern 38 Grad bei starkem Wind und Afri sieht aus wie gekochter Hummer.... AUA.....

Thread nachgelesen, ganz vielen Dank,
neue Farm auch in Sicht - erster Eindruck ganz gut.... ich meld mich in ein paar Tagen wieder...

Recht herzliche Gruesse, bleibt brav, gesund und munter..

Afri
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:10 - 11.12.2006

Wie schön für Dich!
Da hab ich Dich doch gerade live erlebt!
Hier sind -1°C und die Leute sehen eher blass aus.
Pflege Deinen Hummer gut, dann kannst Du ihn zu Weihnachten verspeisen
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 16:47 - 11.12.2006

Zitat:
neue Farm auch in Sicht - erster Eindruck ganz gut....

Ich zerdrueck mir die Daumen fuer Dich...

reagards, Eddy
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:29 - 13.12.2006

Und einen schönen Guten Morgen nach Afrika, sonst gibts nix neues bei uns Afri[Link zum eingefügten Bild]
Daumen drücken wir noch immer kräftig!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:14 - 13.12.2006

Afri war gerade da und hat sich brav im Mittwochs-Thread gemeldet
Ich hole mal sein Posting hier rüber, damit es niemand übersieht
Zitat:
Gesendet: 10:07 - 13.12.2006

Hallo Saubande..... gibt es eigentlich noch die Aktion * Sammeln fuer Afrika (ner) * ????

Wusstet Ihr dass Postkarten nach Oeterreich einen extra Zuschlag kosten?? Und wenn Alpenrose Gilian draufteht oder einfach auch nur Forumsmeckerziege dann kostet das noch mal extra....

Habe alle Kosten und Muehen gescheut und gruess Dich hier, meine Blumengoettin..

Das Wetter ist traumhaft, die WeihnaCHTSDEKO erreicht nun ihren Glanzpunkt, alle beginnen mit dem Weihnachtsstress und ich relax ganz gut. War fuer 3 Tage im Nordosten auf einer kleinen Walking-Safari und habe sehr sehr beeindruckende Momente erleben duerfen / leider vor lauter Aufregung und Vorsicht nicht ein einziges photo gemacht - an sowas denkt man gar nicht mehr, wenn Elefanten nur gute 10 Meter vot einem stehen und Du kniest im Gras und darfst \Dich nicht bewegen...

Afri chickt Euch gasnz liebe Gruesse und wuenscht schoene vorweihnachtliche Tage -
ich gehe jetzt zum 2. freustueck und spaeter in den Pool relaxed planschen.. bis dieser Tage denn.. tscuesss..

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:43 - 13.12.2006

Oh,Afri war wieder da,findet doch immer Zeit für uns,bist ein ganz Lieber
Zitat:
Habe alle Kosten und Muehen gescheut

Recht so, da hab ich Dich wenigstens auf der Festplatte gespeichert mein Sonnenschein
Wundererbare Tage für Dich bis zum nächsten Mal

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- AFRIS AFRIKANISCHES INTERNETCAFE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› AFRIS AFRIKANISCHES INTERNETCAFE
 



Version 3.1 | Load: 0.004989 | S: 1_14