GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› AFRIS AFRIKANISCHES INTERNETCAFE
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 16:52 - 04.01.2007

Ich schmeiss Dir mal ein paar liebe Gruesse rueber, Afri.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:57 - 05.01.2007

Einen wunderschoenen guten Morgen aus dem Sommer in Suedafrika

der Pool hatte heute morgen schon ganz geniale 26 Grad - welch eine Wonne, vom Bett aus direkt ins erfrischend wohltemperierte Wasser zu springen und danach einen frischen Kaffe ... also ganz normaler Alltag hier eben... :-)))

Morgen werde ich fuer 2 Tage einen Kurztrip nach Botswana unternehmen,ich will unbedingt noch ein paar Elefanten sehen. Habe entdeckt, dass es nur 120 km von hier einen Grenzuebergang gibt, der gar nicht weit von einem kleinen Game Reserve entfernt liegt. Bin schon sehr gespannt, war noch nie mit dem eigenen Auto drueben, und die Zoellner verlangen gerne mal ein kleines Extra, je nach Laune...ich habe auf jeden Fall immer ein paar Suesiigkeiten dabei, da sind die Schwarzen ganz scharf drauf...

Ganz liebe Gruesse und ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr seid alle gesund und munter.

Gilimaus, Dein neues Avatar hat so einen kleinen Touch von Afrikanischer Tierwelt....aber Du weisst ja, Tiere sind Nonalcoholics.... :-))
Werde noch ca. 1-2 Wochen hier bleiben, mal sehn was der Fluglotsenstreik macht, den warte ich auf jeden Fall erst mal ab.

Gruessle an Euch

Afri
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:06 - 05.01.2007

Juhuu Afri :bounce:
Gruß und Kuss nach Afrika
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:18 - 05.01.2007

Schön, dass wir immer Bescheid wissen, was Du so treibst und grüß die Elefanten!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:33 - 08.01.2007

Irgendwann schaut Afri wieder herein und da hole ich schnell seinen "persönlichen" Thread wieder nach oben.
Ganz viele liebe Grüße an Dich!
Übrigens, der Fluglotsenstreik ist im Moment abgesagt
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 10:33 - 08.01.2007

Einen schoenen guten Morgen in die kuehle deutsche Gegend,

...und danke, Nubira, fuer die Fuersorge. Fuehle mich angenehm gebauchpinselt...

Habe 3 traumhafte, sehr erlebnisreiche Tage hinter mir und es geht mir so richtig gut. Nach den tollen Erfahrungen auf meinem letzten Kurztrip nach Lobatse/ Botswana habe ich gestern nach meiner Rueckkehr beschlossen, am Freitag noch mal fuer ein langes Wochenende rueber zu fahren - auf Voranmeldung bietet eines der Camps Wanderungen MIT Elefanten an - das sind Elefanten, die als Kleinlind ihre Mutter durch Wilderei verloren haben, und in diesem Camp aufgezogen wurden. Leider war diese Tour komplett ausgebucht, aber ich habe richtig Blut geleckt und bin ganz scharf auf diese Erfahrung.
Das Wetter zeigt sich von sehr sommerlichsten Seite und schon kommt wieder langsam der Wunsch nach etwas mehr regelmaesigem Regen auf - schickt mir doch mal was rueber.

Mein Quad habe ich uebrigens noch zu Weihnachten gegen einen rassig roten Rasenmaehertraktor eingetauscht, das kann ich einfach besser gebrauchen und spart mir gute 1 1/2 Tage Zeit beim Maehen - und holpern und rattern beim Fahren ist auch dabei - also ausser der Geschwindigkeit fast kein Unterschied..

Lasst es Euch gut gehn - und aus momentanem Mangel an Internetzeit moechte ich hier noch ganz kurz

D A N K E sagen,all denen, die mir zu Weihnachten so tolle, nette Gruesse per Mail zukommen liessen. Ich freu mich doch schon wieder auf meinen Lapi zuhause..

Sind hier im Forum denn alle gesund und munter?? Und alle auch schoen brav und lieb??

Lieb Gruesse und bis bald - Nuibira, ich hab das mit dem Streikausfall noch nicht gelesen in den News, werde aber so zwischen dem 16 und 20. heimfliegen.

Cu

Afri
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:36 - 08.01.2007

Da hab ich doch den richtigen Riecher gehabt!
Hab noch viel Spaß, denn wenn Du erst wieder zu Hause bist, geht der Stress wieder los!
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 16:21 - 08.01.2007

Hi Afri. Geniesse die Zeit die Dir bleibt mit Deinem neuem Rasenmaeher aber komm mir nicht unter ihn...

Regards, Eddy
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 11:45 - 11.01.2007

Kurzes Gruessle - und einen schoenen Tach wuensch ich. Habe gestern die deutschen Nachrichten gesehn, das Wetter macht ja fast unserem Sommer Konkurenz...

winke,winke

Afri
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:11 - 11.01.2007

Grüßle zurück, hier war es gestern wärmer als in Mallorca!
Bald haben wir südafrikanische Temperaturen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- AFRIS AFRIKANISCHES INTERNETCAFE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› AFRIS AFRIKANISCHES INTERNETCAFE
 



Version 3.1 | Load: 0.005460 | S: 1_14