GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› AFRIS AFRIKANISCHES INTERNETCAFE
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 10:21 - 16.12.2006

Also dafuer, dass Ihr den ganzen Tag am Spammen seid, habt Ihr doch relativ wenig zu erzaehlen...
Dann schick ich halt ein kurzes Gruessle an Euch und wuemsche schoenes Wochenende...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:52 - 16.12.2006

Afri, Du fehlst eben!
Und mit Dir fehlen die schönen Verse und die spannenden Geschichten, bei denen wir alle mitfiebern müssen.

Aber Du bist ja nicht für uns verloren und hängst genauso an uns wie wir an Dir!

Das Päckchen steht immer noch unter dem Tisch und ich freue mich jeden Tag aufs Neue darüber.
Und Ehrenwort: ich habe wirklich noch keinen Zipfel vom blauen Weihnachtspapier gelüftet!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:35 - 17.12.2006

Dein Grüßle Afri ist angekommen und ich schick ein liebes zurück!
[Link zum eingefügten Bild]
Sieht nur so aus als ob viel gespammt wird, ist eher ein Durchsausen der Saubären [Link zum eingefügten Bild]
Guten Morgen und übers Essen meckern, dann wirds ruhig.
Fürs Wochenende haben sich Vögelchen und watschi abgemeldet, Thomas trainiert für den Sylvesterlauf ,

Tomate hatte noch kein einziges Weihnachtsgeschenk also ein bisschen gestresst sind schon alle.
Deshalb genieße Deine Tage in vollen Zügen Afri, bei uns bleibt es sicher ruhig bis nach den Feiertagen
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 09:11 - 19.12.2006

ich hab heut Post gekriegt aus Südafrika Mensch hab ich mich gefreut!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:21 - 19.12.2006

Hab auch grad Post bekommen :bounce:
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:52 - 19.12.2006

Tja rojek wir ösis liegen halt näher an Afrika und kriegen die Post zuerst :look:
Afri das war eine schöne Überraschung :rotate:
War wie ein wärmender Sonnenstrahl im kalten Europa.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 10:30 - 19.12.2006

Wow, da war die Post ja echt schnell.... so untypisch fuer hier...

Guten Morgen, und einen kurzen lieben Gruss aus dem 36 Grad warmen Sueden.
Rojek, Dein Lederhosen - Avatar gefaellt mir, hab ich Dich etwa inspiriert...??
Rustiklal frech kerlig kommt halt immer nett an, gelle..

Hoffe, Ihr seid alle gesund und munter und nicht nur im vorweihnachtlichen Stress.. geniesst ein paar relaxte Momente und habt einen schoenen Tag. |Ich werde heute verschiedene Chutneys kochen, der Garten wirft gerade Obst ( Pfirsiche, Nektarinen, Mangos,) und Gemuese in Massen ab, aber vorher gibt wie immer beim Shoppen ein 2. grosses Fruehstueck..

Bis der Tage / ich gruesse Euch herzlich

Afri
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 10:49 - 19.12.2006

Hey Afri! Danke für die Karte! 36 Grad, das klingt ein bisschen warm für meine Ohren. Aber das vergönne ich dir, denn der Winter hier ist alles andere als berühmt! Der Schnee glänzt durch seine Abwesenheit, und fällt höchstens in Mengen von 0.2mm oder so..Weihnachtsstress fällt aufgrund der fehlenden Weihnachtsstimmung auch aus, also hier ist alles ruhig und gemächlich. Mann htt ich gern eine Mango aus eigenem Anbau!

Eigentlich hat mich gili auf die Idee mit der Hose gebracht mit ihrem "Almöhli", und dazu kommen noch die Dialektthreads. Ich hab aber wirklich eine Lederhose, nicht nur im Ava! rustikal, frech, kerlig wie du so schön gesagt hast!

Also dir auch schöne Weihnachtstage und hol dir keinen Sonnenbrand!
rojek
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:51 - 19.12.2006

Viel Spaß beim Chutney-Kochen!
Das habe ich jahrelang mit Begeisterung gemacht, auch zur Freude der Wespen, die immer vom Essiggeruch angelockt meine Küche heimgesucht haben!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:08 - 19.12.2006

Ich hab auch gerade eine tolle Karte bekommen!

Ich hab mich sehr gefreut und Ihr dürft Euch alle mitfreuen

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- AFRIS AFRIKANISCHES INTERNETCAFE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› AFRIS AFRIKANISCHES INTERNETCAFE
 



Version 3.1 | Load: 0.006304 | S: 1_14