GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:11 - 08.12.2011
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:20 - 08.12.2011

Ich würd die 5 Euro versaufen und ihm das Ding übers Lausischädelchen ziehn
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 13:21 - 08.12.2011



ich hab mich eben mal wieder geärgert über DHL. Bin ich doch den ganzen Tag zu Hause, gehe grade zum Briefkasten: Zettel drin-Paket beim Tagespapa abgeliefert!!! Sone Sauerei, die haben mal wieder NICHT geklingelt!!! Jetzt hab ich erstmal ne Beschwerdemail losgelassen... Und zum Tagespapa kann ich erst nach 15 Uhr, weil die Babys schlafen und er deshalb solange seine Klingel aus hat.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:31 - 08.12.2011

Wölfili, soll ich dir meinen DHL-Fahrer vorbeischicken
der klingelt garantiert und wenn er seine Tour im Ortsteil beendet hat, klingelt er nochmal, erst wenn dann niemand da ist, gibt er das Paket bei nem Nachbarn ab
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 13:40 - 08.12.2011

ach ich finde das echt ärgerlich!!! Kann ja nicht so schlimm sein, wenigstens 1x zu klingeln... Naja, hab ja jetzt ne Mail geschickt an DHL, mal sehen, ob und was die antworten.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:11 - 08.12.2011

Zitat:
Sone Sauerei, die haben mal wieder NICHT geklingelt!!!
Genau das Gleiche ist letzte Woche bei meinem Bruder passiert.
Der war die ganze Zeit extra wegen des Paketes zuhause geblieben.
Ansonsten Tach auch...
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:39 - 08.12.2011

Hallo ihrs!
Ich mach gerade eine kleine Pause vom Lernen und sage mal Hallo.
Ich hoffe, Nubsi gehts gut. Und euch allen anderen natürlich auch.
Zitat:
ich hab mich eben mal wieder geärgert über DHL. Bin ich doch den ganzen Tag zu Hause, gehe grade zum Briefkasten: Zettel drin-Paket beim Tagespapa abgeliefert!!! Sone Sauerei, die haben mal wieder NICHT geklingelt!!! Jetzt hab ich erstmal ne Beschwerdemail losgelassen... Und zum Tagespapa kann ich erst nach 15 Uhr, weil die Babys schlafen und er deshalb solange seine Klingel aus hat.

Das ist vielleicht der gleiche Nasenpuper, über den ich mich schon in Leipzig beschwert habe, weil er die gleiche Nummer durchgezogen hat und dann wurde er nach Magdeburg strafversetzt.
Ich hatte, hab in L ja in der 8. Etage gewohnt, auch nen Zettel im Briefkasten gefunden, dass ich nicht anzutrefen war und deshalb am nächsten Tag in der Filiale abholen und so. Naja logisch war ich nicht anzutreffen. Ich war nämlich oben in der Wohnung und hab wie auf Kohlen gesessen, weil ja am Montag darauf Feiertag war und ich den bestellten Artikel brauchte. Der Kerl war nur zu faul, seinen A*** in den Aufzug zu bewegen und nach oben zu fahren. Ich werd sicher nicht den ganzen Tag am Briefkasten stehen und drauf lauern, dass da mal das Paket ankommt [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:08 - 08.12.2011

Seid jetzt mal alle ganz friedlich ...bei uns behalten die, die Sachen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:13 - 08.12.2011

Hallo, meine Lieben
Jetzt hab ich hier einen Platz für meinen Läpi gefunden und sogar eine passende Steckdose.
Nur das WLAN vom Haus will nicht funktionieren, also nehme ich meinen Stick.
3 Anwendungen habe ich schon hinter mir, jetzt muss ich noch zu so einem albernen Vortrag und danach zum Abendessen.
Heute kann ich bestimmt nochmal reinschauen. Bis später!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:22 - 08.12.2011

Nubselchen war da
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:23 - 08.12.2011

...und morgen gibts wieder ein schönes Bildchen für Nubsi

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Stammtisch am Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.003156 | S: 1_14