GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Donnerstag
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:52 - 08.12.2011

Zitat:
3 Anwendungen habe ich schon hinter mir

Na die haben ein Tempo drauf Nubsi
schön das Du jetzt eingerichtet bist

Zitat:
bei uns behalten die, die Sachen


seh ich ein, warum auch nicht aber müssen das grad die Sachen von unserem Wölfchen sein? [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
der klingelt garantiert und wenn er seine Tour im Ortsteil beendet hat, klingelt er nochmal


Wauzi, wahrscheinlich lässt ihn da dann gucken

[Link zum eingefügten Bild]

Kein Futter und die Gräte ist nicht zu sehen
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 16:07 - 08.12.2011

Zitat:
zu so einem albernen Vortrag


Kann auch ganz lustig sein, wir hatten einen Vortrag über allgemeines verhalten bei Herzkrankheiten. Nachfrage eines Patienten, ob es kein Schriftliches Material dazu gib Zum Beispiel als Werbung von der Pharmaindustrie ? Antwort vom Arzt heute zu Tage nicht mehr.
Zitat:
Früher kamen die Pharmavertreter mit 2 großen Koffern und einem Auftragsbuch, erst gab es Bücher, Broschüren und Kugelschreiber alles um sonst und dann erst unterhielt man sich über einen Auftrag

Heute kommen die Pharmavertreter nur noch mit ihren Auftragsbuch und wenn sie einen Auftrag schreiben können , frage sie mich, haben sie mal einen Kugelschreiber für mich.


Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 16:49 - 08.12.2011

11:00 Uhr Kxx-Krankenhaus.
Doc: Gestern entlassen worden und was wollen sie jetzt?
Alles geschildert, das Ms.DoVo alle 10-15 Min. im Gespräch oder was auch immer einschläft.
Stationsärztin (von gestern) kam hinzu, unterbrach uns, redete mit dem diensthabenden Doc ("Kommen sie mal mit raus"), beide wurden nicht mehr gesehen.
Der Pfleger informierte uns das Ms.DoVo zwecks CT ins Mxx-Hxx-Krankenhaus soll, Taxi wurde (aus versicherungstechnischen Gründen) geordert. Dauer bis hierhin: 2,5 Stunden.

Im Mxx-Hxx wurde ein CT gemacht. Dann die Frage ob heute schon eine Blutuntersuchung gemacht wurde: Nein.
Wieso das nicht?
Das müssen sie ihre Kollegen fragen.

Dann: Wir sehen keinen Grund sie aufzunehmen. Dauer bis hierhin: 1,5 Stunden.

Ab zum Hausarzt. Er: Ja dann müssen sie wenn es ihnen schlechter geht notfallmäßig ins Krankenhaus, ich werde soweit alles dokumentieren (und sich selbst absichern!!!).

Zu Hause stellte sich heraus das Ms.DoVo im Krankenhaus ein Medikament zum Schlucken erhielt, obwohl es zum inhalieren ist und vor der Einnahme gewarnt wird!

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:52 - 08.12.2011

Was woll`n wir denn heute eigentlich bechern?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:53 - 08.12.2011

Es stehen zur Auswahl: Fruchtsäfte, Weizenbiere, Glühweine...
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:56 - 08.12.2011

Zitat:
vor der Einnahme gewarnt wird!

Mir fällt nichts mehr ein! Das darf doch wohl nicht wahr sein. Wie geht es jetzt weiter ?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:57 - 08.12.2011

Gotti machste uns einen Glühwein
Draußen stürmt es wieder obwohl es so warm ist oder besser weil es so warm ist
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:58 - 08.12.2011

Mensch Dovo, das ist ja zu Kotzen! Das wäre was für die Zeitung! Echt jetzt mal. Was sind denn das für Dilettanten?!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:59 - 08.12.2011

Zitat:
Gotti machste uns einen Glühwein
...ist unterwegs.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:00 - 08.12.2011

Zitat:
zu Kotzen

Meinte zum Kotzen Merkt man mal, wie aufgebracht ich bin Und sowas wird auf die Menschheit losgelassen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Stammtisch am Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.004117 | S: 1_14