GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 17:12 - 08.12.2011

Was für ein Alptraum im Krankenhaus die falschen Medis zu bekommen bzw. eine Anleitung zur falschen Einnahme. Da wo man als Otto Normalverbraucher eh hilflos und ausgeliefert ist, sollte man dem Personal und deren Anweisungen doch wenigstens vertrauen können. Ein Skandal ist das. Das würde ich nicht auf sich beruhen lassen!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 17:14 - 08.12.2011

Ich bin so wütend, vor allem wenn ich sehe wie in o.g. Krankenhäusern (im Gegensatz zu der Klinik in der ich arbeite) die Ärzte nicht mit sondern über den Patienten reden.

Vielleicht liegt es an der Klinik, vielleicht an der fehlenden Gehirnwindung, vielleicht liegt es daran das in deren Herkunftsländern prinzipiell nicht mit den Patienten geredet wird.
Ich weiß es nicht.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:21 - 08.12.2011

Sorry Gotti, wollte dich nicht übern Haufen rennen. War gerade so aufgebracht. Das schreit ja geradezu nach was Starkem! Dürfte ich einen Caipirinha bei dir bestellen? mit extra Cachaça bitte
So, und jetzt geh ich wieder lernen. Am Samstag schreiben wir die Probeprüfung, wenn ich das richtig verstanden habe. Und jetzt hab ich gerade das Gefühl, das schreit auch nach einem Drink - oder drei oder vier - ich hab schon wieder so viel vergessen, so viel kann ich mir gar nicht merken [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:22 - 08.12.2011

Dazu fällt mir nix mehr ein Zwitscherl, es ist einfach ein Horrorszenario
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:27 - 08.12.2011

Zitat:
Dürfte ich einen Caipirinha bei dir bestellen? mit extra Cachaça bitte
Auch das wird gerne serviert. Mache mir selbst einen. den kannte ich in der Kombination nämlich nicht.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 17:29 - 08.12.2011

Affi, wenn du dir nichts merkst, kannst auch nix vergessen
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 17:38 - 08.12.2011

Du lieber Himmel, was für Nachrichten.
Dovo, ich würde denen mit dem Anwalt drohen. Das geht doch nicht, das muss untersucht werden.
Als mein Mann vor drei Jahren mit 1350 Zucker im Krankenhaus in die Dialyse geschoben wurde mit den Worten, er schläft nur (dabei lag er im Koma), habe ich denen aber Zunder gegeben. Das ganze Krankenhaus hatte Bammel, dass ich sie verklage.

Hallo meine Lieben, ich bin richtig aufgebracht.
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 18:01 - 08.12.2011

Gutem Abend
Mensch Dovo, was für Meldungen!!!!
Ich hätte jetzt SOFORT den Notarzt gerufen zu Hause!!!! Und wenns nötig ist 3x hintereinander!!!! Nicht zu Glauben ist das.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 18:11 - 08.12.2011

da kann man deine Wut voll verstehen Zwitschi
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:27 - 08.12.2011

Hallo zusammen, Dovo das ist ja wirklich furchtbar mit Deiner Frau.

Hasilein hat Recht, ich würde, zu mindestens, mit Klage drohen. Man kann sich nicht alles gefallen lassen.

Unser Kleiner ist auch ins Krankenhaus gekommen, weil er Kopfschmerzen hat und schwindlig ist.

Tochter ist jetzt bei ihm.
Ich habe den "Großen" zum Fußballspielen gebracht und muß ihn gleich abholen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Stammtisch am Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002974 | S: 1_14