GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTE NACHT —› Die Unruhe hat ein Ende
 


Autor Mitteilung
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


Gesendet: 15:51 - 08.11.2005

Da ich wohl nicht in dieses Forum passe, weil ich meine Meinung vertrete und damit keine Ruhe gebe, werde ich mich anderweitig orientieren .....

ANtje, es hat mir Spaß gemacht mit Dir zu spielen .... vielelicht sieht man sich ja wieder .. die Wlet ist klein.

Eddie war ein kurzes Vergnügen. Grüße in den Sunshine State ....

cassio
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 15:55 - 08.11.2005

Cassio: Warte doch mal 'nen Moment, bitte
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 15:56 - 08.11.2005

Das ist nett, dass ausgerechnet DU mich aufhalten möchtest, aber Du kennst mcih noch nicht lange genug und weisst noch nichts von meiner unausstehlichen Art.

Danke trotzdem. :-)
Darth Vader
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:58 - 08.11.2005

@Cassio ach,was unausstehliche Art,so ein Quatsch,du bist einer,von uns,ob es dir passt oder nicht. ;)

Also,bitte bleib bei uns.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:59 - 08.11.2005

Zitat:
weil ich meine Meinung vertrete und damit keine Ruhe gebe,

Wir wollen doch nur ein Spaß und Spieleforum sein.
Wenn einer nervt,ignorieren und einfach keine Antwort geben.
Hab ich schon zu Beginn vorgeschlagen.
Oder einfach sagen,du nervst gib ein bisschen Ruhe.
Der Ton macht es cassio und Deiner wird leider immer gleich aufgebracht und sehr persönlich.

El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 15:59 - 08.11.2005

Erstmal Danke fuer die Gruesse und so.
Was ich gerne sagen wuerde ist dass es schade waere wenn Du wegen der Sache heute abhaust. Ich bin ja noch nicht so lange im Forum aber ich glaube nicht dass Du nicht ins Forum passt. Das Forum muss sich eben an Dich gewoehnen und dann klappt das schon. Also bleib doch noch ein paar Tage oder Wochen und schau was passiert. Eddy
Darth Vader
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:02 - 08.11.2005

@cassio,genau,höre auf das,was eddy versucht,dir zu sagen und lass es einfach gut sein.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 16:03 - 08.11.2005

Zitat:
Das ist nett, dass ausgerechnet DU mich aufhalten möchtest, aber Du kennst mcih noch nicht lange genug und weisst noch nichts von meiner unausstehlichen Art.


Dann gib mir die Chance Dich kennenzulernen und mir meine eigene Meinung bilden kann. Ist doch ein gerechter Vorschlag oder nicht?
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 16:06 - 08.11.2005

Wenn Darth Vader, Likas oder Shaolin nicht ständig seinen Senf dazu geben müsste, auch wenn er nichts zu melden hat, dann könnte man sich das glatt überlegen.

Normalerweise würde ich Dir sehr gerne zustimmen eddy, aber mit der Art von oben genannter Person ist die nächste Eskalation einfach schonwieder vorprogrammiert. Das geht einfach nicht gut mit uns beiden.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:09 - 08.11.2005

Na ja, dann macht so weiter.
Ich mach mich jetzt vom Acker ,sonst brauch ich einen Gehirnklempner
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 16:09 - 08.11.2005

Charmant, charmant ...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Die Unruhe hat ein Ende -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTE NACHT —› Die Unruhe hat ein Ende
 



Version 3.1 | Load: 0.003516 | S: 1_14