GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTE NACHT —› Die Unruhe hat ein Ende
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 15:24 - 09.11.2005

Thx, Antje.

Du sprichst mir aus der Seele.
Darth Vader
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:24 - 09.11.2005

Zitat:
Dein Vater hat sicher einen Grund traurig zu sein, war ja deiner Aussage nach ein Freund von ihm, also...

Ja,aber nicht nur mein Vater,sondern auch ich.

Zitat:
Weißt du, das Problem ist, dass du nie zuhörst!!
So,ich höre also nicht zu ja,ich habe mir deinen Post sehrwohl sorgsam durchgelesen und Sätze wie:

Zitat:
Dein Privatleben interessiert mich einen Dreck und ICH und ein paar der anderen haben mehr als genug Last damit zu tragen dich hier um dich zu haben.

kann ich gerne drauf verzichten,denn das zeigt mir nur das du eine sehr herzlose und rücksichtslose Person bist,die überhaupt gar kein Mitgefühl hat.
Darth Vader
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:27 - 09.11.2005

achso eins wollte ich noch gesagt haben,sei froh,dass ich es dir und auch denn anderen überhaupt,gesagt habe,denn eigentlich wollte ich es ja für mich behalten,aber wie hast du noch gleich gesagt,es ist besser,wenn man mal seinen ganzen Gefühle die man hat,rauslässt,nicht wahr???Und das tue ich auch!!!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 15:33 - 09.11.2005

DANKE JOLLE

Manchmal frag ich mich echt, ob du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast?! Warum sollen wir denn froh sein, dass du es gesagt hast? Haben wir dadurch eine Bereicherung im Leben mehr bekommen?

Herzlos und rücksichtslos? Junge du kennst mich überhaupt nicht, du kennst mein Foto, das war's auch schon. Ich sag dir mal was: "So wie es in den Wald reinruft, so schallt es zurück"

Das hier ist ein Forum und keine Selbsthilfegruppe.

Du denkst nicht einmal darüber nach, was ich sage. Du würdest zum Beispiel mal einen guten Anfang tun, wenn du dazu stehst wer du bist (wenn du verstehst was ich meine, was ich bezweifel)!!
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 15:45 - 09.11.2005

Idee! Ich frag' Nubira ob sie uns nicht soetwas wie eine Wutseite einrichten kann wo jeder seinen Frust abbauen kann. Ohne Limit, und wo jeder jedem seine Meinung sagen kann, egal wie gut oder schlecht er drauf ist.
Wenn niemand nein sagt bis heute Nacht tue ich's!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 15:47 - 09.11.2005

Das hat nichts mit Wut abbauen zu tun. Du kennst ja den Hintergrund von allem nicht. Gewisse Dinge müssen ihm einfach mal gesagt werden.
Die Mühe brauchst du dir wirklich nicht zu machen
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 15:51 - 09.11.2005

Ich weiss. Das ist ja mein Problem als "Neuer" aber es aergert mich und so'ne Seite koennte in Zukunft vielleicht hilfreich sein. Aber wie gesagt, wenn jemand von Euch nein sagt, und dass hast gerade gesagt, lass ich's bleiben.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 16:00 - 09.11.2005

Du kannst das ruhig machen, wenn du gerne willst.
Schau doch einfach mal hier zum Beispiel:

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=3391&topic=431059&forumid=17289

Das ist nur ein "winziges" Beispiel dafür.
Darth Vader
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:01 - 09.11.2005

@Antje ich glaube du hast es mal wieder nicht richtig verstanden wie ich meinte nich "froh"im Sinne von glücklich und zufrieden,sondern "froh"darüber das ich es gesagt habe,denn das was du vorhin gesagt hattest,stimmt nicht ganz,denn so wie du im Forum schreibst,so bist du auch nämlich eine freundliche,liebenswürdige Person die aber auch immer ein wenig Neugierig ist, aber manchmal auch eine unaustehliche und arrogante Ziege sowie jetzt sein kann.

Zitat:
Warum sollen wir denn froh sein, dass du es gesagt hast? Haben wir dadurch eine Bereicherung im Leben mehr bekommen?



Nein,das nicht,nur ihr bzw. du hast eine Erfahrung mehr im Leben gemacht,das man toteMenschen respektieren soll.

Zitat:
Du denkst nicht einmal darüber nach, was ich sage.Du würdest zum Beispiel mal einen guten Anfang tun, wenn du dazu stehst wer du bist (wenn du verstehst was ich meine, was ich bezweifel)!!



Oh,doch und zwar mehr als du glaubts und damit wir es ein für allemal vom Tisch haben,sage ich dir,wer ich wirklich bin,ich bin Shaolin.

So bist du jetzt zufrieden???,das ist doch das was du hören willst,nicht wahr.Gut!!!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 16:06 - 09.11.2005

ENDLICH Das wurde auch Zeit!!!
Du darfst nicht lügen, kennst du das irgendwo her?

Ich respektiere Tote, aber du bist nicht tot, oder?!

Ich bin in deinen Augen nur unausstehlich und arrogant, weil ich dir die Wahrheit sage!! Du bist nicht ganz normal, das werden wohl alle mittlerweile mitbekommen haben.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Die Unruhe hat ein Ende -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTE NACHT —› Die Unruhe hat ein Ende
 



Version 3.1 | Load: 0.002801 | S: 1_14