GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTE NACHT —› Die Unruhe hat ein Ende
 


Autor Mitteilung
Darth Vader
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:42 - 09.11.2005

schade,das ist alles meine Schuld.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 14:45 - 09.11.2005

Richtig, gut erkannt!!!
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 14:49 - 09.11.2005

Hallo Lukas. Mit Dir und Cassio fing das Ganze an und ist dann wohl etwas ausser Kontrolle geraten. Aber jeder hat wohl seinen Beitrag dazu getragen (inklusive mir). Nehm's nicht zu tragisch und das naechste Mal hat jeder etwas dazugelernt. Ich hasse Schuldzuweisungen!
Darth Vader
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:49 - 09.11.2005

also bitte Antje ich finde es ist nicht der richtige Zeitpunkt um mir Vorwürfe zu machen,ich habe schon genug Last zu tragen,mit der ich erst fertig werden muss.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:57 - 09.11.2005

Lukas,mach Dir nicht ins Hemd!
Du bist mal wie Du bist,eine zeitweise tödliche Nervensäge, aber Du gehörst mal zu uns.
cassio ist eine Keppeltante ,aber sie gehört auch zu uns.
So sind wir alle verschieden.
Cassio sagt Ihre Meinung unverblümt,zieht sich aber beleidigt zurück wenn ich es tue.
Wobei ich bemerken möchte, das meine Meinung sicher nicht beleidigend war.
Ich wäre auch traurig wenn sie nicht mehr käme.
Aber mich iritiert nur,das außer Ihr keiner seine Meinung sagen darf .Da gibts dann gleich endloses Palaver.
Ich hab schon genug davon,ich meld mich mal für ne Weile ab
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 15:02 - 09.11.2005

Hör mal zu, ich hab jetzt auch die Schnauze voll!!! Du hast uns bei Nubira PC-Forum als Shaolin/Rainer schon absolut ans Ende aller Erträglichkeit gebracht und hast geglaubt, dass wir nicht merken wer du bist, weil du Nickname und Namen änderst!! Nur sind wir eben NICHT BLÖD und wußten es nach 5 Minuten. Und jetzt fängst du wieder an die Leute absolut mit deinem Scheiß zu nerven und den letzten Kram von dir zu geben!!!
Solche Sätze wie: also bitte...
es ist nicht der richtige Zeitpunkt für Vorwürfe...
schon genug Last zu tragen...

Dein Privatleben interessiert mich einen Dreck und ICH und ein paar der anderen haben mehr als genug Last damit zu tragen dich hier um dich zu haben.

So, jetzt hab ich meinem unterdrückten Ärger endlich mal Luft gemacht, ich kann's einfach nicht mehr für mich behalten.
Ob den anderen gefällt was ich sage oder nicht, ist mir scheißegal.
gilian, cassio und alle anderen aus dem alten Forum wissen genau was ich meine.

Antje
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 15:08 - 09.11.2005

wow!
Darth Vader
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:15 - 09.11.2005

@Antje,so bist du jetzt fertig???Jetzt sag ich dir mal was,wenn du wüsstest,was vor gestern Abend passiert ist,würdest du mit Sicherheit nicht mehr so reden und damit das klar und wenn du unbedingt wissen willst,was passiert ist,dann sage ich es dir.

Ein Bekannter von uns und hoch geschätzter Freund meines Vaters,ist nämlich gestorben und das ist auch der Grund warum ich heute etwas schnell gereizt,aber auch traurig bin,was das angeht,also bitte wenn du weiter machen willst,mit deinen beleidigenden Ausdrücken,dann mach ruhig weiter,ich kann auch ohne euch leben.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 15:19 - 09.11.2005

Zitat:
damit das klar und wenn du unbedingt wissen willst,was passiert ist,dann sage ich es dir.


Steht irgendwo, dass ich das unbedingt wissen will?!

Weißt du, das Problem ist, dass du nie zuhörst!! Es dreht sich nicht um heute, es dreht sich um die ganze Zeit!
Ich hab auch schon ein paar Menschen im Leben verloren, so ist das nunmal. Dein Vater hat sicher einen Grund traurig zu sein, war ja deiner Aussage nach ein Freund von ihm, also...

Lies dir meinen Post oben nochmal durch, damit du endlich mal verstehst und nicht immer vom Problem ablenkst!!!
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 15:20 - 09.11.2005

Na dann kann ich ja auch gleich einpacken weil ich hier bald alleine sein werde wie's aussieht. Ich bin mir grad nich' sicher ob ich den oder den reinsetzen soll.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Die Unruhe hat ein Ende -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTE NACHT —› Die Unruhe hat ein Ende
 



Version 3.1 | Load: 0.003438 | S: 1_14